Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Methode: inner monologue - Arbeitszeit: 45 min
, inner monologue, interior monologue, Rosso
Lehrprobe Lektüre Rosso von Philipp Hewit
, inner monologue, interior monologue, Rosso
Lehrprobe Lektüre Rosso von Philipp Hewit
Englisch Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
93 KB
Methode: Rollenspiel - Arbeitszeit: 60 min
, 8. Klasse, Buddy Book, Immigrants, Kompetenz Sprechen, Racism, Rollenspiel, USA
Lehrprobe Rollenspiel zum Thema immigration to the USA zur Förderung der kommunikativen Kompetenz Sprechen
, 8. Klasse, Buddy Book, Immigrants, Kompetenz Sprechen, Racism, Rollenspiel, USA
Lehrprobe Rollenspiel zum Thema immigration to the USA zur Förderung der kommunikativen Kompetenz Sprechen
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Berlin
3,10 MB
Arbeitszeit: 60 min
, Lesekompetenz, Rosa Parks
Kompetenzschwerpunkt: Leseverständnis. Der zu lesende Sachtext behandelt ein zentrales Ereignis der amerikanischen Geschichte, das die Aufhebung der Rassentrennung im Süden der USA einleitete.
, Lesekompetenz, Rosa Parks
Kompetenzschwerpunkt: Leseverständnis. Der zu lesende Sachtext behandelt ein zentrales Ereignis der amerikanischen Geschichte, das die Aufhebung der Rassentrennung im Süden der USA einleitete.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
310 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Bootcamp, Camplife, Leseverstehen, USA
Lehrprobe Die Reihe orientiert sich insgesamt an der Green Line Ausgabe für die 8. Klasse und der UB drehte sich inhaltlich um den Anfang des Roman ,,Holes", in dem ein Bootcamp dargestellt wird (Kontrastprogramm zu üblichen Camps).
, Bootcamp, Camplife, Leseverstehen, USA
Lehrprobe Die Reihe orientiert sich insgesamt an der Green Line Ausgabe für die 8. Klasse und der UB drehte sich inhaltlich um den Anfang des Roman ,,Holes", in dem ein Bootcamp dargestellt wird (Kontrastprogramm zu üblichen Camps).
Englisch Kl. 8, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
811 KB
Methode: Wir argumentieren. Argumentative dialogue - Arbeitszeit: 60 min
, a day in San Francisco, argumentative dialogue
Lehrprobe Die SuS erweitern ihre funktionale kommunikative Kompetenz, indem sie ein Konfliktgespräch erarbeiten und präsentieren.
, a day in San Francisco, argumentative dialogue
Lehrprobe Die SuS erweitern ihre funktionale kommunikative Kompetenz, indem sie ein Konfliktgespräch erarbeiten und präsentieren.
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,23 MB
Arbeitszeit: 45 min
, How to fight monsters, The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian
Lehrprobe Die SuS analysieren die Gefühle der literarischen Figur Junior bezogen auf seine neuen Schulkameraden am ersten Tag an der Reardan High School auf Grundlage einer sprachlichen Analyse ausgewählter Textauszüge aus dem Kapitel "How to fight monsters"
, How to fight monsters, The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian
Lehrprobe Die SuS analysieren die Gefühle der literarischen Figur Junior bezogen auf seine neuen Schulkameraden am ersten Tag an der Reardan High School auf Grundlage einer sprachlichen Analyse ausgewählter Textauszüge aus dem Kapitel "How to fight monsters"
Englisch Kl. 8, Realschule, Berlin
5,16 MB
Methode: cue cards (Hinweiskarten zur Jobs Stunde)
, Lehrprobe zur Unterrichtsreihe: Inventors and Inventions, Lesekompetenz 7. Klasse ISS, Steve Jobs Interview, Steve Jobs. Unterrichtsreihe Englisch 7. Klasse ISS. Lesekompetenz
Lehrprobe Als Hilfestellung für langsame/leistungsschwächere SuS
, Lehrprobe zur Unterrichtsreihe: Inventors and Inventions, Lesekompetenz 7. Klasse ISS, Steve Jobs Interview, Steve Jobs. Unterrichtsreihe Englisch 7. Klasse ISS. Lesekompetenz
Lehrprobe Als Hilfestellung für langsame/leistungsschwächere SuS
Englisch Kl. 8, Realschule, Berlin
4,55 MB
Methode: Reading
, Lehrprobe zur Unterrichtsreihe: Inventors and Inventions, Lesekompetenz 7. Klasse ISS, Steve Jobs Interview, Steve Jobs. Unterrichtsreihe Englisch 7. Klasse ISS. Lesekompetenz
Lehrprobe Verlaufsplan zur Lehrprobe
, Lehrprobe zur Unterrichtsreihe: Inventors and Inventions, Lesekompetenz 7. Klasse ISS, Steve Jobs Interview, Steve Jobs. Unterrichtsreihe Englisch 7. Klasse ISS. Lesekompetenz
Lehrprobe Verlaufsplan zur Lehrprobe
Englisch Kl. 8, Realschule, Berlin
170 KB
Methode: Unterrichtsentwurf (tabellarischer Verlauf separat)
, Lehrprobe zur Unterrichtsreihe: Inventors and Inventions, Lesekompetenz 7. Klasse ISS, Steve Jobs Interview, Steve Jobs. Unterrichtsreihe Englisch 7. Klasse ISS. Lesekompetenz
Lehrprobe Aufgabenfülle ist bei einer leistungsschwächeren Klasse mit Vorsicht zu genießen
, Lehrprobe zur Unterrichtsreihe: Inventors and Inventions, Lesekompetenz 7. Klasse ISS, Steve Jobs Interview, Steve Jobs. Unterrichtsreihe Englisch 7. Klasse ISS. Lesekompetenz
Lehrprobe Aufgabenfülle ist bei einer leistungsschwächeren Klasse mit Vorsicht zu genießen
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Berlin
94 KB
Methode: AB Interview - Arbeitszeit: 15 min
, Lehrprobe zur Unterrichtsreihe: Inventors and Inventions, Lesekompetenz 7. Klasse ISS, Steve Jobs Interview, Steve Jobs. Unterrichtsreihe Englisch 7. Klasse ISS. Lesekompetenz
Lehrprobe AB Interview zur Lehrprobe
, Lehrprobe zur Unterrichtsreihe: Inventors and Inventions, Lesekompetenz 7. Klasse ISS, Steve Jobs Interview, Steve Jobs. Unterrichtsreihe Englisch 7. Klasse ISS. Lesekompetenz
Lehrprobe AB Interview zur Lehrprobe
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
eine kommunikative Unterrichtsstunde zur Kompetenz des ,,Sprechens" anhand eines shopping dialogues.
Englisch Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
1,52 MB
Dialogisches Sprechen, Rollenspiel
Lehrprobe Die Schülerinnen und Schüler erweitern ihre kommunikativen Kompetenzen im Bereich des Sprechens mithilfe eines mündlich eingeübten Verkaufsgespräches, das hinterher kriteriengeleitet (von anderen Paaren) beurteilt wird.
Lehrprobe Die Schülerinnen und Schüler erweitern ihre kommunikativen Kompetenzen im Bereich des Sprechens mithilfe eines mündlich eingeübten Verkaufsgespräches, das hinterher kriteriengeleitet (von anderen Paaren) beurteilt wird.
Englisch Kl. 8, Realschule, Hessen
825 KB
American High Schools, British English
Lehrprobe writing a diary by using BE school words
Lehrprobe writing a diary by using BE school words
Englisch Kl. 8, Realschule, Hessen
933 KB
Internet, pros and cons
Lehrprobe The advantages and disadvantages of the internet
Lehrprobe The advantages and disadvantages of the internet
Englisch Kl. 8, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
2,71 MB
Methode: Reading comprehension - Arbeitszeit: 60 min
, California, Reading
Lehrprobe SuS erweitern ihre kommunikative Kompetenz im Bereich Lesen, in dem sie die Reiseroute der Jacksons beim Lesen der von Kenzie‘s Tagebucheinträgen auf der Karte nachvollziehen und neue Detailinformationen zu Kalifornien in einer Liste sammeln.
, California, Reading
Lehrprobe SuS erweitern ihre kommunikative Kompetenz im Bereich Lesen, in dem sie die Reiseroute der Jacksons beim Lesen der von Kenzie‘s Tagebucheinträgen auf der Karte nachvollziehen und neue Detailinformationen zu Kalifornien in einer Liste sammeln.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
739 KB
Australia
Lehrprobe
Lehrprobe
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
755 KB
Methode: Leistungsdifferenzierung, Clustern mit Karteikarten
, Binnendifferenzierung, Cluster, Fallbeispiele, kakaoanbau, Karteikarten, Kinderarbeit
Lehrprobe An drei Beipielen, die im Sinne der Leistungsdifferenzierung unterschiedlich komplex sind, arbeiten die SuS Gründe, Arbeitsbedingungen und Konsequenzen von Kinderarbeit im Kakaoanbau heraus. Die Beispiele werden in der Sicherung zusammengeführt.
, Binnendifferenzierung, Cluster, Fallbeispiele, kakaoanbau, Karteikarten, Kinderarbeit
Lehrprobe An drei Beipielen, die im Sinne der Leistungsdifferenzierung unterschiedlich komplex sind, arbeiten die SuS Gründe, Arbeitsbedingungen und Konsequenzen von Kinderarbeit im Kakaoanbau heraus. Die Beispiele werden in der Sicherung zusammengeführt.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
194 KB
hörsehverstehen viewing klasse 8 LA NYC
Lehrprobe
Lehrprobe
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen
877 KB
Methode: comic reciprocal reading - Arbeitszeit: 45 min
, Comic, Grammatik, Hörsehverstehen, Leseverstehen
Lehrprobe
, Comic, Grammatik, Hörsehverstehen, Leseverstehen
Lehrprobe
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
638 KB
Methode: Grammatikeinführung nach Ziegesar
, Englischunterricht, Grammatikeinführung, Past Perfect Progressive, Ziegesar
Lehrprobe Sehr gut bewertete Lehrprobe in der 8. Klasse. Induktive Einführung des past perfect progressive auf Basis des Ansatzes nach Ziegesar.
, Englischunterricht, Grammatikeinführung, Past Perfect Progressive, Ziegesar
Lehrprobe Sehr gut bewertete Lehrprobe in der 8. Klasse. Induktive Einführung des past perfect progressive auf Basis des Ansatzes nach Ziegesar.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
355 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Gruppenpuzzle, historical background Missouri
Lehrprobe Gruppenpuzzle zu verschiedenen historischen Aspekten
, Gruppenpuzzle, historical background Missouri
Lehrprobe Gruppenpuzzle zu verschiedenen historischen Aspekten
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch