Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
2,11 MB
Pretérito Indefinido, pretérito perfecto
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
11 KB
Methode: Sprachmittlung Übersetzung
, presente verbos regulares irregulares
Arbeitsblatt zur Übung der regelmäßigen und unregelmäßigen Verben Präsens presente de indicativo
, presente verbos regulares irregulares
Arbeitsblatt zur Übung der regelmäßigen und unregelmäßigen Verben Präsens presente de indicativo
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
143 KB
Methode: Yo tengo quién tiene
, Lernspiel, yo tengo quién tiene
Yo tengo quién tiene zur Wiederholung oder Festigung des Indefinido in der EF
, Lernspiel, yo tengo quién tiene
Yo tengo quién tiene zur Wiederholung oder Festigung des Indefinido in der EF
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
112 KB
Methode: Yo tengo quién tiene
, Lernspiel, yo tengo quién tiene
Spiel zum Üben der Jahreszahlen EF
, Lernspiel, yo tengo quién tiene
Spiel zum Üben der Jahreszahlen EF
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
6,93 MB
Wegbeschreibung
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
1,03 MB
Methode: Grammatikeinführung
, Grammatik
La repetición del objeto directo
, Grammatik
La repetición del objeto directo
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
139 KB
clase, Vocabulario
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
415 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Andalucía, Feria, Feria de Abril, Sevilla
, Andalucía, Feria, Feria de Abril, Sevilla
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
encantar, gustar, parecer
Tandembogen zur Wiederholung von gustar, encantar und parecer (eignet sich auch als Calentamiento) im Kontext von Musik
Tandembogen zur Wiederholung von gustar, encantar und parecer (eignet sich auch als Calentamiento) im Kontext von Musik
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
92 KB
Bildbeschreibung, Dialog, Klausurvorbereitung, la ropa
SuS beschreiben ein Foto der spanischen Königsfamilie, Begründen, ob sie gerne shoppen gehen und schreiben einen Dialog.
SuS beschreiben ein Foto der spanischen Königsfamilie, Begründen, ob sie gerne shoppen gehen und schreiben einen Dialog.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
323 KB
colores, ropa
Die SuS ordnen zu gegebenen Bildchen von Kleidungsstücken die entsprechenden Vokabeln zu.
Die SuS ordnen zu gegebenen Bildchen von Kleidungsstücken die entsprechenden Vokabeln zu.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
475 KB
Information, Lateinamerika, Peru
Ein paar leitende Fragen zum Recherchieren im Spanischunterricht zum Thema Peru.
Ein paar leitende Fragen zum Recherchieren im Spanischunterricht zum Thema Peru.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Resumen frases útiles
Phrasen für das Verfassen einer spanischen Verfassung.
Phrasen für das Verfassen einer spanischen Verfassung.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
216 KB
Methode: Rollenspiel - Arbeitszeit: 15 min
, Colón, Dialog, Indígenas
Die SuS erarbeiten eine Rolle um im Anschluss daran ein Gespräch zu führen. Dialoge
, Colón, Dialog, Indígenas
Die SuS erarbeiten eine Rolle um im Anschluss daran ein Gespräch zu führen. Dialoge
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Methode: selektives Leseverstehen - Arbeitszeit: 15 min
, conquista, Indígenas
selektives Leseverstehen. Die SuS entnehmen dem Text die wichtigsten Informationen über die indigene Bevölkerung laut de las Casas
, conquista, Indígenas
selektives Leseverstehen. Die SuS entnehmen dem Text die wichtigsten Informationen über die indigene Bevölkerung laut de las Casas
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
96 KB
Methode: selektives Leseverstehen - Arbeitszeit: 15 min
, Colón, conquista
selektives Leseverstehen. Die SuS entnehmen dem Text die wichtigsten Informationen über die indigene Bevölkerung laut Cólon.
, Colón, conquista
selektives Leseverstehen. Die SuS entnehmen dem Text die wichtigsten Informationen über die indigene Bevölkerung laut Cólon.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
41 KB
Methode: Tandem - Arbeitszeit: 5 min
, México indefinido EF Spanisch neueinsetzend
Die SuS erhalten durch das Tandem die Möglichkeit das indefinido zu festigen. Sie überprüfen und unterstützen sich gegenseitig
, México indefinido EF Spanisch neueinsetzend
Die SuS erhalten durch das Tandem die Möglichkeit das indefinido zu festigen. Sie überprüfen und unterstützen sich gegenseitig
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
huecos, Imperfecto, Indefinido, los cuentos de hadas, los tiempos, los tiempos indefinido imperfecto cuentos de hadas Lückentext huecos, Lückentext
Lückentext zur Übung des pretérito indefinido und des pretérito imperfecto.
Lückentext zur Übung des pretérito indefinido und des pretérito imperfecto.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
184 KB
Vokabular EF
Vokabelliste zur Personenbeschreibung
Vokabelliste zur Personenbeschreibung