Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  189 KB
Freizeitaktivitäten, Madrid
Sammeln von Aktivitäten zum Thema " Una estancia en Madrid"
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,05 MB
Methode: Induktive Erschließung des Komparativ der Adjektive - Arbeitszeit: 25 min
, comparativo, Induktion, Komparativ, regla comparativo
Mit diesem Arbeitsblatt begegnen die SuS dem Komparativ erstmalig, lernen seine Bedeutung kennen und erschließen sich basierend auf einer Bilder-Zuordnungsaufgabe induktiv die dazugehörige Regel.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  202 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 20 min
, comparativo, Tandembogen, Tandemübung
Binnendifferenzierter Tandembogen mit einer Version "más fácil", bei der Konkordanz-Hinweise gegeben sind.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  15 KB
Methode: Tandembogen Subjuntivo (expresar finalidad) - Arbeitszeit: 10 min
, Presente de Subjuntivo, Subjuntivo, Tandembogen
Eine kleine Tandemübung zu para que, antes de que, después de que, sin que.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  50 KB
Alimentos, cantidades, en el supermercado, Hacer la compra
Die Schüler bearbeiten zu zweit einem Tandembogen zur Vertiefung von Lebensmitteln und Mengenangaben.
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  96 KB
Reflexive Verben, Tagesablauf, verbos reflexivos
Partnertandembogen um mit den SuS den Tagesablauf zu trainieren. Die SuS üben die reflexiven Verben
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  949 KB
a tope, Alimentos, lista de la compra, Unidad 5
Die Schüler erarbeiten anhand des Lektionstextes aus der Unidad 5 des Lehrwerks A_tope verschiedene Lebensmittel kennen.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,01 MB
a tope, comparataivo de desigualdad, comparativo de igualdad, piso compartido, Unidad 5
Die Schüler erarbeiten anhand eines Lektionstextes aus der Unidad 5 des Lehrwerks A_tope den Komparativ
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  696 KB
Akkusativpronomen, Dativpronomen
Die Schüler lernen den Unterschied zwischen dem direkten und indirekten Objektpronomen.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  351 KB
Mediación, Sprachmittlung
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  197 KB
conjugación, Imperfecto
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  158 KB
Entrevista, Imperfecto
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  151 KB
Los números
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  14 KB
árbol genealógico Stammbaum
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  747 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Einführung, emojis, Freizeitaktivitäten
Einführung der neuen Vokabeln mit Hilfe von Emojis, die zugeordnet werden
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  3,89 MB
Methode: Üben Vokabeln zu Freizeitaktivitäten - Arbeitszeit: 45 min
, ¿A tí te gusta también?, actividades de ocio, Anwendung, Freizeitaktivitäten, Freizeitaktivitäten, induktive Einführung, Kreuzworträtsel, Rutas uno, Sprechen, Umfrage, übung, Übung bis Anwendung
die Übungen sind progressiv aufgebaut (auch einige für HA möglich) mit abschließender Umfrage zu Freizeitaktivitäten im Spanischkurs und Zusammenfassen der Ergebnisse (im Sinne für die Lernproduktverhandlung)
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  437 KB
Indígenas, primeros americanos
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  156 KB
jóvenes, Jugendliche, Mediación, Sprachmittlung
Unterstützendes Arbeitsblatt, um eine E-Mail zu verfassen
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  923 KB
turismo sostenible en Espana
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  357 KB
futuro inmediato
Die SuS erfassen an Beispielsätzen induktiv die Form des futuro inmediato, halten die grammatische Regel fest und wenden die neu erlernte Zeitform an.
 555 Arbeitsblätter