Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Gedichtinterpretation
Klausur Liebeslyrik (Eichendorff) inkl. epochaler Zuordnung über Novalis-Zitat
Klausur Liebeslyrik (Eichendorff) inkl. epochaler Zuordnung über Novalis-Zitat
Deutsch Kl. 7, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Stellungnahme
Deutsch Kl. 8, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Argumentation
Deutsch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Bericht
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
576 KB
Bericht, Schreibplan, Überarbeiten von Texten
Klassenarbeit zur ersten Sachtextbearbeitung. SuS müssen die 5-Schritt-Lesemethode anwenden und Fragen zum Text beantworten.
Klassenarbeit zur ersten Sachtextbearbeitung. SuS müssen die 5-Schritt-Lesemethode anwenden und Fragen zum Text beantworten.
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
206 KB
Argumentation Online-Leserbrief
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Satzglieder, Syntax
Klassenarbeit zum Aufgabentyp "Einen Text nach vorgegebenen Kriterien überarbeiten". Umarbeitung im Hinblick auf den Satzbau.
Klassenarbeit zum Aufgabentyp "Einen Text nach vorgegebenen Kriterien überarbeiten". Umarbeitung im Hinblick auf den Satzbau.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
Ideendrama, Humanitätsideal, Weimarer Klassik
Dramenanalyse Iphigenie II.2
Dramenanalyse Iphigenie II.2
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB
Gedankenlyrik, Humanitätsideal, Weimarer Klassik
Lyrikanalyse Schiller
Lyrikanalyse Schiller
Deutsch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
54 KB
Neue Sachlichkeit, Lyrik, Motive, Moderner Roman, Montagetechnik, Roman
Klausur - Vergleich eines Romanauszugs von Keuns kunstseidenem Mädchen mit Tucholskys Gedicht "Kino-Atelier"
Klausur - Vergleich eines Romanauszugs von Keuns kunstseidenem Mädchen mit Tucholskys Gedicht "Kino-Atelier"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
Ballade, Stilkunde, Erzählerische Mittel
Es handelt sich bei der vorliegenden Klassenarbeit um eine Bearbeitung einer Ballade von Liliencron, "Trutz Blanke Hans", dessen Ende die SuS ergänzen müssen.
Es handelt sich bei der vorliegenden Klassenarbeit um eine Bearbeitung einer Ballade von Liliencron, "Trutz Blanke Hans", dessen Ende die SuS ergänzen müssen.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
90 KB
Kurzprosa
Klassenarbeit Kalendergeschichten Kurzprosa Hebel Charakterisierung
Klassenarbeit Kalendergeschichten Kurzprosa Hebel Charakterisierung
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
Drama
Klausur zu dem Drama "Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt inkl. Erwartungshorizont
Klausur zu dem Drama "Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt inkl. Erwartungshorizont
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
104 KB
Charakteristik
Liebeslyrik Romantik Gegenwart Grundkurs
Liebeslyrik Romantik Gegenwart Grundkurs
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Gedichtinterpretation
Bewertungsbogen für das Gedicht "Großstadt" von Alfons Petzold
Bewertungsbogen für das Gedicht "Großstadt" von Alfons Petzold
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
41 KB
Persönlicher Brief
Schreiben eines Briefes, Groß- und Kleinschreibung, Erwartungshorizont
Schreiben eines Briefes, Groß- und Kleinschreibung, Erwartungshorizont
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,80 MB
Kafka "Der Prozeß", Textauszug 7. Kapitel und Vergleich mit Schlusskapitel "Ende" - Epochenumbruch 19./20. Jh Entwicklung epische Texte
Deutsch Kl. 5, Grundschule, Berlin
738 KB
Leseverstehen, Perfekt, Rechtschreibung
Klassenarbeit, Perfekt, Großschreibung, Satzzeichen der wörtlichen Rede, Leseverstehen
Klassenarbeit, Perfekt, Großschreibung, Satzzeichen der wörtlichen Rede, Leseverstehen
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Interpretation, Textanalyse
Analyse eines Textauszugs im Hinblick auf die Kommunikation der Figuren untereinander (Textwiedergabe, Darstellung des non- und paraverbalen Verhaltens der Figuren samt Wirkung, Lesersteuerung durch Innensicht.) Bezug zu Watzlawick und Schulz v. Thun.
Analyse eines Textauszugs im Hinblick auf die Kommunikation der Figuren untereinander (Textwiedergabe, Darstellung des non- und paraverbalen Verhaltens der Figuren samt Wirkung, Lesersteuerung durch Innensicht.) Bezug zu Watzlawick und Schulz v. Thun.
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
23 KB
Argumentation, Erörterung, Problemerörterung, Aufbau einer Textanalyse, Sachtextanalyse, Rhetorische Mittel
Klausur, Textgebundene Erörterung
Klausur, Textgebundene Erörterung
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
14522 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- 643
- 644
- 645
- 646
- 647
- 648
- 649
- 650
- 651
- 652
- 653
- 654
- 655
- 656
- 657
- 658
- 659
- 660
- 661
- 662
- 663
- 664
- 665
- 666
- 667
- 668
- 669
- 670
- 671
- 672
- 673
- 674
- 675
- 676
- 677
- 678
- 679
- 680
- 681
- 682
- 683
- 684
- 685
- 686
- 687
- 688
- 689
- 690
- 691
- 692
- 693
- 694
- 695
- 696
- 697
- 698
- 699
- 700
- 701
- 702
- 703
- 704
- 705
- 706
- 707
- 708
- 709
- 710
- 711
- 712
- 713
- 714
- 715
- 716
- 717
- 718
- 719
- 720
- 721
- 722
- 723
- 724
- 725
- 726
- 727
- weiter »