Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  14 KB
Opinión frases Jahrgang 8 und 9
Einseitige Übersicht über Phrasen zur Meinungsäußerung, für die Jahrgangsstufen 8 oder 9.
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Thüringen  62 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 45 min
, Konnektoren, Reflexive Verben, Tagesablauf, Tandembogen, Uhrzeit
Lehrprobe Die Schüler*innen wiederholen Vokabeln zum Wortfeld "Tagesablauf", wiederholen die Uhrzeit, reflexive Verben und schildern sich gegenseitig einen Tagesablauf (mit Binnendifferenzierung)
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Thüringen  1,72 MB
Argentinien, Dialogisches Sprechen, En el restaurante, Lehrprobe Spanisch
Lehrprobe Die Lehrprobe wurde in einer 10. Klasse durchgeführt und beinhaltet das Verfassen eines Dialoges in Partnerarbeit. Im Anschluss wurde dieser Dialog mit Requisiten präsentiert.
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  17 KB
Madrid, Presentación, vacaciones
Einfaches Infoblatt bzw. roter Faden für Schüler für eine Präsentation im Pret. Indefinido in erster Linie, 3 Themen zur Auswahl
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  22 KB
Arbeitszeit: 3 min
, Chile, la dictadura en Chile, la memoria histórica
Romanauszug über eine Kindheit während der Militärdiktatur in Chile
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  111 KB
cancion
Übersicht über sprachliche Mittel, um über ein Lied zu sprechen
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  59 KB
turismo de masas
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  188 KB
Blog, dos pronombres en una frase, Klassenarbeit
Die Klassenarbeit geht von Unidad 3 von Encuentros 3000 (Thema: Mexico) aus. Es beinhaltet 2 Grammatikaufgaben (Direkte und Indirekte Objektpronomen im Satz) und 1 Schreibaufgabe - einen Blog schreiben.
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Bremen  7,79 MB
Arbeitszeit: 60 min
, Präpositionen dónde está Wohnung Einrichtung Zimmerbeschreibung
Didaktisierte Version des Textes 'Elena y sus cosas' aus Unidad 3 des Lehrwerks Apúntate 1 mit Fragen zum Global- und Detailverstehen.
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Bremen  755 KB
Methode: Partnerarbeit unter Einhaltung der Abstandsregelungen (1,5 m) - Arbeitszeit: 60 min
, Verneinung Negación Spanisch 1. Lernjahr ser feliz qué necesitas apúntate
Die Verneinung im Spanischen wurde in dieser Stunde im Kontext von Vorlieben/ Abneigungen eingeführt. Hierbei leiten sich die SuS die Regel zur Verneinung zusammen mit der Lehrkraft her.
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  4,32 MB
el diario a bordo de colón
Lehrprobe Förderung der interkulturellen kommunikativen Kompetenz
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  2,56 MB
Arbeitszeit: 90 min
, inmigración, inmigración Africa España
Arbeitsblatt zum Einstieg in das neue Thema zur Reihe "España - país de inmigración y emigración". Einstieg zur Immigration von Afrika nach Spanien anhand einer Bildbeschreibung und eines authentischen Zeitungsartikels.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  13 KB
huecos, Imperfecto, Indefinido, los cuentos de hadas, los tiempos, los tiempos indefinido imperfecto cuentos de hadas Lückentext huecos, Lückentext
Lückentext zur Übung des pretérito indefinido und des pretérito imperfecto.
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  21 KB
Bergbau und Sicherheit, Chile, Gesellschaft, Minenarbeit
Oberstufenklausur bestehend aus 2 Teilen - Klausurteil A Mediation, Klausurteil B Lesen in Verbindung mit Schreiben
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  3,86 MB
Methode: Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 20 min
, Chile, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Identidad chilena, Video
Gut geeigneter Start in das Thema “Chile“. Quelle des Videos ist YouTube. Hier ist es das offizielle Tourismus Video über Chile. Kann als erste Ideensammlung im Sinne eines Hörsehverstehens gut genutzt werden.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  2,61 MB
Methode: Hörverstehen / Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 20 min
, Chile, Hörsehverstehen, Hörverstehen
Hörsehverstehen als geeigneter Einstieg in die Thematik der Minenarbeit in Chile.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  1,75 MB
Methode: Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 45 min
, Andalusien, Immigration, Lehrprobe, Spanisch
Lehrprobe Lehrprobe über afrikanische Einwanderer nach Andalusien
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  184 KB
Vokabular EF
Vokabelliste zur Personenbeschreibung
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  164 KB
Klausur EF
mediación und Textproduktion (el día a día en la escuela, en la tienda de ropa)
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  31 KB
Klausur EF
Klausur mit Leseverstehen, mediación und Textproduktion
 4800 Unterrichtsmaterialien