Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
115 KB
Diagramme, Division, schriftliche Addition, schriftliche Subtraktion
Arbeit 5.1a 1 .Arbeit Diagramme Runden Strichrechnung Division (Lösung und Nachschreiber 5.1b 1)
Arbeit 5.1a 1 .Arbeit Diagramme Runden Strichrechnung Division (Lösung und Nachschreiber 5.1b 1)
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
363 KB
Methode: Handlungsorientierter Ansatz - Arbeitszeit: 45 min
, Bruch, Handlungsorientierung
Lehrprobe Mithilfe der verschiedenen Erfahrungsebenen enaktiv, ikonisch, symbolisch - sollen die SuS eine Grundvorstellung von Brüchen bekommen.
, Bruch, Handlungsorientierung
Lehrprobe Mithilfe der verschiedenen Erfahrungsebenen enaktiv, ikonisch, symbolisch - sollen die SuS eine Grundvorstellung von Brüchen bekommen.
Mathematik Kl. 5, Realschule, Rheinland-Pfalz
67 KB
Diagramm, Stellenwerttafel, Vergleichen
Zahlen vergleichen, ordnen, in einem Diagramm darstellen, in eine Stellenwerttafel eintragen
Zahlen vergleichen, ordnen, in einem Diagramm darstellen, in eine Stellenwerttafel eintragen
Mathematik Kl. 5, Grundschule, Berlin
1,47 MB
Addition, schriftliche Addition
Mathematik Kl. 5, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
68 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Einmaleins, Fachwörter Rechnen, Rechnen, Sachaufgaben (Anwendung der vier Grundrechenarten, Größen), Umrechnung Zeit
Unterschiedliche Aufgaben zum Thema "Rechnen" allgemein. Vom Niveau her ca. 3 Klasse.
, Einmaleins, Fachwörter Rechnen, Rechnen, Sachaufgaben (Anwendung der vier Grundrechenarten, Größen), Umrechnung Zeit
Unterschiedliche Aufgaben zum Thema "Rechnen" allgemein. Vom Niveau her ca. 3 Klasse.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
153 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Klassenarbeit Daten Zahlen Koordinatensystem Ordnen
Dies ist die erste Klassenarbeit in der 5. Klasse, die ich in meiner Klasse geschrieben habe.
, Klassenarbeit Daten Zahlen Koordinatensystem Ordnen
Dies ist die erste Klassenarbeit in der 5. Klasse, die ich in meiner Klasse geschrieben habe.
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
95 KB
Methode: Einzelarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Figuren, Klassenarbeit, Rechenausdrücke, Symmetrie
Die Klassenarbeit beinhaltet das Thema Figuren, Symmetrie und Rechenausdrücke
, Figuren, Klassenarbeit, Rechenausdrücke, Symmetrie
Die Klassenarbeit beinhaltet das Thema Figuren, Symmetrie und Rechenausdrücke
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
19 KB
Vierecke
Mathematik Kl. 5, Hauptschule, Niedersachsen
3,61 MB
Methode: Stationen-Lernen
, Dreiecke, Flächen, Geometrische Körper, Quadrat
Lehrprobe Zusammenfassendes Stationen-Lernen zu Körper und Flächen
, Dreiecke, Flächen, Geometrische Körper, Quadrat
Lehrprobe Zusammenfassendes Stationen-Lernen zu Körper und Flächen
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
291 KB
Methode: Die Schülerinnen und Schüler (SuS) kennen Symbole, die wichtige Verhaltensweisen angeben und die unbedingt beachtet werden müssen. - Arbeitszeit: 45 min
, 5.Klasse, Arbeitslehre, Technik
Lehrprobe • alle wichtigen Sicherheitszeichen im Überblick kennen lernen, • die Bedeutung von Sicherheitszeichen verstehen, • den Sinn von Sicherheitszeichen bzw. Verhaltensweisen bei jeweiligen Sicherheitszeichen verstehen.
