Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
54 KB
feedback, Podcast
Mit diesem Sheet kann man die vorher vereinbarten Kriterien eines guten Podcasts feedbacken.
Mit diesem Sheet kann man die vorher vereinbarten Kriterien eines guten Podcasts feedbacken.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
90 KB
mediation, New York, Sprachmittlung
Übung für Sprachmittlung zum Themenbereich New York.
Übung für Sprachmittlung zum Themenbereich New York.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
544 KB
Arbeitszeit: 45 min
, interview, pros and cons, TV, Written Discussion
Writing: Could you live without a TV?
, interview, pros and cons, TV, Written Discussion
Writing: Could you live without a TV?
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
496 KB
Methode: Listening - Arbeitszeit: 30 min
, California, Listening, song
Phantom Planet - California mit kurzen Aufgaben, listening oder watching
, California, Listening, song
Phantom Planet - California mit kurzen Aufgaben, listening oder watching
Englisch Kl. 8, Wirtschaftsschule, Bayern
16 KB
Revision of tenses, Mixed Tenses
Mixed tenses
Mixed tenses
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
181 KB
Arbeitszeit: 15 min
conditional sentences I-III
Arbeitsblatt zu den conditonals type 3.
conditional sentences I-III
Arbeitsblatt zu den conditonals type 3.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
going to future
Plans for the weekend - Übung zum going to future
Plans for the weekend - Übung zum going to future
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
88 KB
handout present perfect progressive
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
129 KB
handout gerund, Merkblatt Gerund
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
210 KB
American History
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
American / British / Canadian English, USA
Worksheet Unit 1 Kids in America Vocabulary
Worksheet Unit 1 Kids in America Vocabulary
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
124 KB
Methode: Sicherungsstunde
, Gerundium
, Gerundium
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
88 KB
Methode: How to continue a story; creative writing - Arbeitszeit: 45 min
, continuation of a story, how to write an ending to a story, story writing
How to continue a story; continuation of a story, tips
, continuation of a story, how to write an ending to a story, story writing
How to continue a story; continuation of a story, tips
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen
345 KB
Methode: Video Analyse
, American High Schools, Trailer, Videoanalyse
geeignete Trailer: Mean Girls, Atypical für den Vergleich einer deutschen und einer amerikanischen high school eignen sich Vlogs auf Youtube von Austauschschülern in den USA gut
, American High Schools, Trailer, Videoanalyse
geeignete Trailer: Mean Girls, Atypical für den Vergleich einer deutschen und einer amerikanischen high school eignen sich Vlogs auf Youtube von Austauschschülern in den USA gut
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Methode: Gruppenpuzzle
, Propheten
Gut geeignet für ein kleines Gruppenpuzzle / PA.
, Propheten
Gut geeignet für ein kleines Gruppenpuzzle / PA.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
203 KB
Methode: Peer Feedback
, Bewertungsbogen, feedback, Feedbackbogen, Gestaltungskriterien, Kriterien, peer feedback, Sachtextanalyse, sachtextanalyse analyst feedback kriterien bewertungstabelle bewertungsbogen schülerfeedback, Textanalyse
Die Schüler*innen können sich mithilfe der Tabelle gegenseitig gezielt Feedback zu ihren geschriebenen Sachtextanalysen geben
, Bewertungsbogen, feedback, Feedbackbogen, Gestaltungskriterien, Kriterien, peer feedback, Sachtextanalyse, sachtextanalyse analyst feedback kriterien bewertungstabelle bewertungsbogen schülerfeedback, Textanalyse
Die Schüler*innen können sich mithilfe der Tabelle gegenseitig gezielt Feedback zu ihren geschriebenen Sachtextanalysen geben
Englisch Kl. 8, Realschule, Rheinland-Pfalz
16 KB
Aktiv / Passiv, Grammatik
Arbeitsblatt zur Unterscheidung von aktiven und passiven Verbformen im Simple present und Simple past. Dabei muss sowohl zwischen aktiv und passiv unterschieden, als auch die richtige Zeitform eingesetzt werden.
Arbeitsblatt zur Unterscheidung von aktiven und passiven Verbformen im Simple present und Simple past. Dabei muss sowohl zwischen aktiv und passiv unterschieden, als auch die richtige Zeitform eingesetzt werden.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,75 MB
New York Sightseeing
Die Bilder eignen sich sehr gut als Vorentlastung zu den Lesetexten. Anhand von ihnen können die SuS erste Hypothese formulieren. Nach der Vorentlastung erweitern die SuS ihre Kenntnisse zu den Orten mittels der Texte (Scan/Skim Strategies).
Die Bilder eignen sich sehr gut als Vorentlastung zu den Lesetexten. Anhand von ihnen können die SuS erste Hypothese formulieren. Nach der Vorentlastung erweitern die SuS ihre Kenntnisse zu den Orten mittels der Texte (Scan/Skim Strategies).
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Thüringen
48 KB
Gerund, Gerundium
Die SuS erhalten durch das Arbeitsblatt einen guten Überblick über die verschiedenen Formen des Gerundiums und können ihr Verständnis mit eigenen Beispielen unter Beweis stellen.
Die SuS erhalten durch das Arbeitsblatt einen guten Überblick über die verschiedenen Formen des Gerundiums und können ihr Verständnis mit eigenen Beispielen unter Beweis stellen.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Thüringen
32 KB
Arbeitszeit: 25 min
, local festivals, mediation
Die Schüler:innen beschäftigen sich mit "local festivals" in Erfurt. Sie sammeln dabei Informationen aus einem deutschen Text und übertragen diese in ein Englisches MindMap. Anschließend nutzen sie dieses, um ihr Festivals vorzustellen.
, local festivals, mediation
Die Schüler:innen beschäftigen sich mit "local festivals" in Erfurt. Sie sammeln dabei Informationen aus einem deutschen Text und übertragen diese in ein Englisches MindMap. Anschließend nutzen sie dieses, um ihr Festivals vorzustellen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
1873 Arbeitsblätter