Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
297 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Japan, Tsunami
Für eine Aufgabe wird eine Abb. zur Entstehung von Tsunamis zusätzlich benötigt.
, Japan, Tsunami
Für eine Aufgabe wird eine Abb. zur Entstehung von Tsunamis zusätzlich benötigt.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
100 KB
7. Klasse, buch, Deutsch, Film, Rezension, Rezensionen
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
104 KB
Sprachliche Mittel, Werbung
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
8 KB
Goethe, Liebeslyrik
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
Kurzprosa, Kurzgeschichte
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
226 KB
Jugendbuch
Lektürearbeit; handlungs- und produktionsorientierte Aufgaben; eine Figur zeichnen; innerer Monolog
Lektürearbeit; handlungs- und produktionsorientierte Aufgaben; eine Figur zeichnen; innerer Monolog
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
121 KB
Jugendbuch
Lektürearbeit, Bearbeitung thematischer Bereiche, innerer Monolog
Lektürearbeit, Bearbeitung thematischer Bereiche, innerer Monolog
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
375 KB
Jugendbuch
Lektürearbeit zu "Nennt mich nicht Ismael!", Behandlung thematischer Figuren des Romans, Entwicklung von Figuren darstellen
Lektürearbeit zu "Nennt mich nicht Ismael!", Behandlung thematischer Figuren des Romans, Entwicklung von Figuren darstellen
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
884 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Tschick
Stell dir vor du wärest in einer Buchhandlung. Auf einem Auslagetisch liegt der Jugendroman „Tschick“, und vor ihm steht ein Jugendlicher, der offenbar überlegt, ob er dieses Buch kaufen soll. Er spricht dich an und fragt dich, ob du das Buch kennst.
, Tschick
Stell dir vor du wärest in einer Buchhandlung. Auf einem Auslagetisch liegt der Jugendroman „Tschick“, und vor ihm steht ein Jugendlicher, der offenbar überlegt, ob er dieses Buch kaufen soll. Er spricht dich an und fragt dich, ob du das Buch kennst.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB
Gestaltungskriterien, Innerer Monolog, produktionsorientiertes Schreiben
Diese Übersicht enthält die wichtigsten Kriterien zum Verfassen eines inneren Monologs im Rahmen einer produktionsorientierten Aufgabenstellung.
Diese Übersicht enthält die wichtigsten Kriterien zum Verfassen eines inneren Monologs im Rahmen einer produktionsorientierten Aufgabenstellung.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 7, Hauptschule, Bayern
14 KB
Sachtexte, Analyse von Sachtexten auf Aussagegehalt, Lesen, Sachtext, sinnentnehmendes lesen, Umgang mit Sachtexten, Verstehen von Sachtexten
Ein Text soll genau untersucht und Informationen schriftlich wiedergegeben werden.
Ein Text soll genau untersucht und Informationen schriftlich wiedergegeben werden.
Deutsch Kl. 7, Hauptschule, Bayern
15 KB
Satzglieder, Adverbiale Bestimmung, Satzgliedbestimmung Übung und Wiederholung, Satzglieder, Subjekt, Objekt, Prädikat, Adverbiale
In diesem AB sollen die SuS verschiedene adverbiale Bestimmungen benennen.
In diesem AB sollen die SuS verschiedene adverbiale Bestimmungen benennen.
Deutsch Kl. 7, Realschule, Sachsen
19 KB
Methode: LWEDKFND
, aeyhsjtudeykir
aethrsjythngx
, aeyhsjtudeykir
aethrsjythngx
Deutsch Kl. 7, Hauptschule, Hessen
300 KB
Futur, futur 1, Lückentext, Regeln, Zeiten, Zukunft
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
33 KB
Methode: Textlupe, Textzusammenfassung
, Deutsch Textzusammenfassung Textlupe
, Deutsch Textzusammenfassung Textlupe
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
113 KB
Phraseologie, Phraseologismen, Redewendungen, Sprichwörter
Sprichwörter und Redewendungen müssen korrekt ergänzt oder auch korrigiert werden.
Sprichwörter und Redewendungen müssen korrekt ergänzt oder auch korrigiert werden.
Deutsch Kl. 7, Realschule, Sachsen
15 KB
.lmkjhg
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
307 KB
Briefe schreiben, Damals war es Friedrich
inkl. Anleitung
inkl. Anleitung
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
139 KB
Methode: Peerfeedback
, Damals war es Friedrich, Tagebucheintrag
, Damals war es Friedrich, Tagebucheintrag
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
2551 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- weiter »