Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
164 KB
Arbeitsblatt, to be, Verneinung
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,17 MB
classroom phrases
Wortschatz Einführung classroom Phrasen
Wortschatz Einführung classroom Phrasen
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,27 MB
Arbeitszeit: 60 min
, funktional kommunikative Kompetenz, giving directions, Places, verfügen über sprachliche mittel, verfügen über sprachliche mittel, Wegbeschreibung
Lehrprobe Die Schüler:innen erhalten eine Karte auf der die Umgebung ihrer Schule abgebildet ist und sollen mithilfe von Spielfiguren die Wegbeschreibung von der Schule zu bestimmten Orten in der Nähe einüben (mündlich und auch schriftlich)
, funktional kommunikative Kompetenz, giving directions, Places, verfügen über sprachliche mittel, verfügen über sprachliche mittel, Wegbeschreibung
Lehrprobe Die Schüler:innen erhalten eine Karte auf der die Umgebung ihrer Schule abgebildet ist und sollen mithilfe von Spielfiguren die Wegbeschreibung von der Schule zu bestimmten Orten in der Nähe einüben (mündlich und auch schriftlich)
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
49 KB
Methode: Schülerzentrierter Unterricht - Arbeitszeit: 45 min
, at the market
Die Schülerinnen und Schüler sollen in der Lage sein, einfache Ausdrücke und Sätze zu verstehen und zu verwenden, um auf dem Markt Lebensmittel und an-dere Gegenstände zu beschreiben und zu kaufen.
, at the market
Die Schülerinnen und Schüler sollen in der Lage sein, einfache Ausdrücke und Sätze zu verstehen und zu verwenden, um auf dem Markt Lebensmittel und an-dere Gegenstände zu beschreiben und zu kaufen.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
64 KB
Methode: Unterrichtseinheit Schülerzentrierter Unterricht
, Food and Drink
Die Schülerinnen und Schüler sollen die Vielfalt der britischen Küche kennenlernen, englische Lebensmittel und Gerichte identifizieren können und einige kulturelle Aspekte des Essens in Großbritannien verstehen.
, Food and Drink
Die Schülerinnen und Schüler sollen die Vielfalt der britischen Küche kennenlernen, englische Lebensmittel und Gerichte identifizieren können und einige kulturelle Aspekte des Essens in Großbritannien verstehen.
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Methode: Feedbacksheet for a telephone-dialog, peer-feedback
, Dialog, Englisch, Englischunterricht, Feedbackbogen, peer feedback, Peer-Feedback, Phone Call
Das Feedbacksheet wird von zuhörenden Schüler:innen verwendet, während sie die Präsentation eines erarbeiteten Dialoges (phone call) hören und geben anschließend Feedback.
, Dialog, Englisch, Englischunterricht, Feedbackbogen, peer feedback, Peer-Feedback, Phone Call
Das Feedbacksheet wird von zuhörenden Schüler:innen verwendet, während sie die Präsentation eines erarbeiteten Dialoges (phone call) hören und geben anschließend Feedback.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Englisch, Englischunterricht, language help, My Family, speaking
Language help zu einer speaking-aufgabe (z.B. Telefonat, Dialog,...), in der über die eigene Familie gesprochen wird.
Language help zu einer speaking-aufgabe (z.B. Telefonat, Dialog,...), in der über die eigene Familie gesprochen wird.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
62 KB
Methode: Gruppenarbeit
, Englischunterricht, Gruppenarbeit, Gruppenpuzzle, rolecards, Rollenkarten
Die 4 unterschiedlichen Rollenkarten geben den Schüler:innen eine Rolle, die sie während der Gruppenarbeit zu erfüllen haben. So können sie strukturierter arbeiten.
, Englischunterricht, Gruppenarbeit, Gruppenpuzzle, rolecards, Rollenkarten
Die 4 unterschiedlichen Rollenkarten geben den Schüler:innen eine Rolle, die sie während der Gruppenarbeit zu erfüllen haben. So können sie strukturierter arbeiten.
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
27 KB
Present Progressive, Simple Present, Gegenüberstellung simple present - present progressive
Vergleich Simple Present und Present Progressive
Vergleich Simple Present und Present Progressive
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
463 KB
Bericht, Present Progressive
Thema: flea market
Thema: flea market
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
310 KB
Arbeitszeit: 45 min
Present Progressive, Simple Present, Leseverstehen, Bericht, some - any
Vocabulary Unit 5/ text comprehension/ present progressive v. simple present/quantities/ guided writing
Present Progressive, Simple Present, Leseverstehen, Bericht, some - any
Vocabulary Unit 5/ text comprehension/ present progressive v. simple present/quantities/ guided writing
Englisch Kl. 5, Hauptschule, Bayern
251 KB
Does, Present Simple
Tagesablauf beschreiben
Tagesablauf beschreiben
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,92 MB
flea market UB Verkaufsgespräch
Lehrprobe At the flea market – Die Durchführung eines dialogischen Gesprächs zwischen einem / einer Verkäufer*in und einem / einer Käufer*in auf einem selbstorganisierten Flohmarkt
Lehrprobe At the flea market – Die Durchführung eines dialogischen Gesprächs zwischen einem / einer Verkäufer*in und einem / einer Käufer*in auf einem selbstorganisierten Flohmarkt
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
516 KB
Arbeitszeit: 45 min
The UK, Present Progressive, Simple Past, Negative Sentence, Questions with "do/does", Short Answer, Bericht, Brief
Listening comprehension: Can I help you?; simple present; adverbs of frequency; questions/affirmatives/negations with ‘Do’; writing: A weekend trip to London
The UK, Present Progressive, Simple Past, Negative Sentence, Questions with "do/does", Short Answer, Bericht, Brief
Listening comprehension: Can I help you?; simple present; adverbs of frequency; questions/affirmatives/negations with ‘Do’; writing: A weekend trip to London
Englisch Kl. 5, Hauptschule, Bayern
13 KB
Vokabeln
Vokabeltest
Vokabeltest
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Hauptschule, Bayern
223 KB
Present Simple
Fragt Simple Present und Vokabeln ab.
Fragt Simple Present und Vokabeln ab.
Englisch Kl. 5, Hauptschule, Bayern
133 KB
Present Simple
Die Anwendung von Simple Present soll hier geübt werden.
Die Anwendung von Simple Present soll hier geübt werden.
Englisch Kl. 5, Hauptschule, Bayern
78 KB
Present Simple, Simple Present
Es wird das Simple Present abgefragt.
Es wird das Simple Present abgefragt.
Englisch Kl. 5, Realschule, Hamburg
16 KB
questions and answers
Zur Wiederholung von Fragen und Antworten auf Englisch. Schüler*innen stellen sowohl Fragen an den Partner und schreiben als auch ihre eigene Aussagen auf.
Zur Wiederholung von Fragen und Antworten auf Englisch. Schüler*innen stellen sowohl Fragen an den Partner und schreiben als auch ihre eigene Aussagen auf.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
626 KB
Arbeitszeit: 45 min
Brief, Hörverstehen, Simple Present, Present Progressive, English language, The UK, Free Time, In town, Listening Comprehension, mediation, Present Progressive, Simple Present
Listening zu Shopping; Mixed Bag zu Simple Present und Present Progressive und Vokabeln Unit 3 und 4; Mediation: visit to London - what sights to see
Brief, Hörverstehen, Simple Present, Present Progressive, English language, The UK, Free Time, In town, Listening Comprehension, mediation, Present Progressive, Simple Present
Listening zu Shopping; Mixed Bag zu Simple Present und Present Progressive und Vokabeln Unit 3 und 4; Mediation: visit to London - what sights to see
Anzeige lehrer.biz
Schulleiter und Fachlehrer (m/w/d)
Private Wirtschaftsschule Gester 84453 Mühldorf a. Inn
Wirtschaftsschule
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
3902 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- weiter »