Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
37 KB
Reflexion zu Lernen und Deutschunterricht
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Romantik
Arbeitsblatt zur Überprüfung vorhandener Kompetenzen zur Epoche der Romantik, zur Novelle bzw. Kleists Sprachstil
Arbeitsblatt zur Überprüfung vorhandener Kompetenzen zur Epoche der Romantik, zur Novelle bzw. Kleists Sprachstil
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
24 KB
Anwendung des Kommunikationsmodells Schulz von Thun anhand von Loriots Feierabend
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
70 KB
Romantik, Gedichtinterpretation
Beispiel Erschließung Brentano
Beispiel Erschließung Brentano
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
269 KB
Gedichtinterpretation
AB zum thema Goethe mit QR Code
AB zum thema Goethe mit QR Code
Anzeige lehrer.biz
Die Freie Schule Rerik im Ostseebad Rerik sucht motivierte LehreInnen (w/m/d)
Freie Schule Rerik 18230 Ostseebad Rerik
Gymnasium
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Wirtschaft, Arbeitslehre
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Wirtschaft, Arbeitslehre
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Sachtextanalyse
Übungsblatt zu den Zitierregeln
Übungsblatt zu den Zitierregeln
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
Literatur der Moderne: 20. Jahrhundert, Novelle, Erzähltechnik, Sprachliche Stilmittel
Stimmungsraum: Schnitzler, Traumnovelle (geheimer Maskenball)
Stimmungsraum: Schnitzler, Traumnovelle (geheimer Maskenball)
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
21 KB
Gedichtinterpretation, Texterschließung
Aufgaben zu den einzelnen Strophen mit Tafelbild. Dient auch als Einführung in die Epoche des Sturm und Drang.
Aufgaben zu den einzelnen Strophen mit Tafelbild. Dient auch als Einführung in die Epoche des Sturm und Drang.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
49 KB
Gedichtinterpretation, Textarbeit, Rezension
Auseinandersetzung mit der Kritik an Grass' Gedicht
Auseinandersetzung mit der Kritik an Grass' Gedicht
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
219 KB
Gedichtinterpretation
Exillyrik am Bsp. Bertolt Brechts Schwere Zeiten für Lyrik.
Exillyrik am Bsp. Bertolt Brechts Schwere Zeiten für Lyrik.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
114 KB
Drama
Charakterisierung der Hauptfiguren aus Büchners "Woyzeck"
Charakterisierung der Hauptfiguren aus Büchners "Woyzeck"
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
AB zur Untersuchung und Beurteilung umstrittener Rap-Texte am Beispiel von Farid Bang und Kollegah
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
253 KB
Gedichtinterpretation, Epoche
„carpe diem“ versus memento mori - Erarbeitung der Zentralmotive „carpe diem“, „vanitas“ bzw. „memento mori“ der Epoche Barock
„carpe diem“ versus memento mori - Erarbeitung der Zentralmotive „carpe diem“, „vanitas“ bzw. „memento mori“ der Epoche Barock
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Gedichtinterpretation
Formulierungshilfen mit Platz für eigene Ergänzungen
Formulierungshilfen mit Platz für eigene Ergänzungen
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Drama
Ziterregeln an Hand von Textstellen zu "Die Physiker"
Ziterregeln an Hand von Textstellen zu "Die Physiker"
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Drama
Diskussion über die Verantwortung der Wissenschaft
Diskussion über die Verantwortung der Wissenschaft
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Rhetorik
Figurenrede / Erzähltechnik
Figurenrede / Erzähltechnik
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Drama
Zur Einleitung einer Analyse zu den Physikern
Zur Einleitung einer Analyse zu den Physikern
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Drama
Die Physiker - die Bedeutung der Szene für den weiteren Handlungsverlauf an Hand von Fragen analysieren ( Training für den Schluss der Klausur)
Die Physiker - die Bedeutung der Szene für den weiteren Handlungsverlauf an Hand von Fragen analysieren ( Training für den Schluss der Klausur)
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
18 KB
Referat
Über Sprache und Tierkommunikation
Über Sprache und Tierkommunikation
Anzeige lehrer.biz
Grund- und Mittelschullehrer*in
Montessori-Schule Günzlhofen 82294 Günzlhofen
Hauptschule, Grundschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch