Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Biologie Kl. 8, Realschule, Niedersachsen
223 KB
Nervensystem, Sympathikus und Parasympathikus, Vegetatives Nervensystem, VNS
Biologie Kl. 8, Realschule, Rheinland-Pfalz
50 KB
Verdauung, Verdauungsenzyme, Verdauungsorgane
Der Weg vom Pausenbrot bis in die Toilette tabellarisch dargestellt mit vertiefenden Fragen.
Der Weg vom Pausenbrot bis in die Toilette tabellarisch dargestellt mit vertiefenden Fragen.
Biologie Kl. 8, Realschule, Niedersachsen
93 KB
Alveolen, Kohlenstoffdioxid, Lunge, Sauerstoff
Biologie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
79 KB
Methode: Bilinguale Klasse - Arbeitszeit: 45 min
, bilingual, Bilingualer Unterricht, Biologie, Evolution, Variabilität
Gruppenarbeit. Englisches Material mit deutscher Definition.
, bilingual, Bilingualer Unterricht, Biologie, Evolution, Variabilität
Gruppenarbeit. Englisches Material mit deutscher Definition.
Biologie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
78 KB
Methode: Bilingual - Arbeitszeit: 45 min
, Artenbegriff, bilingual, Biologie, Evolution
Deutscher Text, Englische Aufgabe, dadurch Transfer von L1 in L2
, Artenbegriff, bilingual, Biologie, Evolution
Deutscher Text, Englische Aufgabe, dadurch Transfer von L1 in L2
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
276 KB
Methode: Bilingual - Arbeitszeit: 45 min
, Ameise, bilingual, Bilingualer Unterricht, Biologie, Insekten, Taxa, Taxonomie
Deutscher Text, Englische Aufgabe, dadurch Transfer von L1 in L2
, Ameise, bilingual, Bilingualer Unterricht, Biologie, Insekten, Taxa, Taxonomie
Deutscher Text, Englische Aufgabe, dadurch Transfer von L1 in L2
Biologie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
96 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Biologie, Chromatographie, Experiment, Pflanzen, Schülerexperiment, Ökologie
Praktisches Experiment mit Brennspiritus zur Aufteilung der verschiedenen Farbstoffe eines Blattes. Klappt am besten im Herbst. AB im Stil eines Versuchprotokolls.
, Biologie, Chromatographie, Experiment, Pflanzen, Schülerexperiment, Ökologie
Praktisches Experiment mit Brennspiritus zur Aufteilung der verschiedenen Farbstoffe eines Blattes. Klappt am besten im Herbst. AB im Stil eines Versuchprotokolls.
Biologie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
68 KB
Methode: Bilinguale Klasse - Arbeitszeit: 45 min
, bilingual, Bilingualer Unterricht, Biologie, Nahrungskette, Ökologie
Arbeitsblatt über Nahrungsketten für den bilingualen Biologieunterricht. Deutscher Text, englische Aufgabe, dadurch Transfer der L1 in die L2.
, bilingual, Bilingualer Unterricht, Biologie, Nahrungskette, Ökologie
Arbeitsblatt über Nahrungsketten für den bilingualen Biologieunterricht. Deutscher Text, englische Aufgabe, dadurch Transfer der L1 in die L2.
