Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
120 KB
Arbeitszeit: 45 min
, 33 bogen und ein teehaus, Flucht, Flucht und Vertreibung, Inhaltsangabe, Innerer Monolog, Iran, Jugendroman, Zaeri-Esfahani
Klassenarbeit zum Anfang und Ende der Flucht der Familie Zaeri-Esfahani; innerer Monolog; Inhaltsangabe
, 33 bogen und ein teehaus, Flucht, Flucht und Vertreibung, Inhaltsangabe, Innerer Monolog, Iran, Jugendroman, Zaeri-Esfahani
Klassenarbeit zum Anfang und Ende der Flucht der Familie Zaeri-Esfahani; innerer Monolog; Inhaltsangabe
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
266 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Argumentation, Argumentieren, Klasse 7, Klassenarbeit, Samstagsunterricht
Die SuS sollen eine Argumentation auf der Grundlage eines stark gekürzten Zeitungsartikels erstellen.
, Argumentation, Argumentieren, Klasse 7, Klassenarbeit, Samstagsunterricht
Die SuS sollen eine Argumentation auf der Grundlage eines stark gekürzten Zeitungsartikels erstellen.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Apache207, Schreiben eines informierenden Textes
Die SuS schreiben einen informativen Text über den Künstler Apache.
Die SuS schreiben einen informativen Text über den Künstler Apache.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
509 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Harry Potter, Materialgestütztes Schreiben
Basierend auf den Materialien und einem Szenario sollen die SuS einen informierenden Text für eine Ausstellung formulieren
, Harry Potter, Materialgestütztes Schreiben
Basierend auf den Materialien und einem Szenario sollen die SuS einen informierenden Text für eine Ausstellung formulieren
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Balladen - Dialog verfassen
Balladen – Einen Dialog zu einer Ballade schreiben, Otto Ernst: Nis Randers
Balladen – Einen Dialog zu einer Ballade schreiben, Otto Ernst: Nis Randers
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Aktiv Passiv Vorgangsbeschreibung
Grammatik: Aktiv und Passiv, Haupt- und Nebensätze mit Komma, Vorgangsbeschreibung (Rezept)
, Aktiv Passiv Vorgangsbeschreibung
Grammatik: Aktiv und Passiv, Haupt- und Nebensätze mit Komma, Vorgangsbeschreibung (Rezept)
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Ballade untersuchen, Fontane
Klassenarbeit 7. Klasse zum Thema Balladen
Klassenarbeit 7. Klasse zum Thema Balladen
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,17 MB
Cybermobbing, Klasse 7, Klassenarbeit Deutsch, Materialgestütztes Schreiben
Verfassen eines Informationstext (materialgestützt) zum Thema Cybermobbing
Verfassen eines Informationstext (materialgestützt) zum Thema Cybermobbing
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
470 KB
Ballade, Inhaltsangabe, nis randers
Inhaltsangabe Nis Randers
Inhaltsangabe Nis Randers
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
188 KB
Charakterisierung, Tanz der Tiefseequalle
Dies ist eine Klassenarbeit, welche eine Charakterisierung beinhaltet.
Dies ist eine Klassenarbeit, welche eine Charakterisierung beinhaltet.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
17 KB
Krabat Inhalt
Test nach erfolgter häuslicher Lektüre des gesamten Romans.
Test nach erfolgter häuslicher Lektüre des gesamten Romans.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
58 KB
Arbeitszeit: 60 min
, 7.Klasse, Balladen, Belsazar, Deutsch, Klassenarbeit
Eine Klassenarbeit für die 7. Klasse (Gymnasium) zur Ballade Belsazar
, 7.Klasse, Balladen, Belsazar, Deutsch, Klassenarbeit
Eine Klassenarbeit für die 7. Klasse (Gymnasium) zur Ballade Belsazar
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
375 KB
Mündliche Prüfung, Werbung
Projektarbeit mit anschließender mündlicher Prüfung
Projektarbeit mit anschließender mündlicher Prüfung
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,22 MB
mündliche Abiturprüfung, Mündliche Prüfung, Projektarbeit, Werbeplakat, Werbung
Projektarbeit, die in einer mündlichen Prüfung endet Reihenthema: Werbung
Projektarbeit, die in einer mündlichen Prüfung endet Reihenthema: Werbung
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
Arbeitszeit: 60 min
Argumentationsaufbau
Thema: Sollen Kaugummis an der Schule verboten werden? Material: Fiktives Interview der Schülerzeitung mit einer Putzkraft
Argumentationsaufbau
Thema: Sollen Kaugummis an der Schule verboten werden? Material: Fiktives Interview der Schülerzeitung mit einer Putzkraft
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,15 MB
klasse7 klassenarbeit informierendes Schreiben
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
41 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Inhaltsangabe, Merkmale von Balladen, Zusammenfassung
Die SuS sollen die richtigen Merkmale von Balladen erkennen; als Schreibentlastung, sollen die SuS erst eine knappe Zusammenfassung der einzelnen Strophen verfassen und dann eine Inhaltsangabe schreiben.
, Inhaltsangabe, Merkmale von Balladen, Zusammenfassung
Die SuS sollen die richtigen Merkmale von Balladen erkennen; als Schreibentlastung, sollen die SuS erst eine knappe Zusammenfassung der einzelnen Strophen verfassen und dann eine Inhaltsangabe schreiben.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Argumentieren, Deutsch Klassenarbeit Stufe 7, Streitfrage erörtern
Klassenarbeit zum Thema Argumentieren bzw. eine Streitfrage erörtern.
, Argumentieren, Deutsch Klassenarbeit Stufe 7, Streitfrage erörtern
Klassenarbeit zum Thema Argumentieren bzw. eine Streitfrage erörtern.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,17 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Internet, Sachtextanalyse, Werbung
, Internet, Sachtextanalyse, Werbung
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
374 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Sachtextanalyse
, Sachtextanalyse
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch