Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
1. Klassenarbeit zum Thema Agrumentation- einen Leserbrief verfassen
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Jugendbuch
Klassenarbeit mit Bewertungsbogen zu dem Jugendbuch "Pedro und die Bettler von Cartagena" von Ursula Hasler
Klassenarbeit mit Bewertungsbogen zu dem Jugendbuch "Pedro und die Bettler von Cartagena" von Ursula Hasler
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
22 KB
Konjunktiv I, Konjunktiv II
Klassenarbeit zum Konjunktiv
Klassenarbeit zum Konjunktiv
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
202 KB
Passiv
Klassenarbeit Aktiv Passiv
Klassenarbeit Aktiv Passiv
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB
Rollenprofil zur Figur der Großmutter schreiben - Der Junge im gestreiften Pyjama
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
Rollenprofil zur Figur des DIenstmädchens Maria schreiben - Der Junge im gestreiften Pyjama
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Ballade
Klassenarbeit zu Balladen, Erwartungshorizont extra
Klassenarbeit zu Balladen, Erwartungshorizont extra
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB
steigernde Argumentation, Argumentationsaufbau, Adressatenbezug
Begründete Stellungnahme - Leserbrief
Begründete Stellungnahme - Leserbrief
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
59 KB
Adressatenbezug, Argumentationsaufbau, steigernde Argumentation, These
Drei Themen zur begründeten Stellungnahme als Leserbrief
Drei Themen zur begründeten Stellungnahme als Leserbrief
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB
Jugendbuch
Nachschreibearbeit Charakterisierung zum Jugendroman Krabat: Michal
Nachschreibearbeit Charakterisierung zum Jugendroman Krabat: Michal
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Jugendbuch
Charakterisierung Pumphutt Erwartungshorizont, Textstellen
Charakterisierung Pumphutt Erwartungshorizont, Textstellen
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Satzgefüge
Gliedsätze, Adverbialsätze, Konjunktion und Relativpronomen als Nebensatzeinleitung. Thema: Tierhaltung
Gliedsätze, Adverbialsätze, Konjunktion und Relativpronomen als Nebensatzeinleitung. Thema: Tierhaltung
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
Adressatenbezug
sachlicher Brief, Argumentation inkl. Erwartungshorizont
sachlicher Brief, Argumentation inkl. Erwartungshorizont
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
282 KB
Adressatenbezug
Sachlicher Brief, Argumentation inkl. Erwartungshorizont
Sachlicher Brief, Argumentation inkl. Erwartungshorizont
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Grundlagen der Kommunikation; Analyse eines Cartoons und eines Gesprächs
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
Adressatenbezug, Argumentationsaufbau, steigernde Argumentation
begründete Stellungnahme: 2 Themen: Stadt/ Land; Skikurs
begründete Stellungnahme: 2 Themen: Stadt/ Land; Skikurs
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
109 KB
Satzglieder, Erzählerische Mittel
Merkmale einer Reportage plus Satzgliedbestim,mung
Merkmale einer Reportage plus Satzgliedbestim,mung
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Jugendbuch
John Boyne, Der Junge im gestreiften Pyjama - kreative Schreibaufgabe- Großmutter schreibt Bruno einen Antwortbrief (Kapitel 8)
John Boyne, Der Junge im gestreiften Pyjama - kreative Schreibaufgabe- Großmutter schreibt Bruno einen Antwortbrief (Kapitel 8)
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Aufgabentyp 3: Eine Argumentation zu einem Sachverhalt verfassen.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Passiv
Aufgabentyp 5: Einen vorgegebenen Text überarbeiten. Aktiv, Passiv, Passivumschreibungen
Aufgabentyp 5: Einen vorgegebenen Text überarbeiten. Aktiv, Passiv, Passivumschreibungen
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch