Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
349 KB
Characterization
Erklärung wie man eine characterization schreibt
Erklärung wie man eine characterization schreibt
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
127 KB
Methode: Partner- oder Gruppenarbeit
, Characterization
Eine Übersicht der Anforderungen zum Abhaken
, Characterization
Eine Übersicht der Anforderungen zum Abhaken
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
13 KB
Methode: Hörverstehen, Lückentext zu Pink "Don't let me get me", Themenbereiche bullying, identity
, Themenbereiche bullying, identity
Hörverstehen
, Themenbereiche bullying, identity
Hörverstehen
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
69 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Future Dreams, Future Plans, Group work / Gruppenarbeit, Klasse 10 ZP, Song Analysis
Die SuS hören in ihren jew. Gruppen den ihnen zugeordneten Song & analysieren dessen Message und Wirkung mit Hilfe des beiliegenden Worksheets. Ergebnisse werden im Plenum vorgetragen oder können vertiefend kommentiert/verschriftlicht werden
, Future Dreams, Future Plans, Group work / Gruppenarbeit, Klasse 10 ZP, Song Analysis
Die SuS hören in ihren jew. Gruppen den ihnen zugeordneten Song & analysieren dessen Message und Wirkung mit Hilfe des beiliegenden Worksheets. Ergebnisse werden im Plenum vorgetragen oder können vertiefend kommentiert/verschriftlicht werden
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Cyberbullying
Arbeitsblatt zum Kurzfilm Cyber Sin
Arbeitsblatt zum Kurzfilm Cyber Sin
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
72 KB
Analysis, cartoon
kurze Übersicht / Gliederung;
kurze Übersicht / Gliederung;
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
writing a comment
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
69 KB
African National Congress, Hörsehverstehen, South Africa
Als Einstieg empfehle ich die Flagge des ANC. Nach der Hälfte des Videos haben die S'uS eine Minute Zeit, die Fragen zu beantworten. Danach wird mit der zweiten Hälfte genauso verfahren.
Als Einstieg empfehle ich die Flagge des ANC. Nach der Hälfte des Videos haben die S'uS eine Minute Zeit, die Fragen zu beantworten. Danach wird mit der zweiten Hälfte genauso verfahren.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
123 KB
Summary writing
Merkblatt zur Erstellung und Wortschatz für Summaries
Merkblatt zur Erstellung und Wortschatz für Summaries
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
narrator and point of view, Point of View, point of view / perspective / narrative techniques, The Giver
allgemeine Erklärung des Point of View und anschließende Anwednung auf PoV in "The Giver" anhand eines Lückentexts
allgemeine Erklärung des Point of View und anschließende Anwednung auf PoV in "The Giver" anhand eines Lückentexts
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
learning strategies, Lernstrategien, The Giver, vocabulary
Info- bzw. Arbeitsblatt zu Learning Strategies für neues Vokabular zu "The Giver"
Info- bzw. Arbeitsblatt zu Learning Strategies für neues Vokabular zu "The Giver"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
global village, unesco
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
67 KB
charts, global village
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Methode: Schreibkonferenz
, feedback, letter to the editor, Schreiben, Schreibkonferenz, writing
Schreibkonferenz Letter to the editor (Anwendbar auf andere Textsorten), Druckbar auf A3
, feedback, letter to the editor, Schreiben, Schreibkonferenz, writing
Schreibkonferenz Letter to the editor (Anwendbar auf andere Textsorten), Druckbar auf A3
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Digital Age
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
13 reasons why
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
96 KB
13 reasons why
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Diskussion Diskussionsleiter Checkliste
Arbeitsblatt/ Checkliste für eine Fishbowl o.ä. Diskussion, in der ein oder mehrere SchülerInnen die Position des/ der DiskussionsleiterIn übernehmen.
Arbeitsblatt/ Checkliste für eine Fishbowl o.ä. Diskussion, in der ein oder mehrere SchülerInnen die Position des/ der DiskussionsleiterIn übernehmen.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
China, climate change, debate, Environment, Folgen der Globalisierung, global village, Globalisation, Globalization, Pollution of the Environment, trade policies
Arbeitsteilige Betrachtung der chinesischen Klimapolitik. Welche positive bzw. negative Auswirkungen hat Globalisierung auf die Umwelt?
Arbeitsteilige Betrachtung der chinesischen Klimapolitik. Welche positive bzw. negative Auswirkungen hat Globalisierung auf die Umwelt?
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hamburg
25 KB
Methode: Warm-up - Arbeitszeit: 15 min
, Holidays, stopandswap, Tourism, travel, warmingactivity, Warm-Up
Die Kärtchen enthalten einführende Fragen zum Thema Travel and Tourism. Einfach ausschneiden und an die Schülerinnen und Schüler verteilen. Diese laufen dann durch die Klasse und beantworten sich gegenseitig ihre Fragen.
, Holidays, stopandswap, Tourism, travel, warmingactivity, Warm-Up
Die Kärtchen enthalten einführende Fragen zum Thema Travel and Tourism. Einfach ausschneiden und an die Schülerinnen und Schüler verteilen. Diese laufen dann durch die Klasse und beantworten sich gegenseitig ihre Fragen.
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch