Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Musik Kl. 9, Hauptschule, Niedersachsen
191 KB
Jazz
mit Arbeit für Förderschwerpunkt Lernen
mit Arbeit für Förderschwerpunkt Lernen
Musik Kl. 7, Hauptschule, Niedersachsen
576 KB
Methode: Partitur, Notenlehre - Arbeitszeit: 45 min
, Partitur
Klassenarbeit und Klassenarbeit Förderschwerpunkt Lernen
, Partitur
Klassenarbeit und Klassenarbeit Förderschwerpunkt Lernen
Musik Kl. 9, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
76 KB
Methode: Blues komponieren - Arbeitszeit: 120 min
, Blues
Gruppenarbeit, Blues
, Blues
Gruppenarbeit, Blues
Musik Kl. 7, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Methode: Kurzvortrag - Arbeitszeit: 120 min
, Musik
fachspezifische Leistung im Fach Musik
, Musik
fachspezifische Leistung im Fach Musik
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Waldorfschule in Detmold gesucht
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Grundschule, Hauptschule, Realschule
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Musik Kl. 4, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
114 KB
Methode: Selbstlernblatt
, Cup Song
Mit Hilfe der QR Codes lernt man den Cup Song kennen sowie eine Schule, die den Song einstudiert hat. Im Anschluss gibt es Tutorials zum Selberlernen.
, Cup Song
Mit Hilfe der QR Codes lernt man den Cup Song kennen sowie eine Schule, die den Song einstudiert hat. Im Anschluss gibt es Tutorials zum Selberlernen.
Musik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,14 MB
Methode: Assoziation, Stegreif-Komposition, Topographie - Arbeitszeit: 90 min
, Moldau Quellen Komposition
Ein Arbeitsblatt indem der geographische Verlauf der Moldau gekennzeichnet wird. Die kalte und die warme Quelle werden vorgestellt, Kriterien entwickelt und später dazu komponiert. Anbei wird auch der prog. Verlauf der Moldau noch einmal thematisiert
, Moldau Quellen Komposition
Ein Arbeitsblatt indem der geographische Verlauf der Moldau gekennzeichnet wird. Die kalte und die warme Quelle werden vorgestellt, Kriterien entwickelt und später dazu komponiert. Anbei wird auch der prog. Verlauf der Moldau noch einmal thematisiert
Musik Kl. 6, Hauptschule, Bayern
62 KB
Werkbetrachtung
C Dur Tonleiter und Noten lesen Wiederholung
C Dur Tonleiter und Noten lesen Wiederholung
Musik Kl. 1, Grundschule, Bayern
17 KB
Lieder mit Bewegungen gestalten
Bewegungen zur Musik finden
Bewegungen zur Musik finden
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Grundschule in Berlin-Hellersdorf
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Musik Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
5,70 MB
Concerto grosso, Edition, Renaissance, Klausur, Musik
Concerto grosso, Edition, Renaissance
Concerto grosso, Edition, Renaissance
Musik Kl. 4, Grundschule, Bayern
80 KB
Arbeitszeit: 20 min
Musik beschreiben (laut, leise,schnell, langsam, hoch, tief), Dynamikbezeichnungen, Laustärke, Tempo, Tempobezeichnung
Die wichtigsten und gängigsten Dynamik- und Tempobezeichnungen. Bedeutung, Übersetzung und Abkürzung.
Musik beschreiben (laut, leise,schnell, langsam, hoch, tief), Dynamikbezeichnungen, Laustärke, Tempo, Tempobezeichnung
Die wichtigsten und gängigsten Dynamik- und Tempobezeichnungen. Bedeutung, Übersetzung und Abkürzung.
Musik Kl. 3, Grundschule, Bayern
496 KB
Arbeitszeit: 45 min
Fachbegriffe der Notenwerte, Notenwerte, Notenwerte, Rhythmus, Rhythmuskurs, Rhythmustraining, Musik, Achtel, Halbe, Ganze Viertel, Gehörbildung
Einführung der ganzen und halben Note, Viertel- und Achtelnote so wie des Begriffs "Grundschlag"
Fachbegriffe der Notenwerte, Notenwerte, Notenwerte, Rhythmus, Rhythmuskurs, Rhythmustraining, Musik, Achtel, Halbe, Ganze Viertel, Gehörbildung
Einführung der ganzen und halben Note, Viertel- und Achtelnote so wie des Begriffs "Grundschlag"
Musik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
151 KB
Blues, Bluesschema
Die SuS erarbeiten anhand des Backwater-Blues das Blues-Schema.
Die SuS erarbeiten anhand des Backwater-Blues das Blues-Schema.
Musik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
88 KB
Gamelan-Musik
Weiterführung der Reihe zur indonesischen Musik
Weiterführung der Reihe zur indonesischen Musik
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Schule in Berlin-Prenzlauer Berg
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Musik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,98 MB
Methode: Gruppenpuzzle - Arbeitszeit: 45 min
, Gamelan; Indonesische Musik
Lehrprobe Sehr guter UB - wenige Materialien online verfügbar! Viele Fleißstunden und Recherchen miteingeflossen
, Gamelan; Indonesische Musik
Lehrprobe Sehr guter UB - wenige Materialien online verfügbar! Viele Fleißstunden und Recherchen miteingeflossen
Musik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
44 KB
Camille Saint-Saens, Karneval der Tiere
Musik Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
201 KB
analyse, Klausur, Le Sacre du Printemps, Neue Musik
Analyse der "Danse Sacrale" ausgehend von einem kurzen Sachtext zum "Sacre"; Stellungnahme
Analyse der "Danse Sacrale" ausgehend von einem kurzen Sachtext zum "Sacre"; Stellungnahme
Musik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
7,92 MB
Methode: Gruppenarbeit/ Ensemble - Arbeitszeit: 90 min
, Ensemble, Gruppenarbeit, praktisches Musizieren
In einer Gruppenarbeit erarbeiten sich die Lernenden den Refrain von Knockin on heavens door.
, Ensemble, Gruppenarbeit, praktisches Musizieren
In einer Gruppenarbeit erarbeiten sich die Lernenden den Refrain von Knockin on heavens door.
Musik Kl. 6, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
435 KB
Band, Musik
Übersichtliche Checkliste zum Erstellen eines aussagekräftigen Plakates
Übersichtliche Checkliste zum Erstellen eines aussagekräftigen Plakates
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) für Deutsch, Politische Bildung, Musik, Geschichte
Mosaik-Campus Oberhavel 16515 Oranienburg
Realschule, Gymnasium
Fächer: Musikerziehung, Musik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Musikerziehung, Musik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
3137 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- weiter »