Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB
Methode: Partner Interview
, Digital Age, digital communication, digital detox, Erfahrungsbericht, experience report, Social Media
Erfahrungsberichte "digital detox"
, Digital Age, digital communication, digital detox, Erfahrungsbericht, experience report, Social Media
Erfahrungsberichte "digital detox"
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
22 KB
Adjectives, language support
Adjectives describing atmosphere
Adjectives describing atmosphere
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Comment task, discuss, I have a dream, Martin Luther King
Die SuS sollen hiermit eine Aufgabe mit dem Operator "discuss" bearbeiten. Dazu sollte die Lehrkraft den Operator auch vorstellen
Die SuS sollen hiermit eine Aufgabe mit dem Operator "discuss" bearbeiten. Dazu sollte die Lehrkraft den Operator auch vorstellen
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Analysis, I have a dream, stylistic devices
Mithilfe diesen Arbeitsblattes sollen die SuS lernen wie man stylistic devices strukturiert analysiert
Mithilfe diesen Arbeitsblattes sollen die SuS lernen wie man stylistic devices strukturiert analysiert
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
239 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Character, growing up, John Green, Looking for Alaska, Miles Halter, quotes, Teenage Dreams and Nightmares
Beschreibung des Protagonisten Miles Halter anhand des Quotes "I go to seek a Great Perhaps".
, Character, growing up, John Green, Looking for Alaska, Miles Halter, quotes, Teenage Dreams and Nightmares
Beschreibung des Protagonisten Miles Halter anhand des Quotes "I go to seek a Great Perhaps".
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
209 KB
Arbeitszeit: 20 min
, coming of age, EF, growing up, gymnasium, Songanalyse, Teenage Dreams and Teenage Nightmares
Erarbeitung der Herausforderungen im Alter von Teenagern anhand eines Songs. Möglich auch Analyse verwendeter sprachlicher Mittel.
, coming of age, EF, growing up, gymnasium, Songanalyse, Teenage Dreams and Teenage Nightmares
Erarbeitung der Herausforderungen im Alter von Teenagern anhand eines Songs. Möglich auch Analyse verwendeter sprachlicher Mittel.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Genetic Engineering
benefits and disadvantages of Genetic engineering
, Genetic Engineering
benefits and disadvantages of Genetic engineering
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
86 KB
Michelle Obama Quizz Einstieg Impuls
Als Impuls insbesondere als Einstieg und Vorwissenaktivierung geeignet.
Als Impuls insbesondere als Einstieg und Vorwissenaktivierung geeignet.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
144 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Instructional Sheet, Outline, Summary
How to summary and outline
, Instructional Sheet, Outline, Summary
How to summary and outline
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
114 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Direct Quote, Indirect Quote, quote
An Instruction with examples on how to quote directly and indirectly
, Direct Quote, Indirect Quote, quote
An Instruction with examples on how to quote directly and indirectly
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
30 KB
summary peer correction check list
Das Arbeitsblatt dient zur Korrektur einer Summary. Die S*S können so gegenseitig ihre Zusammenfassungen korrigieren und sich ein Feedback zu den einzelnen features einer Zusammenfassung geben.
Das Arbeitsblatt dient zur Korrektur einer Summary. Die S*S können so gegenseitig ihre Zusammenfassungen korrigieren und sich ein Feedback zu den einzelnen features einer Zusammenfassung geben.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
95 KB
Methode: Argumentative Essay: Struktur - Body Paragraphs
, argumentative essay body paragraph
Anhand eines Beispiels wird die Struktur eines body paragraphs in einem argumentative essay erklärt (topic sentence, development, illustration). Eine anschließende Aufgabe dient zur Korrektur / Verdeutlichung an bereits geschriebener arg. essays.
, argumentative essay body paragraph
Anhand eines Beispiels wird die Struktur eines body paragraphs in einem argumentative essay erklärt (topic sentence, development, illustration). Eine anschließende Aufgabe dient zur Korrektur / Verdeutlichung an bereits geschriebener arg. essays.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
6,29 MB
The Great Depression
Fill in the gaps
Fill in the gaps
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
106 KB
Globalisation, Green Line, Hörverstehen, Textile workers
Auf Seite 21 im Green Line Oberstufenbuch Grund- und Leistungskurs gibt es einen Hörverstehnstext über Fabrikarbeiter in Bangladesh. Das Arbeitsblatt ist eine Hörverstehnsübung dazu.
Auf Seite 21 im Green Line Oberstufenbuch Grund- und Leistungskurs gibt es einen Hörverstehnstext über Fabrikarbeiter in Bangladesh. Das Arbeitsblatt ist eine Hörverstehnsübung dazu.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
connectives
a list of useful connectives - Englisch EF
a list of useful connectives - Englisch EF
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
communicative strategies
List of communicative strategies EF
List of communicative strategies EF
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
111 KB
Methode: Warmup - Game
, Sprechanlass, warm up, Would You Rather
authentische Sprachanlässe als Warmupübung im Sinne eines "Würdest du lieber..."
, Sprechanlass, warm up, Would You Rather
authentische Sprachanlässe als Warmupübung im Sinne eines "Würdest du lieber..."
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Thüringen
1,99 MB
Arbeitszeit: 15 min
, The Individual and Society
Screenshots from the film “Balance” (by Wolfgang and Christoph Lauenstein) mit Aufgaben
, The Individual and Society
Screenshots from the film “Balance” (by Wolfgang and Christoph Lauenstein) mit Aufgaben
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
338 KB
Methode: Martin Luther King — I have a dream (komplette Rede mit Aufgaben) - Arbeitszeit: 90 min
, I have a dream, Martin Luther King
Martin Luther King — I have a dream (komplette Rede mit Aufgaben)
, I have a dream, Martin Luther King
Martin Luther King — I have a dream (komplette Rede mit Aufgaben)
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Methode: Hör-Sehverstehen - Arbeitszeit: 45 min
, Digital Age, Hörsehverstehen, thy cyberbullying virus
Arbeitsblatt zum Video "The Cyberbullying Virus" im Themenbereich "Growing up in a digital age". Es sind Pre- while- und post-tasks vorhanden.
, Digital Age, Hörsehverstehen, thy cyberbullying virus
Arbeitsblatt zum Video "The Cyberbullying Virus" im Themenbereich "Growing up in a digital age". Es sind Pre- while- und post-tasks vorhanden.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
1907 Arbeitsblätter