Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
79 KB
Methode: Feedbackbogen - Hoja de retroalimentación para una discusión
, Discusión, Feedbackbogen, Retroalimentación
Diesen Feedbackbogen / Hoja de retroalimentación habe ich in meinem Unterrichtsbesuch benutzt, damit die SuS sich nach der Präsentation einer Gruppe Feedback geben. Thema der Diskussion - ob Smartphones erst ab 16 Jahren sein sollten
, Discusión, Feedbackbogen, Retroalimentación
Diesen Feedbackbogen / Hoja de retroalimentación habe ich in meinem Unterrichtsbesuch benutzt, damit die SuS sich nach der Präsentation einer Gruppe Feedback geben. Thema der Diskussion - ob Smartphones erst ab 16 Jahren sein sollten
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Amor, Indefinido, Lückentext, Pretérito Indefinido
Lückentext um das indefinido zu üben, Thema: Liebe
Lückentext um das indefinido zu üben, Thema: Liebe
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Amor, Lückentext, Subjuntivo
Lückentext, Thema Liebe, Subjuntivo
Lückentext, Thema Liebe, Subjuntivo
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
744 KB
Methode: pre- while- post lectura - Arbeitszeit: 90 min
, comprensión de lectura, La casa en Mango Street
Comprensión de lectura de la viñeta un sandwich de arroz
, comprensión de lectura, La casa en Mango Street
Comprensión de lectura de la viñeta un sandwich de arroz
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,96 MB
Spanisch
Statistik über Kinderarbeit in Peru
Statistik über Kinderarbeit in Peru
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
137 KB
Discusión, Galicia, Sprechen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
670 KB
argumentos, Galicia
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
214 KB
conectores, Discusión
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
0,98 MB
conectores, Discutir
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
542 KB
Espana, Galicia
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
145 KB
hablar de la infancia, Imperfecto, infancia
Die Kindheit mit der Nutzung des Imperfectos beschreiben.
Die Kindheit mit der Nutzung des Imperfectos beschreiben.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB
Indefinido, Pretérito Indefinido, vacaciones de verano
Beschreibung der Ferien. Nutzung des Indefinidos
Beschreibung der Ferien. Nutzung des Indefinidos
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
483 KB
Kommentar
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
896 KB
Ser Estar
übungen zum gebrauch von ser und estar
übungen zum gebrauch von ser und estar
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
190 KB
Methode: Subjuntivo, Zusammenfassung
, Subjuntivo
zusammenfassung subjuntivo mit unregelmäßigen Verben und Wann es genutzt wird
, Subjuntivo
zusammenfassung subjuntivo mit unregelmäßigen Verben und Wann es genutzt wird
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
70 KB
Domino, Gegenteile
Domino zur spielerischen Wiederholung neuer und bereits bekannter Vokabeln
Domino zur spielerischen Wiederholung neuer und bereits bekannter Vokabeln
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
81 KB
el gerundio, Gerundio, Pantomime
Mithilfe der Verbkarten stellen sich die SuS spielerisch die Aktivitäten pantomimisch vor und die Gruppe errät die momentane Aktivität unter Verwendung des gerundio
Mithilfe der Verbkarten stellen sich die SuS spielerisch die Aktivitäten pantomimisch vor und die Gruppe errät die momentane Aktivität unter Verwendung des gerundio
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
86 KB
conecta cuatro, el gerundio, Gerundio, practicar, Vier Gewinnt
Spiel 4 gewinnt in Partnerarbeit zur Übung der Bildung des gerundio
Spiel 4 gewinnt in Partnerarbeit zur Übung der Bildung des gerundio
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
109 KB
Barcelona, Resumen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,77 MB
verbos reflexivos
Bildung der reflexiven Verben wird wiederholt und eingeübt.
Bildung der reflexiven Verben wird wiederholt und eingeübt.