Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
indicatif - subjonctif
Regeln der Verwendung indicatif/ subjonctif; Infinitivanschlüsse
Regeln der Verwendung indicatif/ subjonctif; Infinitivanschlüsse
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
150 KB
parler d'une chanson
Zum Themengebiet amitié Frèrot von Black M
Zum Themengebiet amitié Frèrot von Black M
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
pronoms
Le gérondif Grammatikblatt
Le gérondif Grammatikblatt
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Heim- und Nutztier
Selbsteinschätzungbogen
Selbsteinschätzungbogen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
579 KB
Lehrprobe Thema der Stunde: Être témoin d'une agression
(dialogisches Sprechen)
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
production de texte
Tandem zum Thema: Streitgespräch mit den Eltern A Plus 3, unité 4
Tandem zum Thema: Streitgespräch mit den Eltern A Plus 3, unité 4
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Tandembogen zur Planung eines Straßburg-Besuchs
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
degrés de l'adjectif, imparfait / passé composé
einsetzbar nach Déc.3, lec.1, §§ 1-4, Unterscheidung imp./p.c., regelmäßige Formen der Steigerung des Adjektivs
einsetzbar nach Déc.3, lec.1, §§ 1-4, Unterscheidung imp./p.c., regelmäßige Formen der Steigerung des Adjektivs
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Brandenburg
21 KB
pronoms relatifs
Arbeitsblatt (auch als Test möglich) zu den Relativpronomen qui, que, où, ce qui, ce que und dont
Arbeitsblatt (auch als Test möglich) zu den Relativpronomen qui, que, où, ce qui, ce que und dont
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Brandenburg
22 KB
pronoms relatifs
Tandembogen zu den Relatifpronomen (pronoms relatifs) qui, que, où, ce qui, ce que und dont
Tandembogen zu den Relatifpronomen (pronoms relatifs) qui, que, où, ce qui, ce que und dont
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
présent
Endungen der Verben auf -er und -dre werden wiederholt. Anschließend müssen die SuS die Endungen der Verben auf -ir bestimmen und je Beispiele finden. Zum Schluss müssen sie ein unregelmäßiges Verb konjugieren.
Endungen der Verben auf -er und -dre werden wiederholt. Anschließend müssen die SuS die Endungen der Verben auf -ir bestimmen und je Beispiele finden. Zum Schluss müssen sie ein unregelmäßiges Verb konjugieren.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Grammatiktest zum "subjonctif"
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
présent
Verlaufsschema und Tafelbild zum Thema regelmäßige und unregelmäßige Verben auf -ir.
Verlaufsschema und Tafelbild zum Thema regelmäßige und unregelmäßige Verben auf -ir.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
présent
Schüler lernen in dieser Einheit die regelmäßigen und unregelmäßigen Verben auf -ir. Hierfür suchen sie aus einem Text die Formen der regelmäßigen Verben heraus. Die unregelmäßigen werden präsentiert.
Schüler lernen in dieser Einheit die regelmäßigen und unregelmäßigen Verben auf -ir. Hierfür suchen sie aus einem Text die Formen der regelmäßigen Verben heraus. Die unregelmäßigen werden präsentiert.
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
être
Arbeitsblatt zu être im Singular
Arbeitsblatt zu être im Singular
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
14 KB
être
Skript zur Musterstunde
Skript zur Musterstunde
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
compréhension orale (QCM), se présenter, méthodes de lecture
Bonjour et au revoir: introduction de la phonétique
Bonjour et au revoir: introduction de la phonétique
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
63 KB
se présenter, compréhension orale (QCM), méthodes de lecture
Bonjour et au revoir. Introduction de la phonétique
Bonjour et au revoir. Introduction de la phonétique
8994 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- weiter »