Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
120 KB
Ausgestaltung eines Erzählkerns, Erlebniserzählung, Fantasieerzählung, Innere und äußere Handlung, Ausgestaltung eines Erzählkerns, bildimpuls, Erlebniserzählung, Kreatives Schreiben
Ausgehend von einem Bildimpuls schreiben die SchülerInnen einen kleinen Text und beachten hierbei die Kennzeichen spannnenden Erzählens/Schilderns.
Ausgehend von einem Bildimpuls schreiben die SchülerInnen einen kleinen Text und beachten hierbei die Kennzeichen spannnenden Erzählens/Schilderns.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
417 KB
Methode: Arbeitsstunde
Jugendbuch
Kapitel Zement: "Schutzengel" Was ist ein Schutzengel? Was assoziierst du damit?
Jugendbuch
Kapitel Zement: "Schutzengel" Was ist ein Schutzengel? Was assoziierst du damit?
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
53 KB
Bericht
Übungsaufsatz Berichten - anhand von Zeugenaussagen schreiben die Schüler einen Unfallbericht
Übungsaufsatz Berichten - anhand von Zeugenaussagen schreiben die Schüler einen Unfallbericht
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
35 KB
Tempus, Wortarten
Tabelle mit Verben in verschiedene Zeitformen setzen; Sätze und einen Text in eine andere Zeitform setzen
Tabelle mit Verben in verschiedene Zeitformen setzen; Sätze und einen Text in eine andere Zeitform setzen
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
565 KB
Checkliste, Tagebucheintrag
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
Binnendifferenzierung, Lesetagebuch, Oskar, Rico, Tieferschatten
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Lesen, Oskar, quiz, Rico, Tierferschatten
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Kriterien, Selbstkontrolle, Tierbeschreibung
Hier findet ihr eine Übung zur Selbstkontrolle bei Tierbeschreibungen. Die SchülerInnen können damit ihr eigenen Beschreibungen kriteriengeleitet überprüfen und korrigieren.
Hier findet ihr eine Übung zur Selbstkontrolle bei Tierbeschreibungen. Die SchülerInnen können damit ihr eigenen Beschreibungen kriteriengeleitet überprüfen und korrigieren.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
1,36 MB
Methode: Lerntheke, Wochenplan, Freiarbeit, Stationsarbeit
, Freiarbeit, Grammatik, Lerntheke, Nomen, Stationsarbeit, Substantive, Wiederholung, Wochenplan, Wortarten, übung
Wiederholende und vertiefende Aufgaben zur Wortart Nomen (Großschreibung, Komposita, Genus, Numerus, Artikel)
, Freiarbeit, Grammatik, Lerntheke, Nomen, Stationsarbeit, Substantive, Wiederholung, Wochenplan, Wortarten, übung
Wiederholende und vertiefende Aufgaben zur Wortart Nomen (Großschreibung, Komposita, Genus, Numerus, Artikel)
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
772 KB
Methode: Wochenplan, Lerntheke, Freiarbeit
, Adjektive, Freiarbeit, Grammatik, Lerntheke, Wiederholung, Wochenplan, Worart
Arbeitsblätter mit verschiedenen Aufgaben zur Vorrat Adjektiv, inklusive Lernbegleitbogen und Selbstüberprüfungstest
, Adjektive, Freiarbeit, Grammatik, Lerntheke, Wiederholung, Wochenplan, Worart
Arbeitsblätter mit verschiedenen Aufgaben zur Vorrat Adjektiv, inklusive Lernbegleitbogen und Selbstüberprüfungstest
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Wortspeicher Tierbschreibung
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Märchenmerkmale
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
9 KB
König Drosselbart, Märchen, Texterschließung
Die Schülerinnen und Schüler erschließen fragengeleitet das Märchen „König Drosselbart".
Die Schülerinnen und Schüler erschließen fragengeleitet das Märchen „König Drosselbart".
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
9 KB
Märchen, Rotkäppchen, Texterschließung
Die Schülerinnen und Schüler erschließen fragengeleitet das Märchen „Rotkäppchen".
Die Schülerinnen und Schüler erschließen fragengeleitet das Märchen „Rotkäppchen".
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
9 KB
Märchen, Texterschließung, Tischlein deck dich
Die Schülerinnen und Schüler erschließen fragengeleitet das Märchen „Tischlein deck dich".
Die Schülerinnen und Schüler erschließen fragengeleitet das Märchen „Tischlein deck dich".
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
9 KB
Hase und Igel, Märchen, Texterschließung
Die Schülerinnen und Schüler erschließen fragengeleitet das Märchen „Hase und Igel".
Die Schülerinnen und Schüler erschließen fragengeleitet das Märchen „Hase und Igel".
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
9 KB
Frau Holle, Märchen, Texterschließung
Die Schülerinnen und Schüler erschließen fragengeleitet das Märchen „Frau Holle".
Die Schülerinnen und Schüler erschließen fragengeleitet das Märchen „Frau Holle".
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
9 KB
Der gestiefelte Kater, Märchen, Texterschließung
Die Schülerinnen und Schüler erschließen fragengeleitet das Märchen „Der gestiefelte Kater".
Die Schülerinnen und Schüler erschließen fragengeleitet das Märchen „Der gestiefelte Kater".
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
9 KB
Der süße Brei, Märchen, Texterschließung
Die Schülerinnen und Schüler erschließen fragengeleitet das Märchen „Der süße Brei".
Die Schülerinnen und Schüler erschließen fragengeleitet das Märchen „Der süße Brei".
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
9 KB
Das tapfere Schneiderlein, Märchen, Texterschließung
Die Schülerinnen und Schüler erschließen fragengeleitet das Märchen „Das tapfere Schneiderlein".
Die Schülerinnen und Schüler erschließen fragengeleitet das Märchen „Das tapfere Schneiderlein".
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
2477 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- weiter »