Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
16 KB
Grammatik
Todo,-a,-os, -as Uso de todo en espanol. Ejercicio.
Todo,-a,-os, -as Uso de todo en espanol. Ejercicio.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
16 KB
Grammatik
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hamburg
25 KB
Reflexive Verben, rutina diaria, Tagesablauf im Regenwald, Textproduktionbbb
Textproduktion Tagesablauf, rutina diaria, Schreibübung
Textproduktion Tagesablauf, rutina diaria, Schreibübung
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Gerundium, verlaufsform, Übung Gerundio
Übungsblatt zum Thema Gerundio
Übungsblatt zum Thema Gerundio
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hamburg
32 KB
Reflexive Verben, Tagesablauf, verbos reflexivos
kurze Übung der Reflexiven Verben, los verbos reflexivos
kurze Übung der Reflexiven Verben, los verbos reflexivos
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
15 KB
Grammatik
Las partes del día
Las partes del día
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Brandenburg
38 KB
Ir en metro o tren
AB zur Erarbeitung wichtiger Vokabeln zum Thema "Ir en metro o tren" sowie Redemittel
AB zur Erarbeitung wichtiger Vokabeln zum Thema "Ir en metro o tren" sowie Redemittel
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
24 KB
Plural de los sustantivos
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
73 KB
Subjuntivo
Das Arbeitsblatt dient zur Anwendung des Subjuntivo. Dazu wird anhand eines Kurztextes im Stil eines Artikels aus der Jugendzeitschrift Bravo zunächst ein Problem geschildert, zu dem es Fragen zu beantworten gilt. Im Anschluss werden Ratschläge formuliert
Das Arbeitsblatt dient zur Anwendung des Subjuntivo. Dazu wird anhand eines Kurztextes im Stil eines Artikels aus der Jugendzeitschrift Bravo zunächst ein Problem geschildert, zu dem es Fragen zu beantworten gilt. Im Anschluss werden Ratschläge formuliert
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
colores
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen
307 KB
números ordinales, Zahlen
Tandemübung zum Üben der Zahlen zwischen 100 und 1000. Angelehnt an Apuntate II Unidad 8 (Acercate)
Tandemübung zum Üben der Zahlen zwischen 100 und 1000. Angelehnt an Apuntate II Unidad 8 (Acercate)
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen
152 KB
números ordinales, Spiel, Zahlen
Das Spiel Schiffeversenken als Tandem zum Üben der Zahlen zwischen 100-1000. Kann auch für die Zahlen von 0 - 100 angepasst werden.
Das Spiel Schiffeversenken als Tandem zum Üben der Zahlen zwischen 100-1000. Kann auch für die Zahlen von 0 - 100 angepasst werden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Brandenburg
19 KB
gustar
erklärung für gustar
erklärung für gustar
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Brandenburg
1,10 MB
gustar/encantar
Übung mit gustar und encantar
Übung mit gustar und encantar
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
78 KB
Grammatik, Grammatikalische Strukturen, gustar und andere Verben gleicher Struktur
Erläuterungen und Anwendungsübungen von gustar und anderen Verben gleicher Struktur
Erläuterungen und Anwendungsübungen von gustar und anderen Verben gleicher Struktur
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
328 KB
Fiestas espaniolas
Arbeitsblätter zur Erschließungsmethode anhand des authentischen Textes über ein Fest in Zaragoza.
Arbeitsblätter zur Erschließungsmethode anhand des authentischen Textes über ein Fest in Zaragoza.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
41 KB
Indefinido Klasse 8 Encuentros 3000 1
Ein Spiel mit Verben zum Ausschneiden, um mit einem Würfel spielend die regelmäßigen Indefinidoformen zu wiederholen und einige unregelmäßigen neu zu erlernen. Basierend auf den Vok. Lekt. 6 in Encuentros 3000 Band 1. Es hat meinen Schülern Spaß gemacht!
Ein Spiel mit Verben zum Ausschneiden, um mit einem Würfel spielend die regelmäßigen Indefinidoformen zu wiederholen und einige unregelmäßigen neu zu erlernen. Basierend auf den Vok. Lekt. 6 in Encuentros 3000 Band 1. Es hat meinen Schülern Spaß gemacht!
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
48 KB
die Uhrzeit üben, HV, Unterrichtsfächer üben
Spanischer Stundenplan zum Ausfüllen: Übung der Uhrzeiten sowie der Unterrichtsfächer. HV Übung, die aber vom Lehrer selbst vorgelesen werden muss. Ich habe hier alternativ eine Fremsprachenassistentin eingesetzt. Auch für eine Arbeit gut, Anfängerniveau!
Spanischer Stundenplan zum Ausfüllen: Übung der Uhrzeiten sowie der Unterrichtsfächer. HV Übung, die aber vom Lehrer selbst vorgelesen werden muss. Ich habe hier alternativ eine Fremsprachenassistentin eingesetzt. Auch für eine Arbeit gut, Anfängerniveau!
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Berlin
250 KB
Entdeckung Amerikas, Kolumbus
Die Entdeckung Amerikas durch Kolumbus wird beschrieben. Anschließend werden Fragen zum Leseverständnis gestellt sowie zum Indefinido
Die Entdeckung Amerikas durch Kolumbus wird beschrieben. Anschließend werden Fragen zum Leseverständnis gestellt sowie zum Indefinido