Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
168 KB
Methode: fact sheet
, analysing atmosphere fact sheet definition Stylistic devices oberstufe
vokabeln und Vorgehensweise für die Analyse der Atmosphäre, eingesetzt bei dystopian Literature in der Oberstufe
, analysing atmosphere fact sheet definition Stylistic devices oberstufe
vokabeln und Vorgehensweise für die Analyse der Atmosphäre, eingesetzt bei dystopian Literature in der Oberstufe
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,05 MB
political speeches rhetorical devices strategies
Die SuS sollen die vier Hauptfunktionen einer politischen Rede wichtigen rhetorischen Mitteln und Strategien zuordnen und anschließend anhand von vier ausgewählten Speech Excerpts ihr Wissen anwenden und trainieren.
Die SuS sollen die vier Hauptfunktionen einer politischen Rede wichtigen rhetorischen Mitteln und Strategien zuordnen und anschließend anhand von vier ausgewählten Speech Excerpts ihr Wissen anwenden und trainieren.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Gedichtanalyse, Industrialisierung und soziale Frage, Morris, Sozialismus, William Morris
AB zum Gedicht "No Master" von William Morris, indem er seine Social Views verarbeitet.
AB zum Gedicht "No Master" von William Morris, indem er seine Social Views verarbeitet.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Decorating, Design, Gestaltungstechnik, Innenarchitektur, Innenraumgestaltung, Morris, William Morris
Auszug aus einer Rede von Morris über Decorating (Innenarchitektur/Design), bei dem er dieses definiert und von anderen Kunstformen abgrenzt
Auszug aus einer Rede von Morris über Decorating (Innenarchitektur/Design), bei dem er dieses definiert und von anderen Kunstformen abgrenzt
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Sachsen
26 KB
film review, My Sister's Keeper, saviour siblings, Science, Technology
Arbeitsblatt zum Erstellen einer Film Review mit den nötigen Arbeitsschritten (allgemeingültig) zum Film "My Sister's Keeper" im Rahmen der Unterrichtseinheit Science & Technology
Arbeitsblatt zum Erstellen einer Film Review mit den nötigen Arbeitsschritten (allgemeingültig) zum Film "My Sister's Keeper" im Rahmen der Unterrichtseinheit Science & Technology
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
191 KB
Globalization
Arbeitsblatt zum Einstieg in die Reihe "Globalization: Global Challenges in a Globalized World"
Arbeitsblatt zum Einstieg in die Reihe "Globalization: Global Challenges in a Globalized World"
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
88 KB
Charakterisierung einer literarischen Figur, Figurencharakterisierung, focus on facts, Handout, Skills
A. Aspects of character, B. Direct and indirect characterisation , C. Three steps for writing a good characterisation, D. Possible beginning of a characterisation, E. Excercises
A. Aspects of character, B. Direct and indirect characterisation , C. Three steps for writing a good characterisation, D. Possible beginning of a characterisation, E. Excercises
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Utopia Dystopia
Die SuS sollen unterschiedliche Charakteristika der Definition von Utopia und Dystopia zuordnen und anschließend anhand ausgewählter Buchrezensionen entscheiden, ob es sich um einen utopischen oder dystopischen Text handelt.
Die SuS sollen unterschiedliche Charakteristika der Definition von Utopia und Dystopia zuordnen und anschließend anhand ausgewählter Buchrezensionen entscheiden, ob es sich um einen utopischen oder dystopischen Text handelt.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Methode: Arbeitsauftrag für eine Gruppenarbeit
, Crooked Letter, Romananalyse, Tom Franklins Roman Crooked Letter
Arbeitsauftrag und Feedbackbogen zu 6 Gruppenarbeiten zum Thema "Larry`s isolation" - In unterschiedlichen "scenarios" soll Larrys Außenseiterrolle aus verschiedenen Perspektiven und zu unterschiedlichen Phasen seines Lebens beleuchtet werden
, Crooked Letter, Romananalyse, Tom Franklins Roman Crooked Letter
Arbeitsauftrag und Feedbackbogen zu 6 Gruppenarbeiten zum Thema "Larry`s isolation" - In unterschiedlichen "scenarios" soll Larrys Außenseiterrolle aus verschiedenen Perspektiven und zu unterschiedlichen Phasen seines Lebens beleuchtet werden
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
860 KB
Novel, American Dream, Melting Pot
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
16 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Reading Comprehension, Short Story Analysis
Die Arbeitsaufträge beziehen sich auf die Kurzgeschichte von Nadine Gordimer "Country Lovers"
, Reading Comprehension, Short Story Analysis
Die Arbeitsaufträge beziehen sich auf die Kurzgeschichte von Nadine Gordimer "Country Lovers"
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
104 KB
Methode: Arbeitsstunde
Technology, Wirkung
smartphones: curse or blessing?
Technology, Wirkung
smartphones: curse or blessing?
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
Methode: Arbeitsstunde
speaking
The storming of the Capitol in Washington on January 6, 2021 comprehension questions, personal reaction and feelings
speaking
The storming of the Capitol in Washington on January 6, 2021 comprehension questions, personal reaction and feelings
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
Methode: Vorbereitung mündliche Abschlussprüfung Themenbereich (use of smartphones) - Arbeitszeit: 45 min
oral group test
Vorbereitung auf die mündliche Abschlussprüfung (use of smartphones) --> Gruppendiskussion
oral group test
Vorbereitung auf die mündliche Abschlussprüfung (use of smartphones) --> Gruppendiskussion
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
35 KB
narrator and point of view, point of view / perspective / narrative techniques
Definition/description of three different points of view (first person, third person limited, third person omniscient)
Definition/description of three different points of view (first person, third person limited, third person omniscient)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
266 KB
African-Americans
Two-student 10-minute minipresentation
Two-student 10-minute minipresentation
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
48 KB
rhetorical devices, Rhetorische Stilmittel, Stilistik, rhetorische Mittel, stylistic devices
Mithilfe dieses Arbeitsblatts vertiefen die Schülerinnen und Schüler ihre Kenntnisse rund um das Thema "rhetorical and stylistic devices".
Mithilfe dieses Arbeitsblatts vertiefen die Schülerinnen und Schüler ihre Kenntnisse rund um das Thema "rhetorical and stylistic devices".
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
60 KB
Macbeth Shakespeare Comprehension Analysis
Comprehension Analysis Macbeth Act II scene 4 and Act III scene 1
Comprehension Analysis Macbeth Act II scene 4 and Act III scene 1
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
101 KB
Act I, Shakespeare Macbeth
Gapped Summary Exercise of the different scenes and Questions
Gapped Summary Exercise of the different scenes and Questions
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Saarland
17 KB
climate change, Reading, Weather
Leseverstehen zum Text "Floods, storms and searing heat: 2020 in extreme weather" mit True/False statements und Multiple choice. Quelle Text: https://www.theguardian.com/environment/2020/dec/30/floods-storms-and-searing-heat-2020-in-extreme-weather
Leseverstehen zum Text "Floods, storms and searing heat: 2020 in extreme weather" mit True/False statements und Multiple choice. Quelle Text: https://www.theguardian.com/environment/2020/dec/30/floods-storms-and-searing-heat-2020-in-extreme-weather
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie