Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Methode: Einzelarbeit
, Beziehung, give advice, Interessensgebiete der Teenager, mediation, Ratschlag
"Dein irischer Brieffreund Brian bittet dich bei einem Problem um Rat. Bevor du ihm antwortest, fragst du noch deinen besten Freund, was er tun würde."
, Beziehung, give advice, Interessensgebiete der Teenager, mediation, Ratschlag
"Dein irischer Brieffreund Brian bittet dich bei einem Problem um Rat. Bevor du ihm antwortest, fragst du noch deinen besten Freund, was er tun würde."
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Methode: characterisation
, Characterisation
Lückentext einer Beispielcharakterisierung zu Ausfüllen inklusive Lösung
, Characterisation
Lückentext einer Beispielcharakterisierung zu Ausfüllen inklusive Lösung
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Methode: characterisation
, Characterisation
Erarbeitung der Charaktereigenschaften der beiden Hauptcharaktere aus The Pigman
, Characterisation
Erarbeitung der Charaktereigenschaften der beiden Hauptcharaktere aus The Pigman
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
83 KB
Methode: characterisation
, Characterization
Arbeitsblatt zum Verfassen einer Charakterisierung
, Characterization
Arbeitsblatt zum Verfassen einer Charakterisierung
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Methode: group discussion
, American High Schools, cctv, Rollenkarten, School, School life
Es gibt 6 Rollenkarten - drei pro, zwei contra, ein moderator -, um die SuS anzuleiten eine Gruppendiskussion zu führen. Die Rollenkarten enthalten Tipps.
, American High Schools, cctv, Rollenkarten, School, School life
Es gibt 6 Rollenkarten - drei pro, zwei contra, ein moderator -, um die SuS anzuleiten eine Gruppendiskussion zu führen. Die Rollenkarten enthalten Tipps.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Methode: Gruppenpuzzle
, Canada, Deutschland, Großbritannien, School System, South Africa
, Canada, Deutschland, Großbritannien, School System, South Africa
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
7 KB
Methode: narrative perspective and mode of presentation - Arbeitszeit: 90 min
, Analysis, point of view / perspective / narrative techniques
Analyse der Erzählperspektive im ersten Teil des Romans The perks of being a wallflower
, Analysis, point of view / perspective / narrative techniques
Analyse der Erzählperspektive im ersten Teil des Romans The perks of being a wallflower
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
Comment
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
point of view / perspective / narrative techniques, setting, authentische Hör- und Hör-/Sehtexte
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Methode: Peer Feedback
, feedback, kriteriengeleitet, Summary
Der Feedback-Bogen zum Summary ist aufgeteilt in Form/Language und Content. Er fordert zu einer kriteriengeleiteten Bewertung auf und enthält eine Spalte für konkrete Verbesserungsvorschläge.
, feedback, kriteriengeleitet, Summary
Der Feedback-Bogen zum Summary ist aufgeteilt in Form/Language und Content. Er fordert zu einer kriteriengeleiteten Bewertung auf und enthält eine Spalte für konkrete Verbesserungsvorschläge.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Methode: Lesestrategien Reading Strategies
, Short Story Strategies Skimming Scanning
Übungsblatt zum Wiederholen des Skimming und Scanning anhand der Kurzgeschichte "Locker 160" von Lee Busselman
, Short Story Strategies Skimming Scanning
Übungsblatt zum Wiederholen des Skimming und Scanning anhand der Kurzgeschichte "Locker 160" von Lee Busselman
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
48 KB
Peer-correction
Tabelle zum Ankreuzen/Ausfüllen, um die Figurencharakterisierung des Nachbarn (oder auch seine eigene) auf alle wichtigen Kriterien zu überprüfen.
Tabelle zum Ankreuzen/Ausfüllen, um die Figurencharakterisierung des Nachbarn (oder auch seine eigene) auf alle wichtigen Kriterien zu überprüfen.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
19 KB
Brexit
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Methode: Projektarbeit
, better world, Poetry, Projekt, Rhymes, Songs
Arbeitsblatt für ein Projekt "Songs for a better world" mit Aufgabenstellung, Regeln und Vokabeln
, better world, Poetry, Projekt, Rhymes, Songs
Arbeitsblatt für ein Projekt "Songs for a better world" mit Aufgabenstellung, Regeln und Vokabeln
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
analysis non-fictional texts, climate change, global warming, speech
schrittweise Analyse der Rede mit Partnerarbeit
schrittweise Analyse der Rede mit Partnerarbeit
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
analysis non-fictional texts
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
69 KB
Globalization, Outsourcing, Teaching Maths
Zeitungsartikel im "Indepentend" über eine Londoner Grundschule, die Teile des Mathematikunterrichts nach Indien "outsourced"
Zeitungsartikel im "Indepentend" über eine Londoner Grundschule, die Teile des Mathematikunterrichts nach Indien "outsourced"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Methode: Film Roman
, Film Roman
The Body by St. King Vergleich filmische Mitte
, Film Roman
The Body by St. King Vergleich filmische Mitte
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
1,81 MB
Leseverstehen, Marie Stubbs
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Methode: Informationsblatt - Arbeitszeit: 30 min
, Anleitung, Comment, Vokabelhilfe
Die Erste Seite umfasst eine step-by-step Anleitung zum Verfassen eines Comments. Die Zweite Seite gibt Wortchunks und Vokabeln als Hilfestellung für die verschiedenen Abschnitte eines Comments: Einleitung, Hauptteil, Schluss
, Anleitung, Comment, Vokabelhilfe
Die Erste Seite umfasst eine step-by-step Anleitung zum Verfassen eines Comments. Die Zweite Seite gibt Wortchunks und Vokabeln als Hilfestellung für die verschiedenen Abschnitte eines Comments: Einleitung, Hauptteil, Schluss
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch