Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
111 KB
Die Lesetechnik Scanning als Methode des überfliegenden Lesens in der Auseinandersetzung mit einem authentischen Text
Lehrprobe Die SuS machen sich das Scanning als Methode des überfliegenden Lesens be-wusst und erkennen deren Nutzen zur Informationsentnahme aus authentischen Texten, indem sie geeignete Filme in einem Kinoprogrammheft finden.
Lehrprobe Die SuS machen sich das Scanning als Methode des überfliegenden Lesens be-wusst und erkennen deren Nutzen zur Informationsentnahme aus authentischen Texten, indem sie geeignete Filme in einem Kinoprogrammheft finden.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
16 KB
Grammatik, imperativo
Infoblatt zur Bildung des positiven und negativen Imperativs
Infoblatt zur Bildung des positiven und negativen Imperativs
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
56 KB
madrid toledo
Los alumnos han de preparar en parejas una presentación sobre diferentes aspectos relacionados con las ciudades de Toledo y Madrid
Los alumnos han de preparar en parejas una presentación sobre diferentes aspectos relacionados con las ciudades de Toledo y Madrid
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
396 KB
Hacer prácticas, Sprachmittlung
Sprachmittlung zum Thema "Hacer prácticas" (Unidad 9/ Rutas para ti)
Sprachmittlung zum Thema "Hacer prácticas" (Unidad 9/ Rutas para ti)
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,79 MB
Induktive Grammatikvermittlung nach Ziegesar anhand des pretérito imperfecto
Lehrprobe Mein 2. Unterrichtsbesuch im Fach Spanisch wurde zwar nicht benotet, aber in der Nachbesprechung wurden zahlreiche positive Aspekte benannt. Die induktive Grammatikvermittlung nach Ziegesar lässt sich auch auf andere grammatische Phänomene übertragen
Lehrprobe Mein 2. Unterrichtsbesuch im Fach Spanisch wurde zwar nicht benotet, aber in der Nachbesprechung wurden zahlreiche positive Aspekte benannt. Die induktive Grammatikvermittlung nach Ziegesar lässt sich auch auf andere grammatische Phänomene übertragen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
16 KB
por lo cual, por lo que
Grammatikerarbeitung Klasse 9 Spanisch , 2. Lernjahr
Grammatikerarbeitung Klasse 9 Spanisch , 2. Lernjahr
Texterarbeitung zu Encueetros 2 Cornelsen. Módulo 5 Texterarbeitung Arbeitsblatt Spanisch 9 Baden-W.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
18 KB
Texterarbeitung
Texterarbeitung zu Encueetros 2 - Cornelsen. Módulo 5
Texterarbeitung zu Encueetros 2 - Cornelsen. Módulo 5
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
13 KB
conectores
Wortliste zu textstrukturierenden Wörtern
Wortliste zu textstrukturierenden Wörtern
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,36 MB
Indefinido
Lehrprobe Unterrichtsentwurf: Erarbeitung des Indefinido
Lehrprobe Unterrichtsentwurf: Erarbeitung des Indefinido
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
317 KB
comparación de adverbios, Linea Verde 2, Subjuntivo
SA über Linea Verde 2, Unidad 6+7 Hörverstehen (aus Encuentros 3000); Grammatik: subjuntivo, comparación de adverbios; Mediation
SA über Linea Verde 2, Unidad 6+7 Hörverstehen (aus Encuentros 3000); Grammatik: subjuntivo, comparación de adverbios; Mediation
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Navidad
Texto sobre las navidades en España para completar con palabras como los Reyes Magos - Nochebuena - dulces - belén - cava
Texto sobre las navidades en España para completar con palabras como los Reyes Magos - Nochebuena - dulces - belén - cava
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
50 KB
Cuba, Kuba, Mediación, Sprachmittlung
Mediación- Sprachmittlung Einführung (mit einer Probeaufgabe, passend zum Thema "Cuba")
Mediación- Sprachmittlung Einführung (mit einer Probeaufgabe, passend zum Thema "Cuba")
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Berlin
14 KB
imperfeco indefinido
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Berlin
14 KB
Imperfecto/ Indefinido
imperfecto/ indefinido
imperfecto/ indefinido
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
99 KB
Wegbeschreibung
AB mit Redemitteln zur Wegbeschreibung Preguntar por el camino
AB mit Redemitteln zur Wegbeschreibung Preguntar por el camino
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
612 KB
Kurzentwurf, Unterrichtsmitschau
Thema der Stunde: Einführung und Anwendung des Verbs "gustar" im Situationskontext " über persönliche Vorlieben und Interessen sprechen"
Thema der Stunde: Einführung und Anwendung des Verbs "gustar" im Situationskontext " über persönliche Vorlieben und Interessen sprechen"
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
3,06 MB
Kurzentwurf, Unterrichtmitschau
Thema der Stunde: Einführung und Anwendung der spanischen Uhrzeit im Situationskontext "über Tagesabläufe sprechen"
Thema der Stunde: Einführung und Anwendung der spanischen Uhrzeit im Situationskontext "über Tagesabläufe sprechen"
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
25 KB
La comparación en espanol
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
Encuentros 3000 Band 1 Lektion 7
Die letzte Arbeit zu diesem Lehrwerk, Thema Barcelona. Der Lesetext ist dem alten ESO SÍ entnommen, der zwar alt ist, sich hier aber bewährt hat. Diese Klausur ist relativ einfach. Aufbau: LV, Text, Grammatik. Lösung für LV dabei.
Die letzte Arbeit zu diesem Lehrwerk, Thema Barcelona. Der Lesetext ist dem alten ESO SÍ entnommen, der zwar alt ist, sich hier aber bewährt hat. Diese Klausur ist relativ einfach. Aufbau: LV, Text, Grammatik. Lösung für LV dabei.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
147 KB
Vokabulary
Vokabeltest Encuentros 1 Unidad 7
Vokabeltest Encuentros 1 Unidad 7