Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
113 KB
Methode: Omniumkontakt
, EF Spanisch, el día a día, La rutina diaria, Reflexive Verben, verbos reflexivos
Mithilfe dieses Arbeitsblattes haben die SuS' die Möglichkeit, sich in einem Omniumkontakt zu unterhalten und dabei die reflexiven Verben zu wiederholen, zu üben und zu festigen. Ein weiterer Pluspunkt: Bewegung im Klassenzimmer :)
, EF Spanisch, el día a día, La rutina diaria, Reflexive Verben, verbos reflexivos
Mithilfe dieses Arbeitsblattes haben die SuS' die Möglichkeit, sich in einem Omniumkontakt zu unterhalten und dabei die reflexiven Verben zu wiederholen, zu üben und zu festigen. Ein weiterer Pluspunkt: Bewegung im Klassenzimmer :)
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
338 KB
Methode: Übung für mündliche Prüfung, Reisebüro
, Regionen, reisebüro, Urlaub
, Regionen, reisebüro, Urlaub
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
856 KB
Methode: Think-Pair-Share
, hacer, pensar, preferir, querer, verbos irregulares
Die Schüler und Schülerinnen ordnen die unterschiedlichen Verben selbst in einer Verbtabelle an. Da sie die verschiedenen Endungen schon kennen, fällt ihnen die Aufgabe eher leicht und das unregelmäßige kommt ihnen nicht mehr so schwer vor
, hacer, pensar, preferir, querer, verbos irregulares
Die Schüler und Schülerinnen ordnen die unterschiedlichen Verben selbst in einer Verbtabelle an. Da sie die verschiedenen Endungen schon kennen, fällt ihnen die Aufgabe eher leicht und das unregelmäßige kommt ihnen nicht mehr so schwer vor
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
414 KB
colores, la ropa, Spanisch
Aufhänger der Stunde ist die Frage, welche Kleidung bei einem Konzert getragen werden soll. Dafür sollen die SuS Inspiration in einer Zeitschrift suchen.
Aufhänger der Stunde ist die Frage, welche Kleidung bei einem Konzert getragen werden soll. Dafür sollen die SuS Inspiration in einer Zeitschrift suchen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
109 KB
Uhrzeit la hora Übung Arbeitsblatt 1. Lernjahr Spanisch
Arbeitsblatt zur Anwendung der erlerneten Regeln zur Formulierung der Uhrzeit im Spanischen
Arbeitsblatt zur Anwendung der erlerneten Regeln zur Formulierung der Uhrzeit im Spanischen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
98 KB
estar gerundio
Spanisch/Deutsch, ganze Sätze
Spanisch/Deutsch, ganze Sätze
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
41 KB
Methode: Tandembogen
, tandem
Zur Einübung der Verben mit Diphtong & Wortschatz zum Wortfeld "mi barrio". Partner A kontrolliert die Antworten von Partner B und umgekehrt. Alternativ: Lösungsvorschlag in der Datei löschen und vorab durch SuS selbst erarbeiten lassen.
, tandem
Zur Einübung der Verben mit Diphtong & Wortschatz zum Wortfeld "mi barrio". Partner A kontrolliert die Antworten von Partner B und umgekehrt. Alternativ: Lösungsvorschlag in der Datei löschen und vorab durch SuS selbst erarbeiten lassen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Methode: Mediation
, Allende
Chiles erste demokratische Wahl einer kommunistischen Präsidenten und welche Reaktionen hierfür in Deutschland und den USA zu verzeichnen waren
, Allende
Chiles erste demokratische Wahl einer kommunistischen Präsidenten und welche Reaktionen hierfür in Deutschland und den USA zu verzeichnen waren
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
presentarse
Una carta de Laura- Laura stellt sich in einem Brief vor, die SuS müssen auf ihre Fragen antworten
Una carta de Laura- Laura stellt sich in einem Brief vor, die SuS müssen auf ihre Fragen antworten
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
hay
Hay erklärt+ kurzer Lückentext
Hay erklärt+ kurzer Lückentext
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
los pronombres posesivos
Die Possesivbegleiter erklärt+ Übung
Die Possesivbegleiter erklärt+ Übung
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Los posesivos en un diálogo
Die Possesivbegleiter in einem Dialog ergänzen plus Fragen zum Dialog beantworten
Die Possesivbegleiter in einem Dialog ergänzen plus Fragen zum Dialog beantworten
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
los verbos modales
Die Modalverben erklärt plus Übung zum Ausfüllen
Die Modalverben erklärt plus Übung zum Ausfüllen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Verbtabellen
Los verbos irregulares- Eine Tabelle zum Ausfüllen
Los verbos irregulares- Eine Tabelle zum Ausfüllen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
171 KB
Konditionalsatz
Einführung condicional Unidad 7: ¿A qué te quieres dedicar?
Einführung condicional Unidad 7: ¿A qué te quieres dedicar?
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Komparative, Superlative, tandem
Tandem Bogen zur Übung des comparativo und superlativo
Tandem Bogen zur Übung des comparativo und superlativo
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
condicional, Describe tu piso ideal
Describe tu piso ideal. Arbeitsblatt mit sistema de apoyo.
Describe tu piso ideal. Arbeitsblatt mit sistema de apoyo.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Leseverstehen
Übung für die Klassenarbeit mit einem gekürtem Zeitungsartikel aus "El País" zum Thema adicción a los medios sociales
Übung für die Klassenarbeit mit einem gekürtem Zeitungsartikel aus "El País" zum Thema adicción a los medios sociales
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
authentische Hör- und Hör- / Sehtexte
Hörverstehen zum Thema adiccion a los celulares Anhand eines Fernsehbeitrages
Hörverstehen zum Thema adiccion a los celulares Anhand eines Fernsehbeitrages
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
300 KB
Subjuntivo
Beschreibung der Traumfrau/ des Traummannes zur Verwendung des presente de subjuntivo
Beschreibung der Traumfrau/ des Traummannes zur Verwendung des presente de subjuntivo