Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Berlin
25 KB
Methode: Klausur - Arbeitszeit: 180 min
, Ethnic diversity, Klausur, México, T.C. Boyle, Tortilla Curtain
Die Klausur beinhaltet einen Auszug des 6. Kapitels. Schwerpunkt der Analyse ist eine Chrakteranalyse von Delaney Mossbacher.
, Ethnic diversity, Klausur, México, T.C. Boyle, Tortilla Curtain
Die Klausur beinhaltet einen Auszug des 6. Kapitels. Schwerpunkt der Analyse ist eine Chrakteranalyse von Delaney Mossbacher.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Berlin
29 KB
Methode: Klausur - Arbeitszeit: 180 min
, Gender, Gender Roles
Klausuraufgabe mit einem Text aus The Guradian und einem Cartoon. Der text wird auch in Green Line Oberstufe Berlin verwendet.
, Gender, Gender Roles
Klausuraufgabe mit einem Text aus The Guradian und einem Cartoon. Der text wird auch in Green Line Oberstufe Berlin verwendet.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
EF, Englisch, Getting to know myself and others, Short Stories, Topic 1
Eine mögliche Klausur zum Thema "getting to know myself and others" zur Analyse von Kurzgeschichten im ersten Halbjahr der EF.
Eine mögliche Klausur zum Thema "getting to know myself and others" zur Analyse von Kurzgeschichten im ersten Halbjahr der EF.
Englisch Kl. 4, Grundschule, Bayern
434 KB
Grammatik
Vokabeln, Grammatik und Textproduktion
Vokabeln, Grammatik und Textproduktion
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
216 KB
present perfect progressive with for / since, Wales
Green Line 3 Bayern bis Unit 2 Station 2
Green Line 3 Bayern bis Unit 2 Station 2
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Methode: Analyse einer politischen Rede - Arbeitszeit: 90 min
, climate change, Greta Thunberg, Stylistic Device
summary, analysis of stylistic devices, comment or re-creation of text
, climate change, Greta Thunberg, Stylistic Device
summary, analysis of stylistic devices, comment or re-creation of text
Englisch Kl. 6, Realschule, Bayern
175 KB
much,many, a lot of, lots of, some and any, Wortschatz
Mediation, Vocab und a lot of/much/many sowie some/any
Mediation, Vocab und a lot of/much/many sowie some/any
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
171 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Adjectives, Comparative, diary entry, Green Line, Simple Past, Superlative
Klassenarbeit einer 6. Klasse: Listening task nach Green Line Heft Vorschläge zur Leistungsüberprüfung, simple past Formen, Steigerung der Adjektive und Creative Writing (Tagebucheintrag über die Klassenfahrt).
, Adjectives, Comparative, diary entry, Green Line, Simple Past, Superlative
Klassenarbeit einer 6. Klasse: Listening task nach Green Line Heft Vorschläge zur Leistungsüberprüfung, simple past Formen, Steigerung der Adjektive und Creative Writing (Tagebucheintrag über die Klassenfahrt).
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Arbeitszeit: 90 min
, analyse, Free Choice, growing up, Short Story, Short Story Analysis, Wayne Sheer
Analyse der Kurzgeschichte „Growing Up“ von Wayne Sheer für die 10. Klasse. Die SuS sollten eine Analyse zur Erzählperspektive und der Wortwahl anfertigen.
, analyse, Free Choice, growing up, Short Story, Short Story Analysis, Wayne Sheer
Analyse der Kurzgeschichte „Growing Up“ von Wayne Sheer für die 10. Klasse. Die SuS sollten eine Analyse zur Erzählperspektive und der Wortwahl anfertigen.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Methode: Klausur mit zusätzlicher Hörverstehensaufgabe
, Relevanz Shakespeare Artikel Hörverstehen
Internetartikel zur Relevanz Shakespeares aus dem Jubiläumsjahr 2016. Schöne Struktur- und Wortfeldanalyse möglich plus geforderte eigene Stellungnahme zur Bedeutung Shakespeares heute. Zusätzliche audiovisuelle Hörverstehensaufgabe zu Shakespeare.
, Relevanz Shakespeare Artikel Hörverstehen
Internetartikel zur Relevanz Shakespeares aus dem Jubiläumsjahr 2016. Schöne Struktur- und Wortfeldanalyse möglich plus geforderte eigene Stellungnahme zur Bedeutung Shakespeares heute. Zusätzliche audiovisuelle Hörverstehensaufgabe zu Shakespeare.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,29 MB
Klassenarbeit Englisch Jahrgang 8
Klassenarbeit zum Thema California aus Camden Town 4
Klassenarbeit zum Thema California aus Camden Town 4
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,47 MB
Extreme Sports Klassenarbeit
Klassenarbeit im 8. Jahrgang eines Gymnasiums in Niedersachsen in Anlehnung an Green Line 4
Klassenarbeit im 8. Jahrgang eines Gymnasiums in Niedersachsen in Anlehnung an Green Line 4
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Globalisation Globalization Climate Change Speech
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
74 KB
Klassenarbeit Camden Town 3
Klassenarbeit zum Thema Wales einer gymnasialen Klasse des 7. Jahrgangs in Anlehnung zu Camden Town 3
Klassenarbeit zum Thema Wales einer gymnasialen Klasse des 7. Jahrgangs in Anlehnung zu Camden Town 3
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
927 KB
Camden Town 4 Niedersachsen
Klassenarbeit zum Thema American High Schools einer gymnasialen Klasse des 8. Jahrgangs in Niedersachen in Anlehnung an das Buch Camden Town 4
Klassenarbeit zum Thema American High Schools einer gymnasialen Klasse des 8. Jahrgangs in Niedersachen in Anlehnung an das Buch Camden Town 4
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Teenage Dreams and Nightmares
Analyse einer short story
Analyse einer short story
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Bangladesh sweatshops
Summary, analysis, comment
Summary, analysis, comment
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,46 MB
Methode: Listening Comprehension - Arbeitszeit: 45 min
, Conditional sentences type II, If-Clause Type 2, Present Progressive with future meaning, Scotland, Will-Future for spontaneous decisions, Writing e-mails
Klassenarbeit mit Listening Comprehension Task und Aufgaben zum Will-Future for spontaneous decisions, zum Present Progressive with future meaning sowie zum If-Clause Type 2. Schreibaufgabe: Email über das Leben auf Hoy.
, Conditional sentences type II, If-Clause Type 2, Present Progressive with future meaning, Scotland, Will-Future for spontaneous decisions, Writing e-mails
Klassenarbeit mit Listening Comprehension Task und Aufgaben zum Will-Future for spontaneous decisions, zum Present Progressive with future meaning sowie zum If-Clause Type 2. Schreibaufgabe: Email über das Leben auf Hoy.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
Arbeitszeit: 45 min
Australia, Einwanderer, progressive forms of the passive, verbs with prepositions in the passive, conditional sentences I-III, Hörtext,
1. Schulaufgabe Klasse 8 (4. Lernjahr). GreenLine New 4 Bayern. Unit 1-2. Thema Australien. Listening comprehension, Mixed Bag Grammar, Mediation. Conditionals Typ I-III und mixed type, Passiv.
Australia, Einwanderer, progressive forms of the passive, verbs with prepositions in the passive, conditional sentences I-III, Hörtext,
1. Schulaufgabe Klasse 8 (4. Lernjahr). GreenLine New 4 Bayern. Unit 1-2. Thema Australien. Listening comprehension, Mixed Bag Grammar, Mediation. Conditionals Typ I-III und mixed type, Passiv.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,04 MB
differences german school and England school, Going-to Future, Listening Comprehension, Simple Past
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
10238 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- weiter »