Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
47 KB
Wort und Satzgrammatik
Test über alle Pronomenarten nach Glinz
Test über alle Pronomenarten nach Glinz
Deutsch Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Meinung begründen, Texterschliessung, Textzusammenfassung
Lesetagebuch zu "Damals war es Friedrich"
Lesetagebuch zu "Damals war es Friedrich"
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Jugendbuch
Klassenarbeit Jugendbuch "Ein Schatten wie ein Leopard"
Klassenarbeit Jugendbuch "Ein Schatten wie ein Leopard"
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
Erzähltechnik
Nachholschulaufgabe
Nachholschulaufgabe
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 7, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
37 KB
Wortarten, Satzglieder
Nomen mit besonderen Endungen, Satzteile bestimmen
Nomen mit besonderen Endungen, Satzteile bestimmen
Deutsch Kl. 7, Wirtschaftsschule, Bayern
29 KB
Bericht,
Aufsatz
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
36 KB
Indirekte Rede, Konjunktiv I, Passiv, Satzglieder, Syntax - Nebensätze bestimmen
Grammatik-alle Themen des Schuljahrs: Wortarten/Satzglieder bestimmen, Nebensätze bestimmen, Attribute/Adverbiale Bestimmungen, Passiv, indirekte Rede
Grammatik-alle Themen des Schuljahrs: Wortarten/Satzglieder bestimmen, Nebensätze bestimmen, Attribute/Adverbiale Bestimmungen, Passiv, indirekte Rede
Deutsch Kl. 7, Realschule, Bayern
41 KB
Grammatik, Kommasetzung, Relativsätze, Konjunktiv, Satzarten, Satzglieder, Verbformen, Wortarten
Grammatik
Grammatik
Deutsch Kl. 7, Hauptschule, Bayern
26 KB
Aktiv und Passiv, Fälle, Satzglieder, Wortarten
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
61 KB
steigernde Argumentation
Begründete Stellungnahme in Form eines Leserbriefs zu Public Viewing (anlässlich der EM), einer Umfrage zur Traumschule und eines Leserbriefes einer entschiedenen Verfechterin von Mädchenschulen
Begründete Stellungnahme in Form eines Leserbriefs zu Public Viewing (anlässlich der EM), einer Umfrage zur Traumschule und eines Leserbriefes einer entschiedenen Verfechterin von Mädchenschulen
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
54 KB
Sachtexte, Indirekte Rede, Konjunktiv I, Gliedsätze bestimmen, Passiv, Satzgefüge, Groß- und Kleinschreibung
schulinterner Jahgangsstufentest; 4 Kompetenzbereiche: Textzusammenfassung und Textverständnis, Ausdrucksvermögen, formale Sprachbeherrschung, Rechtschreibung und Zeichensetzung
schulinterner Jahgangsstufentest; 4 Kompetenzbereiche: Textzusammenfassung und Textverständnis, Ausdrucksvermögen, formale Sprachbeherrschung, Rechtschreibung und Zeichensetzung
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB
Argumentationsaufbau, steigernde Argumentation, These
Übungsaufsatz zum Leserbrief, begründete Stellungnahme
Übungsaufsatz zum Leserbrief, begründete Stellungnahme
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
steigernde Argumentation
Begründete Stellungnahme, Leserbrief zu einem Zeitungsartikel
Begründete Stellungnahme, Leserbrief zu einem Zeitungsartikel
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
20 KB
Gliederung, steigernde Argumentation, These, Adressatenbezug
Begründete Stellungnahme; Form: Leserbrief
Begründete Stellungnahme; Form: Leserbrief
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
23 KB
Ballade, Beschreibung, Personenbeschreibung, Erzählerische Mittel, Wortschatz
Klassenarbeit zum Abschluss Thema Ballade
Klassenarbeit zum Abschluss Thema Ballade
Deutsch Kl. 7, Hauptschule, Bayern
55 KB
Sachtexte, Argumentieren, Textarbeit
mithilfe der Klärung von Fremdwörtern und Fragen einen Text verstehen, einen Teil zusammenfassen und lernen zu argumentieren ==> Text ist beigefügt
mithilfe der Klärung von Fremdwörtern und Fragen einen Text verstehen, einen Teil zusammenfassen und lernen zu argumentieren ==> Text ist beigefügt
Deutsch Kl. 7, Wirtschaftsschule, Bayern
30 KB
Nomen, Satzanalyse, Sprachlehre
Satzgliedbestimmung
Satzgliedbestimmung
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
48 KB
Schilderung, Beschreibung
Reiseberichte verfassen. Schilderungselemente vs sachliche Berichte.
Reiseberichte verfassen. Schilderungselemente vs sachliche Berichte.
Deutsch Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Grammatik
Direkte und indirekte Rede, Zeichensetzung der wörtlichen Rede. Umwandlung von direkter Rede in die indirekte Rede.
Direkte und indirekte Rede, Zeichensetzung der wörtlichen Rede. Umwandlung von direkter Rede in die indirekte Rede.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
1773 Klassenarbeiten / Schulaufgaben