Biologie Kl. 8, Realschule, Niedersachsen
332 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Lösung, Pflanzenzelle, Tierzelle, Tippkarten
AB für Schüler, Lösungsblatt, Tippkarten
, Lösung, Pflanzenzelle, Tierzelle, Tippkarten
AB für Schüler, Lösungsblatt, Tippkarten
Biologie Kl. 8, Realschule, Baden-Württemberg
13 KB
Ohren Sinnesorgane
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in für Online Unterricht
HEBO-Privatschule 41061 Mönchengladbach
Realschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
381 KB
Methode: Kreuzworträtsel - Arbeitszeit: 45 min
, Der Ph Wert der Haut, Die Haut, die Hautschicht
Kreuzworträtsel zum Thema Haut für Vertretungsstunden oder als Sprinter Aufgabe
, Der Ph Wert der Haut, Die Haut, die Hautschicht
Kreuzworträtsel zum Thema Haut für Vertretungsstunden oder als Sprinter Aufgabe
Biologie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
494 KB
Methode: Gruppenpuzzle - Arbeitszeit: 45 min
, Gliederfüßer, Gruppenpuzzle
, Gliederfüßer, Gruppenpuzzle
Biologie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
351 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Bakterien Kokken, Exponentielle Vermehrung, Ring-DNA, Spirillen
Einführung, Aufbau, Arten, Vermehrung
, Bakterien Kokken, Exponentielle Vermehrung, Ring-DNA, Spirillen
Einführung, Aufbau, Arten, Vermehrung
Biologie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
175 KB
Methode: Zuordnung von Bildern & Texten
Synapsen
Bilder (3fach auf Seite 2) & Texte (3fach auf Seite 1) müssen ausgeschnitten werden, damit auf dem AB (Seite 3) zuerst die Bilder in die richtige Reihenfolge und anschließend die Texte den richtigen Bildern zugeordnet werden können.
Synapsen
Bilder (3fach auf Seite 2) & Texte (3fach auf Seite 1) müssen ausgeschnitten werden, damit auf dem AB (Seite 3) zuerst die Bilder in die richtige Reihenfolge und anschließend die Texte den richtigen Bildern zugeordnet werden können.
Biologie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
46 KB
Methode: Arbeitsteilige PA - Arbeitszeit: 10 min
Synapsen
Infotexte für arbeitsteilige Partnerarbeit (Blatt in der Mitte durchschneiden)
Synapsen
Infotexte für arbeitsteilige Partnerarbeit (Blatt in der Mitte durchschneiden)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
122 KB
Methode: Kooperativ TPS - Arbeitszeit: 45 min
, Insektensterben, Nahrungsnetz
Kooperative Erarbeitung zum Rückgang der Kiebitz-Bestände und dem Insektensterben
, Insektensterben, Nahrungsnetz
Kooperative Erarbeitung zum Rückgang der Kiebitz-Bestände und dem Insektensterben
Biologie Kl. 8, Realschule, Berlin
343 KB
Blutgruppen
Beschreibung der Unterschiede der Blutgruppen. Kurze Erläuterung des Immunsystems.
Beschreibung der Unterschiede der Blutgruppen. Kurze Erläuterung des Immunsystems.
Biologie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
Fotosynthese
Erarbeitung der Fotosynthese mit Fragen anhand eines Youtube/GIDA-Videos
Erarbeitung der Fotosynthese mit Fragen anhand eines Youtube/GIDA-Videos
Biologie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
255 KB
Methode: Versuche für eine Waldexkursion
, Abiotische Faktoren, Exkursion, Wald, Ökologie
Die Versuche lassen sich gut in Kleingruppen durchführen. Die SchülerInnen erstellen im Anschluss an die Exkursion Power-Point-Präsentationen und stellen ihre Ergebnisse der Klasse vor.
, Abiotische Faktoren, Exkursion, Wald, Ökologie
Die Versuche lassen sich gut in Kleingruppen durchführen. Die SchülerInnen erstellen im Anschluss an die Exkursion Power-Point-Präsentationen und stellen ihre Ergebnisse der Klasse vor.
Biologie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
25 KB
Arbeitszeit: 45 min
, 8.Klasse, Biologie, Black-Box Modell, Linealversuch, Reaktion, Reiz
SuS führen den Linalversuch durch um ihre eigene Reaktionszeit zu messen und somit das Black-Box Modell zu vertiefen.
, 8.Klasse, Biologie, Black-Box Modell, Linealversuch, Reaktion, Reiz
SuS führen den Linalversuch durch um ihre eigene Reaktionszeit zu messen und somit das Black-Box Modell zu vertiefen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie