Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 3, Grundschule, Baden-Württemberg
412 KB
Englisch fruit fruits juice Unterrichtsstunde Unterrichtsbesuch Verlaufsplanung, walk and talk Arbeitsblatt fruits fruit juices
Die SuS laufen umher und befragen sich gegenseitig zu den Säften, die sie im voraus probiert haben.
Die SuS laufen umher und befragen sich gegenseitig zu den Säften, die sie im voraus probiert haben.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
9 KB
Shakespearean Phrases
Arbeitsblatt zur Zuordnung von Shakespearean Phrases ins Modern English
Arbeitsblatt zur Zuordnung von Shakespearean Phrases ins Modern English
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
Methode: Arbeitsteilige Vorgehensweise: ein Teil des Kurses fokussiert sich auf Bernard, ein Teil auf Lenina
, Brave New World, Leistungskurs, Lenina, LK
AB mit Textausschnitten aus dem dritten Kapitel von "Brave New World", mit denen die direkte und indirekte Charakterisierung von Lenina sich genauer angeschaut werden kann
, Brave New World, Leistungskurs, Lenina, LK
AB mit Textausschnitten aus dem dritten Kapitel von "Brave New World", mit denen die direkte und indirekte Charakterisierung von Lenina sich genauer angeschaut werden kann
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Methode: Arbeitsteilige Vorgehensweise: ein Teil des Kurses fokussiert sich auf Bernard, ein Teil auf Lenina
, Bernard, Brave New World, Charakterisierung, Leistungskurs, LK
Ausschnitte aus dem 3. Kapitel von Brave New World, die zu der direkten und indirekten Charakterisierung von Bernard genutzt werden können
, Bernard, Brave New World, Charakterisierung, Leistungskurs, LK
Ausschnitte aus dem 3. Kapitel von Brave New World, die zu der direkten und indirekten Charakterisierung von Bernard genutzt werden können
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
342 KB
discussion feedback sheet
Ein Feedbackbogen zur gegenseitigen Rückmeldung der Sprache/Kommunikation in Diskussionen
Ein Feedbackbogen zur gegenseitigen Rückmeldung der Sprache/Kommunikation in Diskussionen
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
20 KB
Irregular Verbs, Simple Past
Simple Past Tandem Exercise Irregular Verbs
Simple Past Tandem Exercise Irregular Verbs
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Analysis, Text analysis
Das Arbeitsblatt veranschaulicht, wie Schüler*innen einen Analysetext strukturieren sollten.
Das Arbeitsblatt veranschaulicht, wie Schüler*innen einen Analysetext strukturieren sollten.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
35 KB
Written Discussion
Arbeitsblatt für Schülerinnen und Schüler, um die Struktur eines Textformats mit dem Operator "Discuss" zu verfassen.
Arbeitsblatt für Schülerinnen und Schüler, um die Struktur eines Textformats mit dem Operator "Discuss" zu verfassen.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
17 KB
writing a comment
Das Arbeitsblatt dient der Orientierung für Schülerinnen und Schüler, wie sie das Textformat "Comment" sinnvoll strukturieren.
Das Arbeitsblatt dient der Orientierung für Schülerinnen und Schüler, wie sie das Textformat "Comment" sinnvoll strukturieren.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hamburg
78 KB
Methode: multiple choice vocabulary test "British identity" - Arbeitszeit: 5 min
, Great Britain, Identity, vocabulary test
source is an article called "Being British: questions of identity" by Ian Lindon from June 21, 2023, published at https://www.thearticle.com/being-british-questions-of-identity - a quite challenging text to work through -
, Great Britain, Identity, vocabulary test
source is an article called "Being British: questions of identity" by Ian Lindon from June 21, 2023, published at https://www.thearticle.com/being-british-questions-of-identity - a quite challenging text to work through -
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
23 KB
10.Klasse, Englischunterricht, Green Line 6
10.Klasse (Green Line)
10.Klasse (Green Line)
Englisch Kl. 7, Realschule, Hessen
30 KB
Englisch, English G21, Vokabeltest
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
290 KB
Methode: Quiz - Arbeitszeit: 45 min
, Of Mice and Men, Quiz chapter 2
, Of Mice and Men, Quiz chapter 2
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
478 KB
Characterization
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
1,97 MB
Characterization, Charakterisierung
Language support sheet for writing a characterization
Language support sheet for writing a characterization
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
82 KB
Characterization, Englisch
Informationsblätter zum Thema static/dynamic and flat/round character
Informationsblätter zum Thema static/dynamic and flat/round character
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
23 KB
About a boy, question, Reading, Reading log
Guiding questions for the book About a Boy
Guiding questions for the book About a Boy
Englisch Kl. 9, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Adverbs
Vergleich von drei Schülern mit Hilfe von Adverbien im Komparativ und Superlativ
Vergleich von drei Schülern mit Hilfe von Adverbien im Komparativ und Superlativ
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
195 KB
Methode: Anleitung Vokabelkasten / Vokabelbox
, Methode, Teillernmethode, vokabelkasten, Vokabelliste, vokabeln, Vokabeln lernen
Hier wird in kindergerechter Sprache und mit einem Hilfebild anschaulich Schritt für Schritt der Einsatz eines Vokabelkastens/ einer Vokabelbox erklärt.
, Methode, Teillernmethode, vokabelkasten, Vokabelliste, vokabeln, Vokabeln lernen
Hier wird in kindergerechter Sprache und mit einem Hilfebild anschaulich Schritt für Schritt der Einsatz eines Vokabelkastens/ einer Vokabelbox erklärt.
Englisch Kl. 9, Realschule, Bremen
18 KB
Arbeitszeit: 20 min
, connectives, Konnektoren, Linking words, Verbindungswörter
Zur stilistischen Verbesserung der eigenen Texte üben Schüler*innen die Verwendungen verschiedener Konnektoren.
, connectives, Konnektoren, Linking words, Verbindungswörter
Zur stilistischen Verbesserung der eigenen Texte üben Schüler*innen die Verwendungen verschiedener Konnektoren.
Anzeige lehrer.biz
Schulleiter und Fachlehrer (m/w/d)
Private Wirtschaftsschule Gester 84453 Mühldorf a. Inn
Wirtschaftsschule
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
15241 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- 643
- 644
- 645
- 646
- 647
- 648
- 649
- 650
- 651
- 652
- 653
- 654
- 655
- 656
- 657
- 658
- 659
- 660
- 661
- 662
- 663
- 664
- 665
- 666
- 667
- 668
- 669
- 670
- 671
- 672
- 673
- 674
- 675
- 676
- 677
- 678
- 679
- 680
- 681
- 682
- 683
- 684
- 685
- 686
- 687
- 688
- 689
- 690
- 691
- 692
- 693
- 694
- 695
- 696
- 697
- 698
- 699
- 700
- 701
- 702
- 703
- 704
- 705
- 706
- 707
- 708
- 709
- 710
- 711
- 712
- 713
- 714
- 715
- 716
- 717
- 718
- 719
- 720
- 721
- 722
- 723
- 724
- 725
- 726
- 727
- 728
- 729
- 730
- 731
- 732
- 733
- 734
- 735
- 736
- 737
- 738
- 739
- 740
- 741
- 742
- 743
- 744
- 745
- 746
- 747
- 748
- 749
- 750
- 751
- 752
- 753
- 754
- 755
- 756
- 757
- 758
- 759
- 760
- 761
- 762
- 763
- weiter »