Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
checklist, Comment, feedback, Selbstkontrolle
AB eignet sich für Selbstkontrolle oder Peer-Feedback.
AB eignet sich für Selbstkontrolle oder Peer-Feedback.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
11 KB
book review, checklist, Rezension
Checkliste zur inhaltlichen Überprüfung einer selbst verfassten Rezension
Checkliste zur inhaltlichen Überprüfung einer selbst verfassten Rezension
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
190 KB
Good Angel Bad Angel, Looking for Alaska, Miles
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
518 KB
Methode: Reading Journal
, Novel, Reading Journal, The hate you give
Das Reading Journal wurde in der 2. Hälfte des Arbeitens mit dem Roman eingesetzt. Es orientiert sich bei den Seitenzahlen an der Cornelsen.Ausgabe. Das Material ist für sämtliche Romane anpassbar.
, Novel, Reading Journal, The hate you give
Das Reading Journal wurde in der 2. Hälfte des Arbeitens mit dem Roman eingesetzt. Es orientiert sich bei den Seitenzahlen an der Cornelsen.Ausgabe. Das Material ist für sämtliche Romane anpassbar.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB
argumentative Texte verfassen, writing a comment
Schüler:innen erhalten unterschiedliche Textbeispiele zum Thema "Should smartphones be allowed to use in schools?". Sie finden positive Beispiele durch Markieren und verbessern Fehler/finden Alternativen für ein negatives Beispiel.
Schüler:innen erhalten unterschiedliche Textbeispiele zum Thema "Should smartphones be allowed to use in schools?". Sie finden positive Beispiele durch Markieren und verbessern Fehler/finden Alternativen für ein negatives Beispiel.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
discussion phrases Diskussion
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
34 KB
Methode: working with a song - Arbeitszeit: 30 min
Textarbeit: Immigration USA, multicultural
Textarbeit: Immigration USA, multicultural
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
42 KB
Grammatik, much / many / little / few, quantifiers
übersicht und Unterschied zu a little, little, a few, few
übersicht und Unterschied zu a little, little, a few, few
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Methode: Arbeitsblatt zur peer correction einer summary
, peer correction, Summary, Summary writing
, peer correction, Summary, Summary writing
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
9 KB
Digital Age, EF, Meeting people online and offline
vocabulary test digital age - meeting people: online and offline
vocabulary test digital age - meeting people: online and offline
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
SoMi Note
Infobrief zur Erstellung von Transparenz mit Bewertungskriterien der sonstigen Mitarbeit
Infobrief zur Erstellung von Transparenz mit Bewertungskriterien der sonstigen Mitarbeit
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
418 KB
Reading Comprehension, Summary
How to Write a Summary - Hier erlernen die SuS eine Summary für die Summary / Comprehension Aufgabe zu schreiben.
How to Write a Summary - Hier erlernen die SuS eine Summary für die Summary / Comprehension Aufgabe zu schreiben.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
False Friends, howlers, mistakes
Arbeitsblatt für Schüler:innen, zweite Datei inkl. Auflösung
Arbeitsblatt für Schüler:innen, zweite Datei inkl. Auflösung
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Sachsen
45 KB
Community, Concept Map, Gemeinschaft, Gesellschaft, Society, The Individual and Society
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
193 KB
project, tolerance, Video
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,55 MB
The digital age
The digital age text and tasks, including writing a summary and blog entry about banning teenagers from chat rooms
The digital age text and tasks, including writing a summary and blog entry about banning teenagers from chat rooms
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Facebook - an interview, Zuckerberg and Sandberg - an interview
tasks based on an interview with Facebook leadership Mark Zuckerberg and Sheryl Sandberg (from November 2011). The link for the video is given.
tasks based on an interview with Facebook leadership Mark Zuckerberg and Sheryl Sandberg (from November 2011). The link for the video is given.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
213 KB
Internet - dangers and opportunities, The digital age
tasks on the dangers and benefits /advantages and disadvantages of Internet communication based on material from Schöningh Verlag.
tasks on the dangers and benefits /advantages and disadvantages of Internet communication based on material from Schöningh Verlag.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Grammar
Das AB dient dazu, Schreibregeln noch einmal zu wiederholen/vertiefen.
Das AB dient dazu, Schreibregeln noch einmal zu wiederholen/vertiefen.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
61 KB
Präpositionen
Die Schüler verfassen einen one minute talk zu einem gezogenen Thema. Die Themen können im Vorfeld auch von den Schülern selbst formuliert werden.
Die Schüler verfassen einen one minute talk zu einem gezogenen Thema. Die Themen können im Vorfeld auch von den Schülern selbst formuliert werden.
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch