Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Hessen
18 KB
Der Zahlenraum bis 1000, Zahlenstrahl
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Hessen
18 KB
Brüche am Zahlenstrahl, Der Zahlenraum bis 1000, Zahlenstrahl
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Hessen
19 KB
Der Zahlenraum bis 1000, Zahlenstrahl
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Hessen
18 KB
Der Zahlenraum bis 1000, Zahlenstrahl
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Hessen
18 KB
100, Zahlenraum bis 100, Zahlenstrahl
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Hessen
19 KB
Zahlenraum bis 100, Zahlenstrahl
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Hessen
15 KB
Zahlenraum bis 20, Zahlenstrahl
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Hessen
15 KB
Zahlenraum bis 20, Zahlenstrahl
Verschiedene Übungen
Verschiedene Übungen
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Sachsen-Anhalt
565 KB
SomaWürfel, Würfel, Würfelgebäude, Würfelvierlinge
Lehrprobe Die S*S müsen handlungsorientiert mit homogenen Material Würfelvierlinge finden. Dabei trainieren sie ihre Raumvorstellung und Problemlösefähigkeiten.
Lehrprobe Die S*S müsen handlungsorientiert mit homogenen Material Würfelvierlinge finden. Dabei trainieren sie ihre Raumvorstellung und Problemlösefähigkeiten.
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
272 KB
Methode: kooperatives Lernen, Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Wahrscheinlichkeiten
Die Schülerinnen und Schüler lösen ein Murmelrätsel (welche Farben haben die Murmeln in unserem Beutel) kooperativ, indem sie ein Vorgehen überlegen, dieses durchführen und anhand ihrer Ergebnisse Vermutungen formulieren können.
, Wahrscheinlichkeiten
Die Schülerinnen und Schüler lösen ein Murmelrätsel (welche Farben haben die Murmeln in unserem Beutel) kooperativ, indem sie ein Vorgehen überlegen, dieses durchführen und anhand ihrer Ergebnisse Vermutungen formulieren können.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Waldorfschule in Detmold gesucht
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Grundschule, Hauptschule, Realschule
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Hessen
20 KB
Der Zahlenraum bis 1000, Zahlenmauern
Verschiedene Aufgaben
Verschiedene Aufgaben
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Hessen
20 KB
Der Zahlenraum bis 1000, Zahlenmauern
Verschiedene Aufgaben
Verschiedene Aufgaben
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Hessen
19 KB
Zahlenmauern, Zahlenraum bis 100
Verschiedene Aufgaben
Verschiedene Aufgaben
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Hessen
19 KB
Zahlenmauern, Zahlenraum 100
Verschiedene Aufgaben
Verschiedene Aufgaben
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Bayern
20 KB
Tabellen und Schaubilder, Diagramme, mathe
Es handelt sich um ein Artikulationsschema zur Einführung von Diagrammen.
Es handelt sich um ein Artikulationsschema zur Einführung von Diagrammen.
Anzeige lehrer.biz
Lebendiges Lernen mit allen Sinnen - wir suchen Sie!
Freie Schule Lech-Donau 86647 Buttenwiesen
Grundschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaft / Volkswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaft / Volkswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Berlin
53 KB
Baumdiagramm
Zwei Aufgaben zum Baumdiagramm.
Zwei Aufgaben zum Baumdiagramm.
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Berlin
138 KB
AB Achsensymmetrie
Dieses Arbeitsblatt dient als Testung, ob die Kinder genug Vorerfahrung in der 2. Klasse gesammelt haben um die Thematik Achsensymmetrie in der 3. Klasse zu vertiefen.
Dieses Arbeitsblatt dient als Testung, ob die Kinder genug Vorerfahrung in der 2. Klasse gesammelt haben um die Thematik Achsensymmetrie in der 3. Klasse zu vertiefen.
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Berlin
88 KB
AB Symmetrie
Bevor in das Thema Symmetrie eingestiegen wird, kann mit diesem Arbeitsblatt in Erfahrung gebracht werden, ob die Kinder bereits die Thematik aus der 2. Klassen verstanden haben.
Bevor in das Thema Symmetrie eingestiegen wird, kann mit diesem Arbeitsblatt in Erfahrung gebracht werden, ob die Kinder bereits die Thematik aus der 2. Klassen verstanden haben.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Berlin
51 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Addition, Datstellungswechsel, mathematisches Modellieren, Operationsverständnis (Addition), Zahlenraum bis 10
Lehrprobe Die S* übertragen ikonische Darstellungen von Additionsaufgaben auf die symbolische Ebene. Der Einsatz eines Wimmelbildes bietet hierbei einen lebensweltbezogenen und altersgerechte Einstieg in das mathematische Modellieren.
, Addition, Datstellungswechsel, mathematisches Modellieren, Operationsverständnis (Addition), Zahlenraum bis 10
Lehrprobe Die S* übertragen ikonische Darstellungen von Additionsaufgaben auf die symbolische Ebene. Der Einsatz eines Wimmelbildes bietet hierbei einen lebensweltbezogenen und altersgerechte Einstieg in das mathematische Modellieren.
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
103 KB
Achsensymmetrie, Fachbegriffe, Faltschnitte, Geometrie, Klasse 2, Mathematik, Symmetrie
Planungsraster zur 1. Stunde zum Thema Symmetrie. Faltschnitte, Fachbegriffe werden eingeführt.
Planungsraster zur 1. Stunde zum Thema Symmetrie. Faltschnitte, Fachbegriffe werden eingeführt.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (m/w/d) für Montessorischule
Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch 13125 Berlin
Realschule, Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
7425 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- weiter »