Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Informatik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
174 KB
einfache verkettete Liste, Schlange
Informatik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
Grundlagen, Python, TDD
Informatik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
24 KB
Datentypen, Java, Klassenkarte
Informatik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
36 KB
Klasse, Klassendiagramm, Objekt, Objektdiagramm
Informatik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
37 KB
Attributwerte, Attribut, Klassen, Methoden, Objekt, Punktschreibweise
Informatik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
4,84 MB
Methode: Lerntagebuch
, Informatik, Lerntagebuch, Programmierung, Robotik
, Informatik, Lerntagebuch, Programmierung, Robotik
Informatik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
767 KB
Informatik test
Informatik Leistungsüberprüfung Algorithmus
Informatik Leistungsüberprüfung Algorithmus
Informatik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
128 KB
CalliBot, Calliope, Informatik, Programmieren
Bei diesem Dokument handelt es sich um einen Teil des Stationenlernens zum Thema "Praktische Programmierung mit dem CalliBot". Für die praktische Arbeit ist es notwendig, dass das Labyrinth als Modell nachgebaut wird.
Bei diesem Dokument handelt es sich um einen Teil des Stationenlernens zum Thema "Praktische Programmierung mit dem CalliBot". Für die praktische Arbeit ist es notwendig, dass das Labyrinth als Modell nachgebaut wird.
Informatik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
267 KB
Methode: Stationenlernen - Arbeitszeit: 15 min
, CalliBot, Calliope, Informatik, Labyrinth, praktisch, Programmieren
Bei diesem Dokument handelt es sich um einen Teil des Stationenlernens zum Thema "Praktische Programmierung mit dem CalliBot". Für die praktische Arbeit ist es notwendig, dass das Labyrinth als Modell nachgebaut wird.
, CalliBot, Calliope, Informatik, Labyrinth, praktisch, Programmieren
Bei diesem Dokument handelt es sich um einen Teil des Stationenlernens zum Thema "Praktische Programmierung mit dem CalliBot". Für die praktische Arbeit ist es notwendig, dass das Labyrinth als Modell nachgebaut wird.
Informatik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Österreich
16 KB
Google Maps/Google Earth
Google Maps verwenden können
Google Maps verwenden können
Informatik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Methode: Kontrollstrukturen, Beziehungen, Implementationsdiagramm - Arbeitszeit: 90 min
, Informatikarbeit Gymnasium 10.Klasse 11.Klasse
Kontrollstrukturen, Klassenbeziehungen, Implementationsdiagramm
, Informatikarbeit Gymnasium 10.Klasse 11.Klasse
Kontrollstrukturen, Klassenbeziehungen, Implementationsdiagramm
Informatik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Berlin
111 KB
Methode: Differenzierte Arbeitsblätter - Arbeitszeit: 15 min
, Binärcode, Differenzierung, Lauflängencodierung
Differenzierte Arbeitsblätter - Lauflängencodierung-(einfach)
, Binärcode, Differenzierung, Lauflängencodierung
Differenzierte Arbeitsblätter - Lauflängencodierung-(einfach)
Informatik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Berlin
116 KB
Methode: Lauflängencodierung - Arbeitszeit: 15 min
, Binärcode, Lauflängencodierung
Lauflängencodierung
, Binärcode, Lauflängencodierung
Lauflängencodierung
Informatik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Berlin
107 KB
Methode: Lauflängencodierung - Arbeitszeit: 15 min
, Binärcode, Lauflängencodierung
Lauflängencodierung
, Binärcode, Lauflängencodierung
Lauflängencodierung
Informatik Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Java, Objektorientierte Programmierung, OOP
Entwicklung Klassendiagramm Implementierung eigener Methoden Auswahlabfrage Binnendifferenzieung durch Zusatzaufgabe und Hilfematerial
, Java, Objektorientierte Programmierung, OOP
Entwicklung Klassendiagramm Implementierung eigener Methoden Auswahlabfrage Binnendifferenzieung durch Zusatzaufgabe und Hilfematerial
Informatik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
328 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Java
Auswahlabfrage in Java am Beispiel Rechnungsbetrag: Strukturierte Programmierung in Java mit dem Java-Editor Erstellung von GUIs Implementierung eigener Methoden Umfasst ein Arbeitsblatt sowie Hilfematerial für binnendifferenziertes Vorgehen
, Java
Auswahlabfrage in Java am Beispiel Rechnungsbetrag: Strukturierte Programmierung in Java mit dem Java-Editor Erstellung von GUIs Implementierung eigener Methoden Umfasst ein Arbeitsblatt sowie Hilfematerial für binnendifferenziertes Vorgehen
Informatik Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
185 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Arrays, Datentypen, Grundlagen, Java, Klassenarbeit Deutsch, Kontrollstrukturen, multiple choice, Operatoren, Strings, Wiederholungsschleifen
24 Aufgaben (im Wesentlichen Multiple Choice) zu den Themen: Java Grundlagen, Arithmetische Operatoren, Logische Operatoren, Wiederholungsschleifen und Kontrollstrukturen, Arrays und Strings
, Arrays, Datentypen, Grundlagen, Java, Klassenarbeit Deutsch, Kontrollstrukturen, multiple choice, Operatoren, Strings, Wiederholungsschleifen
24 Aufgaben (im Wesentlichen Multiple Choice) zu den Themen: Java Grundlagen, Arithmetische Operatoren, Logische Operatoren, Wiederholungsschleifen und Kontrollstrukturen, Arrays und Strings
Informatik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
2,69 MB
Methode: Gemeinsamer Unterrichtsbesuch (GUB) - Arbeitszeit: 45 min
, Algorithmen, Bausteine von Algorithmen, TigerJython
Lehrprobe Es handelt sich um einen Entwurf zum Gemeinsamen Unterrichtsbesuch in Jahrgang 11. Der Unterricht fand im Rahmen der Einheit "Grundlagen der Algorithmen" statt.
, Algorithmen, Bausteine von Algorithmen, TigerJython
Lehrprobe Es handelt sich um einen Entwurf zum Gemeinsamen Unterrichtsbesuch in Jahrgang 11. Der Unterricht fand im Rahmen der Einheit "Grundlagen der Algorithmen" statt.
Informatik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
355 KB
Algorithmus
Informatik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
216 KB
Abbott, Java, Struktogramm
Es handelt sich um eine Klausur bei dem die erste Aufgabe eine Analyse nach Abbott ist. In der zweiten Aufgabe muss man sich mit einem Struktogramm befassen und in der dritten Aufgabe ein Java Programm erläutern
Es handelt sich um eine Klausur bei dem die erste Aufgabe eine Analyse nach Abbott ist. In der zweiten Aufgabe muss man sich mit einem Struktogramm befassen und in der dritten Aufgabe ein Java Programm erläutern