, 5.Klasse, Arbeitslehre, Technik
Lehrprobe • alle wichtigen Sicherheitszeichen im Überblick kennen lernen, • die Bedeutung von Sicherheitszeichen verstehen, • den Sinn von Sicherheitszeichen bzw. Verhaltensweisen bei jeweiligen Sicherheitszeichen verstehen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik
Quinoa Bildung gGmbH / Quinoa-Schule 13409 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
530 KB
Methode: Klassenarbeit Nr.3 Division und Multiplikation - Arbeitszeit: 45 min
, 5.Klasse, Klassenarbeit, Mathematik
Es geht um Division und Multiplikation
, 5.Klasse, Klassenarbeit, Mathematik
Es geht um Division und Multiplikation
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
106 KB
Methode: Klassenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Brüche
Thema der Klassenarbeit Brüche
, Brüche
Thema der Klassenarbeit Brüche
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
359 KB
Methode: Klassenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, 5.Klasse, Daten, Klassenarbeit Nr.1, Zufall
Daten und Zufall - Klassenarbeit Nr.1
, 5.Klasse, Daten, Klassenarbeit Nr.1, Zufall
Daten und Zufall - Klassenarbeit Nr.1
Mathematik Kl. 5, Hauptschule, Bayern
35 KB
Methode: Kompetenzorientierung nach Lehrplan Plus, mit Kompetenzraster - Arbeitszeit: 45 min
Addieren, Assoziativgesetz, Differenz, Dividieren, Kommutativgesetz, , Kompetenzraster, Lehrplan Plus
Abschlussprobe zum Thema Grundrechenarten 5. Klasse Mittelschule Kompetenzen: Mündlich, halbschriftlich und schriftlich addieren, subtrahieren, multiplizieren und dividieren, Fachbegriffe verstehen, Rechenregeln und -gesetze anwenden, Sachaufgaben
Addieren, Assoziativgesetz, Differenz, Dividieren, Kommutativgesetz, , Kompetenzraster, Lehrplan Plus
Abschlussprobe zum Thema Grundrechenarten 5. Klasse Mittelschule Kompetenzen: Mündlich, halbschriftlich und schriftlich addieren, subtrahieren, multiplizieren und dividieren, Fachbegriffe verstehen, Rechenregeln und -gesetze anwenden, Sachaufgaben
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
77 KB
Flächen, Flächenmessung, Gerade, Parallelogramm, Quadrat, Rechteck, Trapez
Unterschied zwischen Längen und Flächen, Umrechnungen, Bestimmte Flächen, Messungen
Unterschied zwischen Längen und Flächen, Umrechnungen, Bestimmte Flächen, Messungen
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
80 KB
Flächen, Flächenmessung, Geometrische Figuren, Parallelogramm, Quadrat, Rechteck, Trapez
Unterschied zwischen Längen und Flächen, Umrechnungen spezielle Flächen
Unterschied zwischen Längen und Flächen, Umrechnungen spezielle Flächen
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
80 KB
Flächen, Flächenmessung, Parallelogramm, Quadrat, Rechteck, Trapez, Winkel
Unterschied zwischen Längen und Flächen, Umrechnungen, spezielle Flächen
Unterschied zwischen Längen und Flächen, Umrechnungen, spezielle Flächen
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
Distributivgesetz
Das Distributivgesetz wird mit Hilfe von ausgewählten Beispielen angewendet und vertieft; vor allem die Unterscheidung der Anwendung bzgl. der Multiplikation und Division
Das Distributivgesetz wird mit Hilfe von ausgewählten Beispielen angewendet und vertieft; vor allem die Unterscheidung der Anwendung bzgl. der Multiplikation und Division
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
Kommutativgesetz, Distributivgesetz
Anwendung des Distributivgesetzes bzgl. der Multiplikation und Division mit Hilfe von anschaulichen Beispielen
Anwendung des Distributivgesetzes bzgl. der Multiplikation und Division mit Hilfe von anschaulichen Beispielen
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
112 KB
Kommutativgesetz, Mit Klammern rechnen, Termberechnungen, Distributivgesetz
Mit einigen Beispielen wird die Anwendung des Distributivgesetzes veranschaulicht.
Mit einigen Beispielen wird die Anwendung des Distributivgesetzes veranschaulicht.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
3578 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- weiter »