Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
12 KB
Methode: Hör-sehr Verstehen - Arbeitszeit: 45 min
Listening Comprehension, Multicultural Britain
Übungen zum Hör-sehr verstehen aus einem authentischen Youtube Video
Listening Comprehension, Multicultural Britain
Übungen zum Hör-sehr verstehen aus einem authentischen Youtube Video
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hamburg
697 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Argumentative Essay, Dystopia, Genetic Engineering, Pro-Contra-Debatte, Science and Technology, Utopia Dystopia
Arbeitsblatt mit Aufgaben inklusive dem Anfertigen eines agrumentative essay für Englisch in der Oberstufe zum Thema genetic engineering, was zum Abitur-Themenbereich Science/Technology/Utopia/Dystopia passt.
, Argumentative Essay, Dystopia, Genetic Engineering, Pro-Contra-Debatte, Science and Technology, Utopia Dystopia
Arbeitsblatt mit Aufgaben inklusive dem Anfertigen eines agrumentative essay für Englisch in der Oberstufe zum Thema genetic engineering, was zum Abitur-Themenbereich Science/Technology/Utopia/Dystopia passt.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
140 KB
Methode: Sprachmittlung, mediation
, mediation, Sprachmittlung
, mediation, Sprachmittlung
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
101 KB
film analysis, how to, worksheet
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
767 KB
Methode: Individuelles Feedbackgespräch mit Schüler, geführt nach 1. Schulaufgabe, in einer sehr motivationsarmen Klasse
gapped summary, multiple choice, , Individuelle Leistungsförderung
Gespräch wurde nach der 1.Schulaufgabe geführt. Die Klasse war sehr undiszipliniert, deshalb etwas scharfe Formulierungen.
gapped summary, multiple choice, , Individuelle Leistungsförderung
Gespräch wurde nach der 1.Schulaufgabe geführt. Die Klasse war sehr undiszipliniert, deshalb etwas scharfe Formulierungen.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
analyse, Charakterisierung
Gliederung und Inhalt einer Charakterisierung
Gliederung und Inhalt einer Charakterisierung
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
568 KB
Characterization
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
analyse, Evaluation
Bogen zur Selbstevaluation, Fokus auf Content, Language und Style
Bogen zur Selbstevaluation, Fokus auf Content, Language und Style
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Berlin
140 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Human Rights
Das Handout fasst die Human Rights zusammen, welche innerhalb der Klasse erarbeitet werden können.
, Human Rights
Das Handout fasst die Human Rights zusammen, welche innerhalb der Klasse erarbeitet werden können.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
137 KB
Methode: Language support for writing an interview
, Language support for writing an interview
Language support for writing an interview
, Language support for writing an interview
Language support for writing an interview
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
591 KB
1984, Distopia, George Orwell, interkulturelle kommunikative Kompetenz, Rollenspiel, Text- und Medienkompetenz, Utopia Dystopia
Arbeitsblatt zum Rollenspiel 1884
Arbeitsblatt zum Rollenspiel 1884
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
20 KB
Ayn Rand, Individualisierung, Individuum und Gesellschaft, The Individual and Society
Dieser Text handelt von Howard Roarks Ausschluss von der Universität.
Dieser Text handelt von Howard Roarks Ausschluss von der Universität.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
21 KB
Ayn Rand, Individuum, Individuum und Gesellschaft, The Individual and Society
Der Textausschnitt handelt von Howard Roarks Ausschluss von der Universität.
Der Textausschnitt handelt von Howard Roarks Ausschluss von der Universität.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
23 KB
Ayn Rand, individual, Individualism, Individuum, Individuum und Gesellschaft, The Individual and Society
Dieser Textausschnitt handelt von dem Ausschluss von Howard Roark von seiner Universität.
Dieser Textausschnitt handelt von dem Ausschluss von Howard Roark von seiner Universität.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
354 KB
Environment, E-Waste, Listening, Pollution
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
98 KB
colonialism, colony, Nigeria
Arbeitsblatt zum Kolonialismus und seinen Auswirkungen in Nigeria
Arbeitsblatt zum Kolonialismus und seinen Auswirkungen in Nigeria
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
268 KB
Methode: Wortschatzarbeit, Comprehension
, África, Nigeria, Stereotypes
Vokabelerschließung zum Text "How to write about Africa" plus Aufgaben zum Thema "stereotypes"
, África, Nigeria, Stereotypes
Vokabelerschließung zum Text "How to write about Africa" plus Aufgaben zum Thema "stereotypes"
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
507 KB
Clash of Cultures
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Englisch, Kommunikation, Nachrichten, Präsenation, World News
Ich habe nun schon seit mehreren Durchgängen in den LK- und GK-Kursen die "World News" durchgeführt: Jede Woche übernimmt eine Schülerin/ein Schüler die Präsentation der News der Woche. Hier das Blatt, das dazu anleitet.
Ich habe nun schon seit mehreren Durchgängen in den LK- und GK-Kursen die "World News" durchgeführt: Jede Woche übernimmt eine Schülerin/ein Schüler die Präsentation der News der Woche. Hier das Blatt, das dazu anleitet.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
237 KB
Methode: Kreuzworträtsel
Kreuzworträtsel zum Thema Globalisierung
Kreuzworträtsel zum Thema Globalisierung
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie