Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
37 KB
Steigernde Erörterung
Thesen und Argumente
Thesen und Argumente
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
31 KB
Steigernde Erörterung
Argumente und Beispiele
Argumente und Beispiele
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB
Steigernde Erörterung
Die drei Bs der Erörterung
Die drei Bs der Erörterung
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
122 KB
Gedichtinterpretation
Merkblatt zu den wichtigsten Stilmitteln für die Gedichtanalyse mit anschaulichen Beispielen
Merkblatt zu den wichtigsten Stilmitteln für die Gedichtanalyse mit anschaulichen Beispielen
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
130 KB
Gedichtinterpretation
Produktiv-kreativer Zugang zu "Willkommen und Abschied"
Produktiv-kreativer Zugang zu "Willkommen und Abschied"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft m/w/d für Deutsch und/oder Geschichte
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Dialog, Szene
Wilhelm Tell - Gliederungstabelle zur Szene 2,2 Treffen auf dem Rütli
Wilhelm Tell - Gliederungstabelle zur Szene 2,2 Treffen auf dem Rütli
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Dialog, Szene
Wilhelm Tell Szene 3,2 (Berta und Rudenz) Das AB ist eine fragengeleitete Anleitung zum Verfassen eines Hauptteils einer Analyse.
Wilhelm Tell Szene 3,2 (Berta und Rudenz) Das AB ist eine fragengeleitete Anleitung zum Verfassen eines Hauptteils einer Analyse.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
87 KB
Szene
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
17 KB
Gedichtinterpretation
Loerke - Blauer Abend in Berlin, Untersuchung der Metaphorik
Loerke - Blauer Abend in Berlin, Untersuchung der Metaphorik
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
20 KB
Gedichtinterpretation
Heym - Die Stadt, Sonettkriterien, sprachliche Untersuchung
Heym - Die Stadt, Sonettkriterien, sprachliche Untersuchung
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
145 KB
Akt, Drama, dramatisch, Dialog, Monolog, Spannungsbogen, Szene
Hilfestellung für eine Klausur zum Drama "Wilhelm Tell"
Hilfestellung für eine Klausur zum Drama "Wilhelm Tell"
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
Reportage, Nachrichten, Schlagzeilen
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bremen
2,97 MB
Novelle
"Löcher" - Charakterisierung der Jungen aus Zelt D
"Löcher" - Charakterisierung der Jungen aus Zelt D
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,56 MB
Zeitung
Merkmale Zeitungen
Merkmale Zeitungen
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
56 KB
Figurenkonstellation, Motiv
- Rollenprofil für eine Figur im barocken Theaterstück „Iocus serius“ von Jakob Balde - Aspekte der Betrachtung
- Rollenprofil für eine Figur im barocken Theaterstück „Iocus serius“ von Jakob Balde - Aspekte der Betrachtung
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Basissatz, Inhaltsangabe
Schreibplan Interpretation einer Kurzgeschichte
Schreibplan Interpretation einer Kurzgeschichte
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
14 KB
Trivialliteratur
Eine wie Alaska- Die Frage nach der Schuld
Eine wie Alaska- Die Frage nach der Schuld
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
13 KB
Regieanweisung
AB zum Verständnis des Personenverzeichnisses des Dramas "Wilhelm Tell" von Friedrich Schiller.
AB zum Verständnis des Personenverzeichnisses des Dramas "Wilhelm Tell" von Friedrich Schiller.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
37 KB
Medien, Moderne
Arbeitsblatt einsetzbar zum Buch "Die Zeitmaschine" von H. G. Wells oder auch als Begleitblatt zum Film.
Arbeitsblatt einsetzbar zum Buch "Die Zeitmaschine" von H. G. Wells oder auch als Begleitblatt zum Film.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
340 KB
Begründete Stellungnahme
SuS prüfen selbstständig ihre Erörterung mithilfe dieser Textlupe
SuS prüfen selbstständig ihre Erörterung mithilfe dieser Textlupe
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch