Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
164 KB
Kurzgeschichte
Vorbereitung Interpretation Formulierung des Hauptteils Lesekonferenzbogen
Vorbereitung Interpretation Formulierung des Hauptteils Lesekonferenzbogen
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
40 KB
Intention des Autors
Inhaltsangabe
Inhaltsangabe
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
49 KB
Textarbeit
Inhaltsangabe - Sonntag
Inhaltsangabe - Sonntag
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
20 KB
Sachtextanalyse
erweiterte Inhaltsangabe
erweiterte Inhaltsangabe
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Erweiterte Inhaltsangabe
Die Schüler fassen kurz zusammen, charakterisieren die Figur und untersuchen einen weiteren Aspekt. Schwerpunkt liegt auf der Figurencharakterisierung.
Die Schüler fassen kurz zusammen, charakterisieren die Figur und untersuchen einen weiteren Aspekt. Schwerpunkt liegt auf der Figurencharakterisierung.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft m/w/d für Deutsch und/oder Geschichte
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Erweiterte Inhaltsangabe
Die Schüler fassen kurz zusammen, charakterisieren die Figur und untersuchen einen weiteren Aspekt. Schwerpunkt liegt auf der Figurencharakterisierung.
Die Schüler fassen kurz zusammen, charakterisieren die Figur und untersuchen einen weiteren Aspekt. Schwerpunkt liegt auf der Figurencharakterisierung.
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Erweiterte Inhaltsangabe
Die Schüler fassen kurz zusammen, charakterisieren die Figur und untersuchen einen weiteren Aspekt. Schwerpunkt liegt auf der Figurencharakterisierung.
Die Schüler fassen kurz zusammen, charakterisieren die Figur und untersuchen einen weiteren Aspekt. Schwerpunkt liegt auf der Figurencharakterisierung.
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Lyrik
Neue Liebe Eichendorff Analyse
Neue Liebe Eichendorff Analyse
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
86 KB
Basissatz, Erweiterte Inhaltsangabe
Erweiterte Inhaltsangabe, lit. Text, Kurzgeschichte, Charakterisierung
Erweiterte Inhaltsangabe, lit. Text, Kurzgeschichte, Charakterisierung
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
16 KB
Drama
Klassenarbeit: J.W.v.Goethe: Götz von Berlichingen - Figurencharakteristik Adelheid
Klassenarbeit: J.W.v.Goethe: Götz von Berlichingen - Figurencharakteristik Adelheid
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Lyrik
Analyse
Analyse
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
84 KB
Roman
Analyse eines Auszugs aus dem Roman "Tschick" von Wolfgang Herrndorf inklusive Erwartungshorizont
Analyse eines Auszugs aus dem Roman "Tschick" von Wolfgang Herrndorf inklusive Erwartungshorizont
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
14 KB
Schreibplan, Gliederung, Erörterung, Argumentation
drei Themen zur dialektischen Erörterung
drei Themen zur dialektischen Erörterung
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
24 KB
Argumentation, Erörterung, Gliederung
Antithetische Erörterung
Antithetische Erörterung
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
34 KB
Basissatz, Erweiterte Inhaltsangabe, Erörterung, Argumentation
erweiterte Inhaltsangabe Sachtext
erweiterte Inhaltsangabe Sachtext
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
55 KB
Argumentation, Erörterung, Gliederung
Drei Themen zur Dialektischen Erörterung
Drei Themen zur Dialektischen Erörterung
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,27 MB
Textarbeit
Klassenarbeit zum Thema Medien (hier: Vor- und Nachteile des Computers). Sachtextanalyse plus begründete Stellungnahme.
Klassenarbeit zum Thema Medien (hier: Vor- und Nachteile des Computers). Sachtextanalyse plus begründete Stellungnahme.
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Klassenarbeit zur Kurzgeschichte "Das Brot" (Wolfgang Borchert). Der Text wurde aus urheberrechtlichen Gründen entfernt.
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
202 KB
Drama
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
123 KB
Argumentation, Gliederung
Kommentar; Germany's Next Top Model; Casting Shows; Schönheitsideal
Kommentar; Germany's Next Top Model; Casting Shows; Schönheitsideal
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch