Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
112 KB
Methode: Arbeitsstunde - Arbeitszeit: 40 min
Short Story, Point of View, Characterisation
Fragen zu Hemingway's Short Story: A Day's Wait: - theme - characterization - narrative perspective
Short Story, Point of View, Characterisation
Fragen zu Hemingway's Short Story: A Day's Wait: - theme - characterization - narrative perspective
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
57 KB
American Politics
Facebook Germany will fight fake news
Facebook Germany will fight fake news
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
18 KB
American Politics
Social Media in Politics
Social Media in Politics
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
115 KB
How to write a comment - instruction - structure
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
159 KB
Comment - Einstieg - Argumente sammeln zum Thema "consumption of alcohol"
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
108 KB
Methode: Arbeitsstunde; Stillarbeit
Short Story
Grundwissen: Merkmale zu "short story" Transfer
Short Story
Grundwissen: Merkmale zu "short story" Transfer
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
Methode: Arbeitsstunde; Stillarbeit
Short Story
1. Examine the different stages of Louise’s thoughts and feelings. 2. Analyse and interpret Louise’s perception when she is inside her room facing the open window. 3. Explain the last sentence of the short story.
Short Story
1. Examine the different stages of Louise’s thoughts and feelings. 2. Analyse and interpret Louise’s perception when she is inside her room facing the open window. 3. Explain the last sentence of the short story.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
Methode: Unterrichtsstunde - Arbeitszeit: 30 min
Short Story, Setting, Characterisation, Point of View, Discrimination, Blacks, Minorities, Racial Problems,
Partnerarbeit / selbstständiges Erarbeiten zu Grace's short story "A Way of Talking": characterization, relationships, structure etc.
Short Story, Setting, Characterisation, Point of View, Discrimination, Blacks, Minorities, Racial Problems,
Partnerarbeit / selbstständiges Erarbeiten zu Grace's short story "A Way of Talking": characterization, relationships, structure etc.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Sachsen
72 KB
Methode: Systematisierung
, being young, Character traits, Identity, Personality, Roles, Self
Mehr eine Systematisierung als eine Mindmap. Es werden verschiedene Perspektiven von "Identity" miteinander in Verbindung gesetzt. Schrittweise erarbeiten (ca. 6-8 Stunden) oder Systematisierung zum Abschluss.
, being young, Character traits, Identity, Personality, Roles, Self
Mehr eine Systematisierung als eine Mindmap. Es werden verschiedene Perspektiven von "Identity" miteinander in Verbindung gesetzt. Schrittweise erarbeiten (ca. 6-8 Stunden) oder Systematisierung zum Abschluss.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
characterisation indirect direct practice sheet
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Methode: Schreibkonferenz - Arbeitszeit: 20 min
, Comment, Evaluation
Checkliste für eine Schreibkonferenz; Bewertungsbogen für ein COMMENT
, Comment, Evaluation
Checkliste für eine Schreibkonferenz; Bewertungsbogen für ein COMMENT
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Methode: listening/watching comprehension - Arbeitszeit: 25 min
, EF, going abroad, going places, Listening Comprehension, watching, Youtube
Listening/watching zum Youtube Video der Organisation EF. https://www.youtube.com/watch?v=GZcYsDtg6yk&t=9s
, EF, going abroad, going places, Listening Comprehension, watching, Youtube
Listening/watching zum Youtube Video der Organisation EF. https://www.youtube.com/watch?v=GZcYsDtg6yk&t=9s
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
32 KB
Liebe, Shakespeare, Sonett, Sonnet
Ein Liebeskonzept wird in den Sonetten 18 und 19 untersucht und mit einander verglichen
Ein Liebeskonzept wird in den Sonetten 18 und 19 untersucht und mit einander verglichen
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
136 KB
Methode: list of buzz words for speech writing - Arbeitszeit: 90 min
, how to write your own super speech
buzz words to add to your own super speech
, how to write your own super speech
buzz words to add to your own super speech
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
162 KB
Methode: worksheet how to write your own super speech - Arbeitszeit: 90 min
, how to write your own speech, how to write your own super speech
worksheet speech writing
, how to write your own speech, how to write your own super speech
worksheet speech writing
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bremen
186 KB
Trump, USA, writing a comment
kleinschrittige Erarbeitung der Vorgehensweise zum Verfassen eines comments
kleinschrittige Erarbeitung der Vorgehensweise zum Verfassen eines comments
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
structural analysis - worksheet
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
684 KB
Dramatic Reading
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,49 MB
Arbeitszeit: 30 min
, American Dream, Declaration of Independece, Listening Comprehension
Listening/watching Aufgabe zur Declaration of Independence zum vorhandenen Youtube video
, American Dream, Declaration of Independece, Listening Comprehension
Listening/watching Aufgabe zur Declaration of Independence zum vorhandenen Youtube video
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
217 KB
Into the wild
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
1904 Arbeitsblätter