Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
130 KB
Methode: group work presentations and visualizations
, legibility, Letters, Poster, use of colours
Anleitung zur (graphischen und ) inhaltlichen Gestaltung von Postern und sonstigen Visualisierungen
, legibility, Letters, Poster, use of colours
Anleitung zur (graphischen und ) inhaltlichen Gestaltung von Postern und sonstigen Visualisierungen
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
59 KB
Comment, peer feedback, writing a comment
SuS lernen einen Comment auf English zu verfassen. Struktur und language support plus Checkliste für Peer-Feedback / oder als Checkliste für das eigene Verfassen eines Kommentars
SuS lernen einen Comment auf English zu verfassen. Struktur und language support plus Checkliste für Peer-Feedback / oder als Checkliste für das eigene Verfassen eines Kommentars
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
45 KB
Hörtext, American / British English, The Southwestern Coast, ghost stories
Durch dieses AB werden Wortschatzarbeit, Hörverstehen und Sprachfertigkeiten geschult. Die Aufgaben beziehen sich auf die Geschichte "The Ghost of St. Dominic" im Schülerbuch.
Durch dieses AB werden Wortschatzarbeit, Hörverstehen und Sprachfertigkeiten geschult. Die Aufgaben beziehen sich auf die Geschichte "The Ghost of St. Dominic" im Schülerbuch.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
39 KB
fiktionale Texte, ghost stories
Die SuS lernen, wie und wodurch eine Geschichte interessant wirkt. Sie erarbeiten Vokabeln (nouns, adjectives, verbs, etc.), die sich besonders für Geistergeschichten eignen. Anschließend wenden sie ihr neu erworbenes Wissen kreativ an.
Die SuS lernen, wie und wodurch eine Geschichte interessant wirkt. Sie erarbeiten Vokabeln (nouns, adjectives, verbs, etc.), die sich besonders für Geistergeschichten eignen. Anschließend wenden sie ihr neu erworbenes Wissen kreativ an.
Englisch Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Writing California Road Trip
Schreibaufgabe (3 Niveaus) angelehnt an Lighthouse 4 (Unit 3)
Schreibaufgabe (3 Niveaus) angelehnt an Lighthouse 4 (Unit 3)
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
234 KB
Methode: Unterrichtsstunde
, oral exam
Arbeitsaufträge zur Übung dreier verschiedener Teile der mündlichen Prüfung
, oral exam
Arbeitsaufträge zur Übung dreier verschiedener Teile der mündlichen Prüfung
Englisch Kl. 8, Realschule, Bayern
570 KB
Future - will-future, going to, present progressive, going to future, simple present with future meaning, Will-Future
Übersicht und Übungen zur Bildung der Zukunft mit will/going to und simple present bzw. present progressive mit zukünftiger Bedeutung.
Übersicht und Übungen zur Bildung der Zukunft mit will/going to und simple present bzw. present progressive mit zukünftiger Bedeutung.
Englisch Kl. 8, Realschule, Baden-Württemberg
46 KB
Methode: Vokabeltest selbst gestalten - Arbeitszeit: 15 min
, Test, Vokabeltest
SuS können den Test selbst gestalten mit denen für sie persönlich schwierigsten aktuellen Lernwörtern. Können gegenseitig ausgetauscht, korrigiert und verbessert werden.
, Test, Vokabeltest
SuS können den Test selbst gestalten mit denen für sie persönlich schwierigsten aktuellen Lernwörtern. Können gegenseitig ausgetauscht, korrigiert und verbessert werden.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,68 MB
Letter, Personal Letter, Writing a letter
Hier finden Sie eine Übersicht für ihre Schüler, die ihnen zeigt, wie ein englischer Brief geschrieben werden sollte.
Hier finden Sie eine Übersicht für ihre Schüler, die ihnen zeigt, wie ein englischer Brief geschrieben werden sollte.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
108 KB
Argumentation, argumentative Texte verfassen, argumentative writing
Hier finden Sie eine selbst gestaltete Übersicht darüber, wie ein Argumentative Essay mit der Hilfe der Hourglass-Methode aufgebaut werden sollte. Die Lernenden waren für die Ausführung sehr dankbar.
Hier finden Sie eine selbst gestaltete Übersicht darüber, wie ein Argumentative Essay mit der Hilfe der Hourglass-Methode aufgebaut werden sollte. Die Lernenden waren für die Ausführung sehr dankbar.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
Indefinite Article, 8 Klasse, article, indefinite, indefinite article Arbeitsblatt
Einführung der Sonderfälle angelehnt an GLN 4 Unit 3 lang A
Einführung der Sonderfälle angelehnt an GLN 4 Unit 3 lang A
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
Methode: Unterrichtsstunde - Arbeitszeit: 6 min
, Mündliche Schulaufgabe, oral exam, speaking test
Im dritten Prüfungsteil werden den Kandidaten unterschiedliche Rollenspielkarten gegeben, um ihre Ideen auszutauschen und gemeinsam zu einer Entscheidung zu kommen.
, Mündliche Schulaufgabe, oral exam, speaking test
Im dritten Prüfungsteil werden den Kandidaten unterschiedliche Rollenspielkarten gegeben, um ihre Ideen auszutauschen und gemeinsam zu einer Entscheidung zu kommen.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
Methode: Unterrichtsstunde - Arbeitszeit: 6 min
, Mündliche Schulaufgabe, oral exam, speaking test
Im dritten Prüfungsteil werden den Kandidaten unterschiedliche Rollenspielkarten gegeben, um ihre Ideen auszutauschen und gemeinsam zu einer Entscheidung zu kommen.
, Mündliche Schulaufgabe, oral exam, speaking test
Im dritten Prüfungsteil werden den Kandidaten unterschiedliche Rollenspielkarten gegeben, um ihre Ideen auszutauschen und gemeinsam zu einer Entscheidung zu kommen.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
Methode: Unterrichtsstunde - Arbeitszeit: 10 min
, Mündliche Schulaufgabe, oral exam, speaking test
Mündliche Partnerprüfung mit 3 Prüfungsteilen: General conversation, responding to visual prompts, role play
, Mündliche Schulaufgabe, oral exam, speaking test
Mündliche Partnerprüfung mit 3 Prüfungsteilen: General conversation, responding to visual prompts, role play
Englisch Kl. 8, Realschule, Bayern
120 KB
Passiv
Übersicht über die Bildung von Passivsätzen aus Aktivsätzen mit passenden Übungen.
Übersicht über die Bildung von Passivsätzen aus Aktivsätzen mit passenden Übungen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Brandenburg
656 KB
Methode: Gruppenarbeit Projektarbeit - Arbeitszeit: 120 min
, California, Gruppenarbeit, Medienkompetenz
Gruppenarbeit für Schüler, mit Fokus Landeskunde
, California, Gruppenarbeit, Medienkompetenz
Gruppenarbeit für Schüler, mit Fokus Landeskunde
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
personal passive, reported speech, Grammar
Übungen zu Passiv, Conditionals
Übungen zu Passiv, Conditionals
Englisch Kl. 8, Realschule, Baden-Württemberg
14 KB
Methode: Phasenarbeit
, Gruppenarbeit, Meeting People, Partnerarbeit, Schedule
Die SuS können zunächst "Meetings" mit Mitschülern ausmachen (auf Engl.) und sich daraufhin dem Plan zufolge zusammenfinden (mit jeweils anderen Personen, mit welchen sie sich zuvor verabredet haben) und Themen gemeinsam bearbeiten.
, Gruppenarbeit, Meeting People, Partnerarbeit, Schedule
Die SuS können zunächst "Meetings" mit Mitschülern ausmachen (auf Engl.) und sich daraufhin dem Plan zufolge zusammenfinden (mit jeweils anderen Personen, mit welchen sie sich zuvor verabredet haben) und Themen gemeinsam bearbeiten.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
check list, go bears go, Green Line 4, self-evaluation
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
1873 Arbeitsblätter