Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Methode: Analyse einer politischen Rede - Arbeitszeit: 90 min
, climate change, Greta Thunberg, Stylistic Device
summary, analysis of stylistic devices, comment or re-creation of text
, climate change, Greta Thunberg, Stylistic Device
summary, analysis of stylistic devices, comment or re-creation of text
Englisch Kl. 6, Realschule, Bayern
175 KB
much,many, a lot of, lots of, some and any, Wortschatz
Mediation, Vocab und a lot of/much/many sowie some/any
Mediation, Vocab und a lot of/much/many sowie some/any
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
171 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Adjectives, Comparative, diary entry, Green Line, Simple Past, Superlative
Klassenarbeit einer 6. Klasse: Listening task nach Green Line Heft Vorschläge zur Leistungsüberprüfung, simple past Formen, Steigerung der Adjektive und Creative Writing (Tagebucheintrag über die Klassenfahrt).
, Adjectives, Comparative, diary entry, Green Line, Simple Past, Superlative
Klassenarbeit einer 6. Klasse: Listening task nach Green Line Heft Vorschläge zur Leistungsüberprüfung, simple past Formen, Steigerung der Adjektive und Creative Writing (Tagebucheintrag über die Klassenfahrt).
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Arbeitszeit: 90 min
, analyse, Free Choice, growing up, Short Story, Short Story Analysis, Wayne Sheer
Analyse der Kurzgeschichte „Growing Up“ von Wayne Sheer für die 10. Klasse. Die SuS sollten eine Analyse zur Erzählperspektive und der Wortwahl anfertigen.
, analyse, Free Choice, growing up, Short Story, Short Story Analysis, Wayne Sheer
Analyse der Kurzgeschichte „Growing Up“ von Wayne Sheer für die 10. Klasse. Die SuS sollten eine Analyse zur Erzählperspektive und der Wortwahl anfertigen.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Methode: Klausur mit zusätzlicher Hörverstehensaufgabe
, Relevanz Shakespeare Artikel Hörverstehen
Internetartikel zur Relevanz Shakespeares aus dem Jubiläumsjahr 2016. Schöne Struktur- und Wortfeldanalyse möglich plus geforderte eigene Stellungnahme zur Bedeutung Shakespeares heute. Zusätzliche audiovisuelle Hörverstehensaufgabe zu Shakespeare.
, Relevanz Shakespeare Artikel Hörverstehen
Internetartikel zur Relevanz Shakespeares aus dem Jubiläumsjahr 2016. Schöne Struktur- und Wortfeldanalyse möglich plus geforderte eigene Stellungnahme zur Bedeutung Shakespeares heute. Zusätzliche audiovisuelle Hörverstehensaufgabe zu Shakespeare.
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,29 MB
Klassenarbeit Englisch Jahrgang 8
Klassenarbeit zum Thema California aus Camden Town 4
Klassenarbeit zum Thema California aus Camden Town 4
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,47 MB
Extreme Sports Klassenarbeit
Klassenarbeit im 8. Jahrgang eines Gymnasiums in Niedersachsen in Anlehnung an Green Line 4
Klassenarbeit im 8. Jahrgang eines Gymnasiums in Niedersachsen in Anlehnung an Green Line 4
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Globalisation Globalization Climate Change Speech
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
74 KB
Klassenarbeit Camden Town 3
Klassenarbeit zum Thema Wales einer gymnasialen Klasse des 7. Jahrgangs in Anlehnung zu Camden Town 3
Klassenarbeit zum Thema Wales einer gymnasialen Klasse des 7. Jahrgangs in Anlehnung zu Camden Town 3
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
927 KB
Camden Town 4 Niedersachsen
Klassenarbeit zum Thema American High Schools einer gymnasialen Klasse des 8. Jahrgangs in Niedersachen in Anlehnung an das Buch Camden Town 4
Klassenarbeit zum Thema American High Schools einer gymnasialen Klasse des 8. Jahrgangs in Niedersachen in Anlehnung an das Buch Camden Town 4
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Teenage Dreams and Nightmares
Analyse einer short story
Analyse einer short story
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Bangladesh sweatshops
Summary, analysis, comment
Summary, analysis, comment
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,46 MB
Methode: Listening Comprehension - Arbeitszeit: 45 min
, Conditional sentences type II, If-Clause Type 2, Present Progressive with future meaning, Scotland, Will-Future for spontaneous decisions, Writing e-mails
Klassenarbeit mit Listening Comprehension Task und Aufgaben zum Will-Future for spontaneous decisions, zum Present Progressive with future meaning sowie zum If-Clause Type 2. Schreibaufgabe: Email über das Leben auf Hoy.
, Conditional sentences type II, If-Clause Type 2, Present Progressive with future meaning, Scotland, Will-Future for spontaneous decisions, Writing e-mails
Klassenarbeit mit Listening Comprehension Task und Aufgaben zum Will-Future for spontaneous decisions, zum Present Progressive with future meaning sowie zum If-Clause Type 2. Schreibaufgabe: Email über das Leben auf Hoy.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
Arbeitszeit: 45 min
Australia, Einwanderer, progressive forms of the passive, verbs with prepositions in the passive, conditional sentences I-III, Hörtext,
1. Schulaufgabe Klasse 8 (4. Lernjahr). GreenLine New 4 Bayern. Unit 1-2. Thema Australien. Listening comprehension, Mixed Bag Grammar, Mediation. Conditionals Typ I-III und mixed type, Passiv.
Australia, Einwanderer, progressive forms of the passive, verbs with prepositions in the passive, conditional sentences I-III, Hörtext,
1. Schulaufgabe Klasse 8 (4. Lernjahr). GreenLine New 4 Bayern. Unit 1-2. Thema Australien. Listening comprehension, Mixed Bag Grammar, Mediation. Conditionals Typ I-III und mixed type, Passiv.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,04 MB
differences german school and England school, Going-to Future, Listening Comprehension, Simple Past
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
917 KB
Working in a changing world - Stylistic devices - Mediation
Newspaper article "Why is everyone so busy?" mit Analyse choice of words and stylistic devices. Mediationsaufgabe
Newspaper article "Why is everyone so busy?" mit Analyse choice of words and stylistic devices. Mediationsaufgabe
Englisch Kl. B1, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
166 KB
Multiculturalism, Soccer
Leseverstehen, Cartoon Analyse und Verfassen eines Textes
Leseverstehen, Cartoon Analyse und Verfassen eines Textes
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
48 KB
Utopia, Utopia Dystopia Science Fiction: Killer Robots Newspaper Article and Mediation, Utopia Dystopia Science FictionKiller Robots Newspaper Article and Mediation
Utopia Dystopia Science Fiction: Killer Robots Newspaper Article and Mediation
Utopia Dystopia Science Fiction: Killer Robots Newspaper Article and Mediation
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Charakterisierung, growing up, Kurzgeschichte
Short Story "Growing UP" Klasse 10, Charakterisierung
Short Story "Growing UP" Klasse 10, Charakterisierung
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
130 KB
Leseverstehen, Personalpronomen, to be
Leseverstehen-to be Personalpronomen, Zahlen bis 10, eine Familie beschreiben
Leseverstehen-to be Personalpronomen, Zahlen bis 10, eine Familie beschreiben
Anzeige lehrer.biz
Schulleiter und Fachlehrer (m/w/d)
Private Wirtschaftsschule Gester 84453 Mühldorf a. Inn
Wirtschaftsschule
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
10254 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- weiter »