Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
163 KB
Arbeitszeit: 10 min
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 10. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 10. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
166 KB
Arbeitszeit: 10 min
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 10. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 10. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
166 KB
Arbeitszeit: 10 min
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 10. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 10. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
164 KB
Arbeitszeit: 10 min
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 10. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 10. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
156 KB
Arbeitszeit: 10 min
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
155 KB
Arbeitszeit: 10 min
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
156 KB
Arbeitszeit: 10 min
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
157 KB
Arbeitszeit: 10 min
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
153 KB
Arbeitszeit: 10 min
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
153 KB
Arbeitszeit: 10 min
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Berlin
348 KB
Klasse 1 Muster und Strukturen Startfolge Mathematik
Lehrprobe Vollständiger Unterrichtsentwurf zum Thema Muster & Strukturen
Lehrprobe Vollständiger Unterrichtsentwurf zum Thema Muster & Strukturen
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Sachsen
308 KB
Klassenarbeit, Zahlenraum 1000, Zahlenraumerweiterung 1000
In der Klassenarbeit werden die wichtigen Aspekte des Zahlenaufbaus bis 1000 abgefragt.
In der Klassenarbeit werden die wichtigen Aspekte des Zahlenaufbaus bis 1000 abgefragt.
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Berlin
1,46 MB
Achsensymmetrie, Faltschnitt, Spiegelbild, Symmetrie
Lehrprobe Die SuS erkennen achsensymmetrische Figuren, indem sie Figuren mithilfe eines Spiegels auf diese überprüfen sowie vorgegebene Figuren zu achsensymmetrischen Figuren ergänzen.
Lehrprobe Die SuS erkennen achsensymmetrische Figuren, indem sie Figuren mithilfe eines Spiegels auf diese überprüfen sowie vorgegebene Figuren zu achsensymmetrischen Figuren ergänzen.
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Berlin
824 KB
Der Zahlenraum bis 10.000, Einordnung, Zahlenstrahl, Zahlraumerweiterung
Lehrprobe Die SuS vertiefen ihre Orientierung im Zahlenraum bis 10 000, indem sie vorgegebene Zahlen bis 10 000 am Zahlenstrahl darstellen - diese somit an die entsprechenden Stellen am Zahlenstrahl einordnen.
Lehrprobe Die SuS vertiefen ihre Orientierung im Zahlenraum bis 10 000, indem sie vorgegebene Zahlen bis 10 000 am Zahlenstrahl darstellen - diese somit an die entsprechenden Stellen am Zahlenstrahl einordnen.
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Berlin
4,52 MB
Einkauf berechnen, Gewicht, Gramm, Kilogramm, Problemsituation
Lehrprobe Die SuS wenden die Größe Gewicht und ihre verschiedenen Einheiten hinsichtlich eines Einkaufs an, indem sie zu problembehafteten Aufgaben Lösungsstrategien entwickeln und diese auf ähnliche Sachverhalte übertragen.
Lehrprobe Die SuS wenden die Größe Gewicht und ihre verschiedenen Einheiten hinsichtlich eines Einkaufs an, indem sie zu problembehafteten Aufgaben Lösungsstrategien entwickeln und diese auf ähnliche Sachverhalte übertragen.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
82 KB
Symmetrische Figuren herstellen, Achsensymmetrie
Achsensymmetrie
Achsensymmetrie
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Bayern
1,33 MB
Methode: Ich-Du-Wir, Sachrechnen - Arbeitszeit: 60 min
Einmaleins, Sachaufgaben, Ich-Du-Wir, Sachaufgabe, Skizze
Das Dokument beinhaltet eine Ausarbeitung für eine "Besondere Unterrichtsvorbereitung". Dabei wurde mit der Klasse Kriterien einer Skizze anhand einer Sachaufgabe erarbeitet.
Einmaleins, Sachaufgaben, Ich-Du-Wir, Sachaufgabe, Skizze
Das Dokument beinhaltet eine Ausarbeitung für eine "Besondere Unterrichtsvorbereitung". Dabei wurde mit der Klasse Kriterien einer Skizze anhand einer Sachaufgabe erarbeitet.
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Sachsen-Anhalt
1,31 MB
Methode: Zeit - Uhr - Arbeitszeit: 20 min
, Zeit-Uhr-Uhrzeit
Diese Übungsblätter enthalten Aufgaben zum Fachwissen der Zeit, der Beschriftung einer Uhr sowie unterschiedliche Aufgaben zu Uhrzeiten (Uhrzeiten ablesen, eintragen)
, Zeit-Uhr-Uhrzeit
Diese Übungsblätter enthalten Aufgaben zum Fachwissen der Zeit, der Beschriftung einer Uhr sowie unterschiedliche Aufgaben zu Uhrzeiten (Uhrzeiten ablesen, eintragen)
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
420 KB
Abfahrt, Ankunft, Uhr, Uhrzeit
Im dominoähnlichen Stil sollen in A1 Uhrzeiten berechnet und eingezeichnet werden. In A2 sollen anhand von Fahrtdauer, Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten die jeweils fehlende Größe ermittelt werden.
Im dominoähnlichen Stil sollen in A1 Uhrzeiten berechnet und eingezeichnet werden. In A2 sollen anhand von Fahrtdauer, Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten die jeweils fehlende Größe ermittelt werden.
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
36 KB
Methode: Es sollen die Lücken der Streichquadrate gefüllt werden. Da es verschiedene Herangehensweisen gibt, bekommen die Schüler diese in groß auf einer DinA4-Seite, auf der sie ihre Forschermittel frei nutze
, Lücken, Randzahlen, Streichquadrate, Streichsumme
Die Lücken der Streichquadrate sollen mit der jeweils passenden Zahl gefüllt werden. Es gibt verschiedene Herangehensweisen: - die Streichsumme berechnen - passende Randzahlen finden - das Muster innerhalb des Streichquadrates nutzen
, Lücken, Randzahlen, Streichquadrate, Streichsumme
Die Lücken der Streichquadrate sollen mit der jeweils passenden Zahl gefüllt werden. Es gibt verschiedene Herangehensweisen: - die Streichsumme berechnen - passende Randzahlen finden - das Muster innerhalb des Streichquadrates nutzen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Waldorfschule in Detmold gesucht
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Grundschule, Hauptschule, Realschule
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
7468 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- weiter »