Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Sachsen
67 KB
Methode: Zwerg- und Riesenaufgaben - Arbeitszeit: 10 min
, Zwerg und Riesenaufgaben
Zwerg und Riesenaufgaben Addition und Subtraktion Zwerg und Riese Mario
, Zwerg und Riesenaufgaben
Zwerg und Riesenaufgaben Addition und Subtraktion Zwerg und Riese Mario
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Sachsen
33 KB
Methode: Zwerg- und Riesenaufgaben - Arbeitszeit: 10 min
, Zwerg Riesenaufgaben Addition
Zwerg und Riesenaufgaben Addition mit differenziertes Arbeitsblatt für leistungsschwache Schüler
, Zwerg Riesenaufgaben Addition
Zwerg und Riesenaufgaben Addition mit differenziertes Arbeitsblatt für leistungsschwache Schüler
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
162 KB
Nachbaraufgaben, schwierige Additionsaufgaben durch leichte lösen
Die einfachen Verdopplungsaufgaben (untereinander) einzeichnen, Nachbaraufgaben ableiten, Ergebnis mithilfe der Zahlbeziehungen lösen
Die einfachen Verdopplungsaufgaben (untereinander) einzeichnen, Nachbaraufgaben ableiten, Ergebnis mithilfe der Zahlbeziehungen lösen
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
120 KB
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Zahlen zerlegen
Zahlen zerlegen
Anzeige lehrer.biz
Englisch, Sport
Edith-Stein-Realschule Schillingsfürst der Erzdiözese Bamberg 91583 Schillingsfürst
Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
197 KB
Zehnerraum, Plus und Minus, zahlenraum 20
Plus- und Minusaufgaben werden innerhalb des Zahlenraumes 20 berechnet und strategisch angewendet.
Plus- und Minusaufgaben werden innerhalb des Zahlenraumes 20 berechnet und strategisch angewendet.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Berlin
110 KB
20€, Euro, Geldwert, Stückelung
SuS legen mit Rechengeld den Geldwert 20€ und stellen dies auf dem AB dar; SuS stellen unterschiedliche Stückelungen von 20€ dar
SuS legen mit Rechengeld den Geldwert 20€ und stellen dies auf dem AB dar; SuS stellen unterschiedliche Stückelungen von 20€ dar
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Berlin
108 KB
10€, Euro, Geldwert, Stückelung
SuS legen mit Rechengeld den Geldwert 10€ und stellen dies auf dem AB dar; SuS stellen unterschiedliche Stückelungen von 10€ dar
SuS legen mit Rechengeld den Geldwert 10€ und stellen dies auf dem AB dar; SuS stellen unterschiedliche Stückelungen von 10€ dar
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Berlin
106 KB
7€, Euro, Geldwert, Stückelung
SuS legen mit Rechengeld den Geldwert 7€ und stellen dies auf dem AB dar; SuS stellen unterschiedliche Stückelungen von 7€ dar
SuS legen mit Rechengeld den Geldwert 7€ und stellen dies auf dem AB dar; SuS stellen unterschiedliche Stückelungen von 7€ dar
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Berlin
108 KB
5€, Euro, Geldwert, Stückelung
SuS legen mit Rechengeld den Geldwert 5€ und stellen dies auf dem AB dar; SuS stellen unterschiedliche Stückelungen von 5€ dar
SuS legen mit Rechengeld den Geldwert 5€ und stellen dies auf dem AB dar; SuS stellen unterschiedliche Stückelungen von 5€ dar
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in für Online Unterricht
HEBO-Privatschule 41061 Mönchengladbach
Realschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
213 KB
Methode: Rechenspur - Arbeitszeit: 15 min
Subtrahieren, Individuelles Lernen
Rechenspur zum Erkennen von Minusaufgaben und Punktebildern
Subtrahieren, Individuelles Lernen
Rechenspur zum Erkennen von Minusaufgaben und Punktebildern
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
51 KB
die Zahl 6
Die Schülerinnen und Schüler lernen die Zahl 6 zu schreiben.
Die Schülerinnen und Schüler lernen die Zahl 6 zu schreiben.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
51 KB
die Zahl 4
Die Schülerinnen und Schüler lernen die Zahl 4 aufzuschreiben.
Die Schülerinnen und Schüler lernen die Zahl 4 aufzuschreiben.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
51 KB
Die Zahl 3
Die Schülerinnen und Schüler lernen die Zahl 3 aufzuschreiben.
Die Schülerinnen und Schüler lernen die Zahl 3 aufzuschreiben.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
51 KB
Die Zahl 2
Die Schülerinnen und Schüler lernen die Zahl 2 aufzuschreiben.
Die Schülerinnen und Schüler lernen die Zahl 2 aufzuschreiben.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Mathematik am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
52 KB
die zahl 1
Die Schülerinnen und Schüler lernen die Zahl 1 aufzuschreiben.
Die Schülerinnen und Schüler lernen die Zahl 1 aufzuschreiben.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
58 KB
Zahl 0
Die Schülerinnen und Schüler lernen die Zahl 0 aufzuschreiben.
Die Schülerinnen und Schüler lernen die Zahl 0 aufzuschreiben.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
432 KB
1 bis 10, Zahlen, Zahlenraum bis 10
Die Schülerinnen und Schüler schreiben die Zahlen von 1 bis 10 ab.
Die Schülerinnen und Schüler schreiben die Zahlen von 1 bis 10 ab.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
82 KB
größer als ..., kleiner als ..., gleich
Die Schülerinnen und Schüler geben an, ob die Zahl größer, kleiner oder gleich ist.
Die Schülerinnen und Schüler geben an, ob die Zahl größer, kleiner oder gleich ist.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
90 KB
größer als ..., kleiner als ..., gleich
Die Schülerinnen und Schüler geben an, ob die Zahl größer, kleiner oder gleich ist.
Die Schülerinnen und Schüler geben an, ob die Zahl größer, kleiner oder gleich ist.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie