Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Biologie Kl. 6, Realschule, Baden-Württemberg
33 KB
Wald
Die Schülerinnen und Schüler führen eine Blattchromatographie durch und halten ihre Beobachtungen auf dem Arbeitsblatt fest.
Die Schülerinnen und Schüler führen eine Blattchromatographie durch und halten ihre Beobachtungen auf dem Arbeitsblatt fest.
Biologie Kl. 6, Realschule, Baden-Württemberg
26 KB
Wald
Die Schülerinnen und Schüler untersuchen die Laubstreu und bearbeiten das Arbeitsblatt.
Die Schülerinnen und Schüler untersuchen die Laubstreu und bearbeiten das Arbeitsblatt.
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
221 KB
SuS erhielten zunächst Abb. eines Insektenbeines, an welchem Anzahl der Abschnitte erarbeitet wurde. Benennung der Abschnitte wurde danach vorgegeben. SuS sollten dann ihre Beinabschnitte des AB entsprechend der Abb. richtig anordnen und beschriften.
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
305 KB
Hinweis: Zuvor Ideensammlung in GA, wie Beintypen aussehen könnten (Vorgabe: Lebensraum).
SuS müssen Beintypen beschreiben (Abwandlung), Funktion und Beispieltieren zuordnen und alles in Tabelle einfügen. Zum Schluss: Vergleich mit vorigen Ideen.
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
179 KB
Die SuS erhalten einen Informationstext, welchem sie die Baumerkmale eines Insektes entnehmen sollen, um diese dann in eine Abbildung einzutragen.
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
374 KB
SuS erhalten Informationen zu den 4 Klassen der Gliederfüßer und sollen mithilfe dieser Tiere entsprechend zuordnen. Zudem sollen sie Gemeinsamkeiten der Klassen herausstellen und daraus Namen des Tierstammes ableiten.
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
213 KB
ZUSAMMENHANG VON BAU UND FUNKTION BEI SCHNECKEN
Ein Materialheft mit Informationen und Versuchen zu Gehäuseschnecken
Biologie Kl. 6, Realschule, Bayern
24 KB
Wald
Arbeitsblatt zum Thema Fotosynthese, Zellatmung, Waldsterben und Aufbau des Waldes
Arbeitsblatt zum Thema Fotosynthese, Zellatmung, Waldsterben und Aufbau des Waldes
Biologie Kl. 6, Realschule, Bayern
40 KB
Organelle, pflanzliche Zelle, tierische Zelle, Pflanzenorgane
Arbeitsblatt zum Thema Zellen, Gewebe, Organe, Pflanzenwurzel usw.
Arbeitsblatt zum Thema Zellen, Gewebe, Organe, Pflanzenwurzel usw.
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
48 KB
Wiese
Laufdiktat zu Unterrichtseinheit Frühblüher-Schneeglöckchen
Laufdiktat zu Unterrichtseinheit Frühblüher-Schneeglöckchen
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in für Online Unterricht
HEBO-Privatschule 41061 Mönchengladbach
Realschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
145 KB
Sinnesorgan, Körperbau, Wirbeltier
Körperbau und Sinnesleistungen des Hundes
Körperbau und Sinnesleistungen des Hundes
Biologie Kl. 6, Realschule, Niedersachsen
1,12 MB
Gruppenpuzzle zum Thema Biogasanlagen
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
601 KB
Lebensgemeinschaft
Ökologie: Arbeitblatt zur erarbeitung des Energieflusses in einer Nahrungskette und der Aufstellung einer Nahrungspyramide/Biomassenpyramide am Beispiel ausgewählter Tiere des Mischwaldes.
Ökologie: Arbeitblatt zur erarbeitung des Energieflusses in einer Nahrungskette und der Aufstellung einer Nahrungspyramide/Biomassenpyramide am Beispiel ausgewählter Tiere des Mischwaldes.
Biologie Kl. 6, Realschule, Niedersachsen
276 KB
insektenrätsel
Biologie Kl. 6, Realschule, Niedersachsen
55 KB
die waldameise
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 6, Realschule, Niedersachsen
59 KB
kreuzworträtsel - schwein
Biologie Kl. 6, Realschule, Niedersachsen
81 KB
wild- und hausschwein
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Sinnesorgan
Infomaterial und AB zum Wiederholen geeignet. Ich habe es nach einer Reihe zu den Sinnen der Tiere benutzt. Zum Teil als Vorbereitung auf eine schriftliche Überprüfung.
Infomaterial und AB zum Wiederholen geeignet. Ich habe es nach einer Reihe zu den Sinnen der Tiere benutzt. Zum Teil als Vorbereitung auf eine schriftliche Überprüfung.
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
75 KB
Versuch: Warum friert man nachts in der Wüste
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Versuch: Warum verbringen viele Wüstentiere ihren Tag unterirdisch?
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie