Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
374 KB
Nigeria
UPP Englisch zu einer Short story im Themengebiet Nigeria
UPP Englisch zu einer Short story im Themengebiet Nigeria
Deutsch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Abschlussklausur Deutsch GK Herder Sprachursprung
Die Klausur kann auch als Abschlussklausur eingesetzt werden. Für den Einsatz in der Q1 müsste sie wahrscheinlich angepasst werden.
Die Klausur kann auch als Abschlussklausur eingesetzt werden. Für den Einsatz in der Q1 müsste sie wahrscheinlich angepasst werden.
Deutsch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
Abschlussklausur, Hiob, Jürgen: Glück, LK Detsch, Übungsklausur
LK Abschlussklausur: Bezug zu Hiob in der 2. Aufgabe der Klausur
LK Abschlussklausur: Bezug zu Hiob in der 2. Aufgabe der Klausur
Deutsch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
GK-Klausur, Kafka Verwandlung
Einsetzbar auch in der Qualiphase der Oberstufe.
Einsetzbar auch in der Qualiphase der Oberstufe.
Deutsch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Deutsch LK Klausur
Becker, Tobias: „Dresscode für die Sprache. Wie lassen sich Texte geschlechtergerecht formulieren? Das Gendersternchen wird zum Symbol mit identitätsbildender Kraft.“ In: DER SPIEGEL 48/2018, S.130-132.
Becker, Tobias: „Dresscode für die Sprache. Wie lassen sich Texte geschlechtergerecht formulieren? Das Gendersternchen wird zum Symbol mit identitätsbildender Kraft.“ In: DER SPIEGEL 48/2018, S.130-132.
Anzeige lehrer.biz
Grund- und Mittelschullehrer*in
Montessori-Schule Günzlhofen 82294 Günzlhofen
Hauptschule, Grundschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Sozialwissenschaften Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Methode: Mündlische Prüfung
, mündliche Abiturprüfung, Wirtschaftpolitik
, mündliche Abiturprüfung, Wirtschaftpolitik
Sozialwissenschaften Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
753 KB
Corona - Pandemie, demokratische Patizipation, Dimensionnen und Indikatoren sozialer Ungleichheit, Soziale Gerechtigkeit im GG
Dimensionen sozialer Ungleichheit, Sachtextanalyse, Motive zur Bekämpfung sozialer Ungleichheit
Dimensionen sozialer Ungleichheit, Sachtextanalyse, Motive zur Bekämpfung sozialer Ungleichheit
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
292 KB
Methode: Monologisches Sprechen, Paired activity - Arbeitszeit: 20 min
, alternative eating, alternative lifestyles, different restaurants, meateater, vegan and vegetarian
monologisches Sprechen paired activity
, alternative eating, alternative lifestyles, different restaurants, meateater, vegan and vegetarian
monologisches Sprechen paired activity
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
363 KB
Methode: Monologisches Sprechen, Paired activity - Arbeitszeit: 20 min
, alternative lifestyles, alternative restaurants, foods, vegan vegetarian
Talking about the diversity of food, lifestyles Individual long turn, paired activity
, alternative lifestyles, alternative restaurants, foods, vegan vegetarian
Talking about the diversity of food, lifestyles Individual long turn, paired activity
Mathematik Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
128 KB
Methode: Mündliche Abiturprüfung_Abweichprüfung - Arbeitszeit: 30 min
, Analytische Geometrie, Funktionenschar, Ortskurve
Ganzrationale Funktionenscharen, Ortskurve aller Tiefpunkte im 1. Teil und analytische Geometrie im 2. Teil
, Analytische Geometrie, Funktionenschar, Ortskurve
Ganzrationale Funktionenscharen, Ortskurve aller Tiefpunkte im 1. Teil und analytische Geometrie im 2. Teil
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Biologie Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Berlin
0,98 MB
Arbeitszeit: 90 min
, bilingual, gel electrophoresis, GK, protein synthesis, Q3 Genetics, sickle cell anaemia
This exam was created using several resources gleaned from various Bundesländer and other online sources. There are five tasks to test students' knowledge and understanding of gel electrophoresis, protein synthesis and sickle cell anaemia.
, bilingual, gel electrophoresis, GK, protein synthesis, Q3 Genetics, sickle cell anaemia
This exam was created using several resources gleaned from various Bundesländer and other online sources. There are five tasks to test students' knowledge and understanding of gel electrophoresis, protein synthesis and sickle cell anaemia.
Biologie Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Nahrungsnetz, Populationsdichte, Trophieebenen
Die Aufgaben beziehen sich auf die Themenbereiche: Ökologie und Evolution
Die Aufgaben beziehen sich auf die Themenbereiche: Ökologie und Evolution
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
268 KB
Methode: Abiturfragen - Arbeitszeit: 20 min
, ethnicities, Migration, Minorities, Politics
1. Monoligisches Sprechen 2. paired discussion
, ethnicities, Migration, Minorities, Politics
1. Monoligisches Sprechen 2. paired discussion
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
267 KB
Methode: Abiturfragen - Arbeitszeit: 20 min
, ethnic groups, Migration, Minorities
1. Monologisches Sprechen 2. Paired discussion
, ethnic groups, Migration, Minorities
1. Monologisches Sprechen 2. Paired discussion
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
256 KB
Methode: Abiturfragen - Arbeitszeit: 20 min
, Modern technology, new gadgets, digitalisation, the media
o individual long turn o paired discussion
, Modern technology, new gadgets, digitalisation, the media
o individual long turn o paired discussion
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
331 KB
Methode: Abiturfragen - Arbeitszeit: 20 min
, Changes about our modern technology, new gadgets, digitalisation, the media
1. monologisches Sprechen, individual long turn 2. paired discussion on Modern technology, new gadgets, digitalisation, the media
, Changes about our modern technology, new gadgets, digitalisation, the media
1. monologisches Sprechen, individual long turn 2. paired discussion on Modern technology, new gadgets, digitalisation, the media
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
192 KB
Arbeitszeit: 90 min
, THUG
Analyse eines Textauszugs aus dem Roman THUG von Angie Thomas in Bezug auf die Reaktionen und Entwicklung der Protagonistin
, THUG
Analyse eines Textauszugs aus dem Roman THUG von Angie Thomas in Bezug auf die Reaktionen und Entwicklung der Protagonistin
Biologie Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,55 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Synapsengift
„Wie wirkt das Synapsengift Nowitschok?“ – Erarbeitung einer grafischen Darstellung der Wirkweise des Synapsengiftes Nowitschok am Beispiel des Giftanschlags auf Alexej Nawalny
, Synapsengift
„Wie wirkt das Synapsengift Nowitschok?“ – Erarbeitung einer grafischen Darstellung der Wirkweise des Synapsengiftes Nowitschok am Beispiel des Giftanschlags auf Alexej Nawalny
Evangelische Religionslehre Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
253 KB
Klausur Erwartungshorizont Kirche evangelisch Selbstverständnis
Inklusive Aufgabenstellung, Klausurtext, Erwartungshorizont - Es war die 1.Reli Klausur für die EF also ist sie noch sehr wohlwollend und bietet viel Spielraum
Inklusive Aufgabenstellung, Klausurtext, Erwartungshorizont - Es war die 1.Reli Klausur für die EF also ist sie noch sehr wohlwollend und bietet viel Spielraum
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
191 KB
Methode: Abiturfragen - Arbeitszeit: 20 min
, where you go and how to get there precise plans friends who do not speak English the meeting place(s) the time schedule
1. individual long turn 2. paired activity
, where you go and how to get there precise plans friends who do not speak English the meeting place(s) the time schedule
1. individual long turn 2. paired activity
Anzeige lehrer.biz
Schulleiter und Fachlehrer (m/w/d)
Private Wirtschaftsschule Gester 84453 Mühldorf a. Inn
Wirtschaftsschule
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch