Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 5, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
1,72 MB
Lehrprobe Kreisbilder nachzeichnen und weiterzeichnen In einer inklusiven Klasse durchgeführt. Zudem wurde die Feinmotorik geschult. Die Stunde und der Entwurf wurden mit sehr gut bewertet.
Mathematik Kl. 5, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
200 KB
Daten, Diagramme, Diagramme interpretieren, Diagramme zeichnen, Zahleraum bis 100
Säulendiagramme zeichnen, Liniendiagramme zeichnen, Säulendiagramme auswerten
Säulendiagramme zeichnen, Liniendiagramme zeichnen, Säulendiagramme auswerten
Mathematik Kl. 6, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
202 KB
Daten, Der Zahlenraum bis 1000, Der Zahlenraum bis 100.000, Diagramme interpretieren, Diagramme zeichnen
Säulendiagramme und Liniendiagramme erstellen, Säulendiagramme auswerten
Säulendiagramme und Liniendiagramme erstellen, Säulendiagramme auswerten
Mathematik Kl. 7, Förderschule, Bayern
15 KB
3 Satz, Probe
Kurzprobe zum 3 Satz
Kurzprobe zum 3 Satz
Mathematik Kl. 9, Förderschule, Bayern
214 KB
Kreis, Kreisflächen
einfache Probe zur Flächen-und Umfangberechnung des Kreises
einfache Probe zur Flächen-und Umfangberechnung des Kreises
Mathematik Kl. 9, Förderschule, Rheinland-Pfalz
71 KB
Formeln, Kegel, Oberfläche des Kreiskegels, Oberflächeninhalt, Sozial-Emotional
Lehrprobe Langplanung für eine Stunde zur Herleitung der Formel für die Berechnung der Kegeloberfläche. Klasse 9 einer Förderschule für sozial-emotionale Entwicklung mit dem Bildungsgang Berufsreife. Positive Bewertung durch die Fachleitung auch für Planung.
Lehrprobe Langplanung für eine Stunde zur Herleitung der Formel für die Berechnung der Kegeloberfläche. Klasse 9 einer Förderschule für sozial-emotionale Entwicklung mit dem Bildungsgang Berufsreife. Positive Bewertung durch die Fachleitung auch für Planung.
Mathematik Kl. 5, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
280 KB
Daten, Inklusion, Selbstständigkeit, Statistik
Lehrprobe Durchgeführt in einer inklusiven Klasse einer Sekundarschule. Stunde wurde mit sehr gut bewertet. Zum Entwurf: Ziele könnten noch konkreter sein und Lernvorraussetzungen stärkenorientierter.
Lehrprobe Durchgeführt in einer inklusiven Klasse einer Sekundarschule. Stunde wurde mit sehr gut bewertet. Zum Entwurf: Ziele könnten noch konkreter sein und Lernvorraussetzungen stärkenorientierter.
Mathematik Kl. 10, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
480 KB
Addition von Längen, Einheiten umrechnen, Längenmaße, messen
Klassenarbeit zum Thema Längen in einer Mathe Diff-Gruppe der BPS (Klasse 11)
Klassenarbeit zum Thema Längen in einer Mathe Diff-Gruppe der BPS (Klasse 11)
Mathematik Kl. 10, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Maße,Gewichte und Zeit, Maßzahl und Maßeinheit, messen, Zeichnen
Aufgabenblätter einer Mathe-Diff. Gruppe im FSP GG zum Thema messen und zeichnen von Längen
Aufgabenblätter einer Mathe-Diff. Gruppe im FSP GG zum Thema messen und zeichnen von Längen
Mathematik Kl. 10, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Addition, Maßzahl und Maßeinheit
Aufgabenblätter einer Mathe-Diff. Gruppe im FSP GG zum Thema Addition von Längenmaßen
Aufgabenblätter einer Mathe-Diff. Gruppe im FSP GG zum Thema Addition von Längenmaßen
Mathematik Kl. 10, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
1,32 MB
Lineal
Aufgabenblätter einer Mathe-Diff. Gruppe im FSP GG zum Thema Linealeinführung
Aufgabenblätter einer Mathe-Diff. Gruppe im FSP GG zum Thema Linealeinführung
Mathematik Kl. 10, Förderschule, Hessen
359 KB
Klassenarbeit I-Niveau BBR Standard integrierte Sekundarschule
Klausur in einer temporären Lerngruppe der 10.Klasse in einer integrierten Sekundarstufe. Zusammensetzung aus Kindern des G-Niveaus (Hauptschule) und I-Niveaus (Kinder mit Förderschwerpunkt Lernen)
Klausur in einer temporären Lerngruppe der 10.Klasse in einer integrierten Sekundarstufe. Zusammensetzung aus Kindern des G-Niveaus (Hauptschule) und I-Niveaus (Kinder mit Förderschwerpunkt Lernen)
Mathematik Kl. 3, Förderschule, Bayern
1,87 MB
Geometrie, Lerntheke, Symmetrie
Besondere Unterrichtsvorbereitung im Rahmen des Referendariats - Thema: Lerntheke zur Übung von symmetrischen Phänomenen. 3. Klasse Förderschule, aber sehr leistungsstarke Lerngruppe.
Besondere Unterrichtsvorbereitung im Rahmen des Referendariats - Thema: Lerntheke zur Übung von symmetrischen Phänomenen. 3. Klasse Förderschule, aber sehr leistungsstarke Lerngruppe.
Mathematik Kl. 1, Förderschule, Bayern
29 KB
Geometrie Flächen
Karteikarten 3 und 4 der Kartei Flächen
Karteikarten 3 und 4 der Kartei Flächen
Mathematik Kl. 1, Förderschule, Bayern
28 KB
Geometrie Flächen
1. Blatt Kartei Flächen für Freiarbeit
1. Blatt Kartei Flächen für Freiarbeit
Mathematik Kl. 5, Förderschule, Österreich
42 KB
Inreihen
Inreihen gemischt,ohne Rest
Inreihen gemischt,ohne Rest
Mathematik Kl. 6, Förderschule, Brandenburg
97 KB
Addition Subtraktion schriftlich
Übungsaufgaben zur schriftlichen Addition und Subtraktion mit Lösungsschlange
Übungsaufgaben zur schriftlichen Addition und Subtraktion mit Lösungsschlange
Mathematik Kl. 1, Förderschule, Brandenburg
62 KB
Schriftliche Rechenoperationen
Anwendung schriftlicher Rechenoperationen, Sachaufgabe Ausgaben
Anwendung schriftlicher Rechenoperationen, Sachaufgabe Ausgaben
Mathematik Kl. 8, Förderschule, Brandenburg
73 KB
Schriftliche Rechenoperationen
Anwendung schriftlicher Rechenoperationen, Sachaufgabe Verdienst
Anwendung schriftlicher Rechenoperationen, Sachaufgabe Verdienst
Mathematik Kl. 7, Förderschule, Brandenburg
79 KB
Dreieckskonstruktion, Geometrie
Konstruktion von Dreiecken nach SWS
Konstruktion von Dreiecken nach SWS