Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB
Basissatz, Indirekte Rede, Konjunktiv I, Konjunktiv II, poetischer Text, Textzusammenfassung
Textzusammenfassung eines literarischen Textes
Textzusammenfassung eines literarischen Textes
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
Basissatz, Indirekte Rede, Konjunktiv I, Konjunktiv II, poetischer Text, Textzusammenfassung
Textzusammenfassung eines literarischen Textes
Textzusammenfassung eines literarischen Textes
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
146 KB
Ballade
Unterrichtszusammenhang: Balladen und Moritaten - Zusammenfassen der zentralen Geschehnisse der Ballade – Texttransformation: Umschreiben der Ballade in einen neutralen, sachlichen Zeitungsartikel.
Unterrichtszusammenhang: Balladen und Moritaten - Zusammenfassen der zentralen Geschehnisse der Ballade – Texttransformation: Umschreiben der Ballade in einen neutralen, sachlichen Zeitungsartikel.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
141 KB
Vorgangsbeschreibung
Themenfeld: - "Beschreibung" von Vorgängen und Versuchen - Schulung der Verwendung von adverbialen Nebensätzen
Themenfeld: - "Beschreibung" von Vorgängen und Versuchen - Schulung der Verwendung von adverbialen Nebensätzen
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
161 KB
Es soll mit Hilfe von Notizen und Stichwörtern ein Bericht über eine Sitzung der Schülervertretung geschrieben werden. Das Thema ist der Energieverbrauch an der Schule.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
72 KB
Ballade, Textzusammenfassung
Klassenarbeit zu Theodor Fontanes Ballade John Maynard: Inhaltsangabe und Stellungnahme
Klassenarbeit zu Theodor Fontanes Ballade John Maynard: Inhaltsangabe und Stellungnahme
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
Jugendbuch, Beschreibung, Personenbeschreibung
Jaap ter Haar: Behalt das Leben lieb Klassenarbeit
Jaap ter Haar: Behalt das Leben lieb Klassenarbeit
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
34 KB
Adressatenbezug, Argumentationsaufbau, These, Gliederung
getrennter Unterricht
getrennter Unterricht
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
Textzusammenfassung
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB
Basissatz, Sachtext, Textzusammenfassung
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
49 KB
Argumentation
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
37 KB
Adressatenbezug, Argumentationsaufbau, These, Gliederung, Argumentieren
2 Themen: PC an Schulen, Tierheimdienst
2 Themen: PC an Schulen, Tierheimdienst
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
22 KB
Ballade, Textzusammenfassung, Erzählerische Mittel
Klassenarbeit (Aufsatz) zu Goethes Ballade "Der Totentanz" im Anschluss an eine Reihe über natur- und totenmag. Balladen in einer 7. Klasse. Dauer: 2 Schulstunden. Textblatt muss noch hinzugefügt werden.
Klassenarbeit (Aufsatz) zu Goethes Ballade "Der Totentanz" im Anschluss an eine Reihe über natur- und totenmag. Balladen in einer 7. Klasse. Dauer: 2 Schulstunden. Textblatt muss noch hinzugefügt werden.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
37 KB
Passiv
Arbeit zum Aktiv- und Passivgebrauch mit verschiednen Aufgabentypen (geht auch auf die Unterscheidung von Zustands- und Vorgangspassiv ein).
Arbeit zum Aktiv- und Passivgebrauch mit verschiednen Aufgabentypen (geht auch auf die Unterscheidung von Zustands- und Vorgangspassiv ein).
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
20 KB
Groß- und Kleinschreibung, Substantivierung
Diktat
Diktat
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Passiv
Klassenarbeit Aktiv Passiv
Klassenarbeit Aktiv Passiv
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
33 KB
Mittelalterliche Literatur und Sprache
Nibelungenlied - Der Grund für Siegfrieds Tod aus Hagens Sicht
Nibelungenlied - Der Grund für Siegfrieds Tod aus Hagens Sicht
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Jugendbuch
Ganzschrift "Löcher" Sachar; Verfassen eines Tagebucheintrags; Textkenntnisse
Ganzschrift "Löcher" Sachar; Verfassen eines Tagebucheintrags; Textkenntnisse
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
64 KB
steigernde Argumentation, Argumentationsaufbau
Drei Themen zur Begründeten Stellungnahme (Sportverein, Abschaffen des Schullandheimaufenthaltes, Vor- bzw. Nachteile der "Zeit-für-uns-Stunden")
Drei Themen zur Begründeten Stellungnahme (Sportverein, Abschaffen des Schullandheimaufenthaltes, Vor- bzw. Nachteile der "Zeit-für-uns-Stunden")
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
71 KB
Sachtexte, Textzusammenfassung
Thema: Schnorcheln
Thema: Schnorcheln
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch