Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
134 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Gefallen / Missfallen ausdrücken, gustar
Anwendung Verb gustar
, Gefallen / Missfallen ausdrücken, gustar
Anwendung Verb gustar
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
10 KB
actividades, Bingo, tiempo libre
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Methode: Rollenspiel - Arbeitszeit: 15 min
, Telefongespräch führen
Die SuS erhalten zu zweit einen Kontext und sollen dazu ein Telefongespräch vorbereiten und vorspielen. Schwächere SuS können sich Notizen machen.
, Telefongespräch führen
Die SuS erhalten zu zweit einen Kontext und sollen dazu ein Telefongespräch vorbereiten und vorspielen. Schwächere SuS können sich Notizen machen.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
47 KB
números, Rechtschreibung, Zahlen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
67 KB
Grammatik, Spiel, Verben auf -ar, Vier Gewinnt
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
14 KB
estar, hay, ser
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
26 KB
Gerundio, participios, Partizipien, Perfecto
Quién es el chico que lleva…? - Beschreibung von Personen im Klassenraum mit dem Relativpronomen que
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Methode: Beschreibung von Personen im Klassenraum mit dem Relativpronomen que
, Personenbeschreibung, Relativpronomen que
Die SuS vervollständigen zunächst Fragen, die von ihrem Partner/ihrer Partnerin im nächsten Schritt unter Verwendung des Relativpronomens que beantwortet werden sollen.
, Personenbeschreibung, Relativpronomen que
Die SuS vervollständigen zunächst Fragen, die von ihrem Partner/ihrer Partnerin im nächsten Schritt unter Verwendung des Relativpronomens que beantwortet werden sollen.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
5,46 MB
Methode: Sketchbook-Arbeitsblätter
, Grammatik - Konjugation - Verben
Handerstellte Arbeitsblätter zu den Basics als Wiederholung nach Weihnachten
, Grammatik - Konjugation - Verben
Handerstellte Arbeitsblätter zu den Basics als Wiederholung nach Weihnachten
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Imperfecto, tandem, Tandembogen, Tandemübung
Die SuS arbeiten in Partnerarbeit mit einem Tandembogen. Sie setzen in die Lücken die richtigen konjugierten Formen im pretérito imperfecto ein.
Die SuS arbeiten in Partnerarbeit mit einem Tandembogen. Sie setzen in die Lücken die richtigen konjugierten Formen im pretérito imperfecto ein.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Berlin
16 KB
Methode: Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 60 min
, Hörsehverstehen
Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=ftYXIS3OqDg Global-, Selektiv- und Detailverstehen
, Hörsehverstehen
Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=ftYXIS3OqDg Global-, Selektiv- und Detailverstehen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Berlin
19 KB
Methode: Hörverstehen - Arbeitszeit: 60 min
, Hörverstehen
Global, Selektiv- und Detailverstehensübung
, Hörverstehen
Global, Selektiv- und Detailverstehensübung
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
75 KB
Ortspräpositionen
Aufgabe zum Üben der Ortspräpositionen, dieser werden in ein Satzgebilde eingefügt und anschließend werden vollständige Sätze gebildet.
Aufgabe zum Üben der Ortspräpositionen, dieser werden in ein Satzgebilde eingefügt und anschließend werden vollständige Sätze gebildet.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
200 KB
habitacion
Suchsel
Suchsel
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 5 min
, Konjugation, Tandembogen
Tandembogen (Partnerarbeit)
, Konjugation, Tandembogen
Tandembogen (Partnerarbeit)
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
761 KB
Binnendifferenzierung, la ropa, Wortschatzarbeit
Binnendifferenzierungsaufgabe zum Thema la ropa
Binnendifferenzierungsaufgabe zum Thema la ropa
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,46 MB
Bilder, la ropa, Wortschatzarbeit, Zuordnung
Es handelt sich um ein AB auf dem die SuS die Vokabeln zum Thema Kleidung entsprechenden Bildern zuordnen müssen.
Es handelt sich um ein AB auf dem die SuS die Vokabeln zum Thema Kleidung entsprechenden Bildern zuordnen müssen.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
286 KB
la ropa, Vokabelliste
Vokabelliste zum Thema " La ropa"
Vokabelliste zum Thema " La ropa"
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Demonstrativpronomen, Lückentext
Lückentext und Tabelle zur Einübung der Demonstrativa
Lückentext und Tabelle zur Einübung der Demonstrativa
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
826 KB
actividades, Formación, Gerundio
Bei dem Dokument handelt es sich um ein AB mit dessen Hilfe das Gerundio eingeübt und vertieft werden kann.
Bei dem Dokument handelt es sich um ein AB mit dessen Hilfe das Gerundio eingeübt und vertieft werden kann.