Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
39 KB
Sachtexte, Sachtext, Textzusammenfassung
Deutsch Kl. 7, Hauptschule, Schleswig-Holstein
135 KB
Jugendroman, Zeitstufen
Arbeit zum Buch "Hexenfieber": Da die Schulart 'Gemeinschaftsschule' in der Liste nicht angegeben ist, konnte ich sie nur der HS und RS zuordnen. Jedoch ist speziell die letzte Aufgabe nur auf das gymnasiale Niveau angelegt.
Arbeit zum Buch "Hexenfieber": Da die Schulart 'Gemeinschaftsschule' in der Liste nicht angegeben ist, konnte ich sie nur der HS und RS zuordnen. Jedoch ist speziell die letzte Aufgabe nur auf das gymnasiale Niveau angelegt.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
Kurzprosa
Inhaltsangabe literarischer Text
Inhaltsangabe literarischer Text
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
7 KB
Ballade
n - Nis Randers
n - Nis Randers
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
213 KB
Konjunktiv I, Konjunktiv II, Passiv, Indirekte Rede
Dies ist eine Klassenarbeit für die Klasse 7 zum Thema "Konjunktiv-Verwendung", inkl. Lösungen!
Dies ist eine Klassenarbeit für die Klasse 7 zum Thema "Konjunktiv-Verwendung", inkl. Lösungen!
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
248 KB
Textzusammenfassung
Inhaltszusammenfassung zu einem literarischen Text. Die Schüler sollen zuvor die Kerninformationen herausschreiben (Autor, Titel, Thema etc.). Nach der Zusammenfassung sollen sie auch noch ihre Meinung äußern.
Inhaltszusammenfassung zu einem literarischen Text. Die Schüler sollen zuvor die Kerninformationen herausschreiben (Autor, Titel, Thema etc.). Nach der Zusammenfassung sollen sie auch noch ihre Meinung äußern.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Jugendbuch
Krabat, Perspektivwechsel, Schluss Kantorka
Krabat, Perspektivwechsel, Schluss Kantorka
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Kurzprosa
Klassenarbeit zum Thema Balladen: John Maynard in eine Zeitungsreportage umschreiben
Klassenarbeit zum Thema Balladen: John Maynard in eine Zeitungsreportage umschreiben
Deutsch Kl. 7, Realschule, Bayern
43 KB
8 Auswahlthemen für eine Schilderung der 7.Klasse
Deutsch Kl. 7, Hauptschule, Bayern
38 KB
Zeitstufen
wörtliche Rede, Vergangenheit, Rechtschreibstrategien
wörtliche Rede, Vergangenheit, Rechtschreibstrategien
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Kurzprosa
Charakterisierung Nettchens, SuS müssen ihre Entwicklung erkennen
Charakterisierung Nettchens, SuS müssen ihre Entwicklung erkennen
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
216 KB
steigernde Argumentation, Argumentationsaufbau, These
Begründete Stellungnahme zum Thema soziale Netzwerke und Internet, materialgestützt
Begründete Stellungnahme zum Thema soziale Netzwerke und Internet, materialgestützt
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB
steigernde Argumentation
Begründete Stellungnahme in Form eines Leserbriefes
Begründete Stellungnahme in Form eines Leserbriefes
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Textzusammenfassung
Inhaltsangabe eines Sachtextes
Inhaltsangabe eines Sachtextes
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB
Sachtext
Zusammenfassung eines Sachtextes zum Thema Piraten
Zusammenfassung eines Sachtextes zum Thema Piraten
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
653 KB
Schilderung
Schulaufgabe zum Thema Schilderung anhand von Bildern
Schulaufgabe zum Thema Schilderung anhand von Bildern
Deutsch Kl. 7, Hauptschule, Bayern
15 KB
Satzglieder
Sprachlehre - Erkennen von Satzgliedern und Adverbiale der Zeit und des Ortes
Sprachlehre - Erkennen von Satzgliedern und Adverbiale der Zeit und des Ortes
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
24 KB
Kurzprosa
Zusammenfassung eines literarischen Textes
Zusammenfassung eines literarischen Textes
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Wort und Satzgrammatik
Wiederholung der Wortarten. Grundlage ist das "Märchen vom Land der Wortarten" nach Montessori. Darauf aufbauend werden Pronomen an einem Märchen entdeckt und angewendet.
Wiederholung der Wortarten. Grundlage ist das "Märchen vom Land der Wortarten" nach Montessori. Darauf aufbauend werden Pronomen an einem Märchen entdeckt und angewendet.
Deutsch Kl. 7, Hauptschule, Bayern
47 KB
Wortarten, Erzählungen
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
1773 Klassenarbeiten / Schulaufgaben