Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Sachsen
35 KB
Grundrechenarten, Natürliche Zahlen, Potenzieren
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
98 KB
Größen, Maßstab, Runden
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
99 KB
Größen, Maßstab, Runden
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
94 KB
Schriftliches Rechnen
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
841 KB
Diagramme, Zahlenstrahl
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Assoziativgesetz, Distributivgesetz, Kommutativgesetz, Sachaufgaben (längere Terme)
In dieser Klassenarbeit geht es um die Anwendung des Kommutativ-, Assoziativ- und Distributivgesetzes. Außerdem wird geprüft, ob die SuS Sachaufgaben in längere Terme umsetzen können.
, Assoziativgesetz, Distributivgesetz, Kommutativgesetz, Sachaufgaben (längere Terme)
In dieser Klassenarbeit geht es um die Anwendung des Kommutativ-, Assoziativ- und Distributivgesetzes. Außerdem wird geprüft, ob die SuS Sachaufgaben in längere Terme umsetzen können.
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Assoziativgesetz, Distributivgesetz, Kommutativgesetz, Sachaufgaben (längere Terme)
In dieser Klassenarbeit geht es um die Anwendung des Kommutativ-, Assoziativ- und Distributivgesetzes. Außerdem wird geprüft, ob die SuS Sachaufgaben in längere Terme umsetzen können.
, Assoziativgesetz, Distributivgesetz, Kommutativgesetz, Sachaufgaben (längere Terme)
In dieser Klassenarbeit geht es um die Anwendung des Kommutativ-, Assoziativ- und Distributivgesetzes. Außerdem wird geprüft, ob die SuS Sachaufgaben in längere Terme umsetzen können.
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB
Flächeninhalt
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,43 MB
Flächeneinheiten
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
220 KB
Potenzen, Primfaktorzerlegung, Rechenregeln und Rechengesetze
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik
Quinoa Bildung gGmbH / Quinoa-Schule 13409 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
83 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Multiplizieren und Dividieren
Multiplizieren, Dividieren, Vereinfachtes Rechnen
, Multiplizieren und Dividieren
Multiplizieren, Dividieren, Vereinfachtes Rechnen
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
367 KB
Flächeninhalt
Mathematik Kl. 5, Hauptschule, Baden-Württemberg
15 KB
Stellenwerttafel
Erarbeitung eines Merkblatts
Erarbeitung eines Merkblatts
Mathematik Kl. 5, Grundschule, Berlin
0,96 MB
Arbeitszeit: 90 min
, 4.-6. JuL, Datenerhebung, Datenstrukturierung, Diagramme
Lehrprobe Die zentralen Unterrichtsziele bestehen darin, dass die Lernenden in der Lage sind, Daten zu erheben, zu strukturieren und in Diagrammen übersichtlich darzustellen. Um dies zu erreichen, werden sie inhaltlich eine Datenerhebung planen & durchführen.
, 4.-6. JuL, Datenerhebung, Datenstrukturierung, Diagramme
Lehrprobe Die zentralen Unterrichtsziele bestehen darin, dass die Lernenden in der Lage sind, Daten zu erheben, zu strukturieren und in Diagrammen übersichtlich darzustellen. Um dies zu erreichen, werden sie inhaltlich eine Datenerhebung planen & durchführen.
Mathematik Kl. 5, Realschule, Hamburg
394 KB
Parallelverschiebung, Verschiebung
Einführung Verschiebung
Einführung Verschiebung
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
333 KB
Achsensymmetrie, Klasse 5, Klassenarbeit, Mathematik, parallele, senkrechte Gerade
Klassenarbeit NRW Parallele und orthogonale Geraden Achsensymmetrie
Klassenarbeit NRW Parallele und orthogonale Geraden Achsensymmetrie
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,71 MB
Methode: Lerntempoduett - Arbeitszeit: 60 min
, balkendiagramm, Daten und Zufall, Klasse 5, Lerntempoduett, Mathematik
Lehrprobe 1. UB in Mathe über Daten und Zufall, entdeckendes Lernen der Darstellung eines Balkendiagramms, Übung und Transfer in einem Lerntempoduett
, balkendiagramm, Daten und Zufall, Klasse 5, Lerntempoduett, Mathematik
Lehrprobe 1. UB in Mathe über Daten und Zufall, entdeckendes Lernen der Darstellung eines Balkendiagramms, Übung und Transfer in einem Lerntempoduett
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
166 KB
Koordinatensystem, parallele, senkrechte Gerade, Winkel
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
107 KB
Betrag, Gewichte, Größen, Längen, Zeit
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
371 KB
Größen, Natürliche Zahlen, Runden, Säulendiagramm
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
3577 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- weiter »