Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
2,21 MB
Methode: Monologisches Sprechen
, Chichen Itza, Culturas precolombinas, Lugares turísticos = Lugares históricos, Macchu Picchu
Lehrprobe Das Material eignet sich eigentlich eher für eine Doppelstunde, da es sich um eine Lehrprobe handelt, ist es zeitlich sehr knapp bemessen.
, Chichen Itza, Culturas precolombinas, Lugares turísticos = Lugares históricos, Macchu Picchu
Lehrprobe Das Material eignet sich eigentlich eher für eine Doppelstunde, da es sich um eine Lehrprobe handelt, ist es zeitlich sehr knapp bemessen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
72 KB
Espana, migración, Sin papeles
Das Lied Clandestino behandelt die Mittelmeer -Flüchtlingsproblematik in Spanien. Auch wenn das Lied bereits etwas älter ist, ist es immer noch aktuell.
Das Lied Clandestino behandelt die Mittelmeer -Flüchtlingsproblematik in Spanien. Auch wenn das Lied bereits etwas älter ist, ist es immer noch aktuell.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
70 KB
Al otro lado de la pantalla, Alicia, Stundenraser
In dieser Stunde liegt der Schwerpunkt auf dem vierten Kapitel "Alicia" des Buches "al otro lado de la pantalla"
In dieser Stunde liegt der Schwerpunkt auf dem vierten Kapitel "Alicia" des Buches "al otro lado de la pantalla"
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
60 KB
Buchvorstellung, Inhaltsangabe, Presentación
Inhaltsangabe zum Buch “Al otro lado de la pantalla” von Alba Quintas Garciandia.
Inhaltsangabe zum Buch “Al otro lado de la pantalla” von Alba Quintas Garciandia.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
48 KB
pretérito perfecto, vacaciones
Eine schriftliche Aufgabe zur Überprüfung des pretérito perfecto.
Eine schriftliche Aufgabe zur Überprüfung des pretérito perfecto.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
136 KB
Methode: GA - Arbeitszeit: 45 min
, corredores de sombra, Franquismo, Gesprächsanalyse, Spanisch
Die Schülerinnen analysieren das Gespräch zwischen den Charakteren Don Víctor und seiner Frau, indem sie anhand von Kategorien die Haltung (actitud) der Eheleute zum Fund des Skelettes herausarbeiten
, corredores de sombra, Franquismo, Gesprächsanalyse, Spanisch
Die Schülerinnen analysieren das Gespräch zwischen den Charakteren Don Víctor und seiner Frau, indem sie anhand von Kategorien die Haltung (actitud) der Eheleute zum Fund des Skelettes herausarbeiten
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Linea Verde, oraciones de relativo
Übungssätze und Vokabeln
, Linea Verde, oraciones de relativo
Übungssätze und Vokabeln
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
121 KB
Methode: Podiumsdiskussion - Arbeitszeit: 45 min
, Estadio Nacional Chile, la dictadura en Chile, Rollendiskussion
Lehrprobe Es handelt sich um eine abschließende Diskussion der abiturrelevanten Reihe "Chile - la recuperación de la memoria histórica".
, Estadio Nacional Chile, la dictadura en Chile, Rollendiskussion
Lehrprobe Es handelt sich um eine abschließende Diskussion der abiturrelevanten Reihe "Chile - la recuperación de la memoria histórica".
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
21 KB
Vocabulario
Wortschatz Vocabulario a Tope Unidad 2 Paso 2
Wortschatz Vocabulario a Tope Unidad 2 Paso 2
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,61 MB
el horario actividades
Lehrprobe Sehr gut gelaufener 4. UB mit aufwendig selbst erstelltem Material
Lehrprobe Sehr gut gelaufener 4. UB mit aufwendig selbst erstelltem Material
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
126 KB
Pronomen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
17 KB
Imperfecto, Schreibaufgabe, tiempos del pasado
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
205 KB
Indefinido, Vokabeltest, Wetter
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
224 KB
Methode: Batalla naval -Schiffe versenken PA
, Angleichung der Adjektive, battala naval, concordancia de los adjetivos, Familie, Personen
Schiffe versenken, SuS positionieren Boote auf das Spielbrett um versuchen gegnerische Boote zu treffen mittels der Koordinaten, die die Angleichung der Adjektive sind
, Angleichung der Adjektive, battala naval, concordancia de los adjetivos, Familie, Personen
Schiffe versenken, SuS positionieren Boote auf das Spielbrett um versuchen gegnerische Boote zu treffen mittels der Koordinaten, die die Angleichung der Adjektive sind
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
turismo de masas, Turismo de sol y playa, Turismo sostenible
Klausur zum Thema turismo, ventajas y desventajas del turismo convencional plus Sprachmittlungsaufgabe
Klausur zum Thema turismo, ventajas y desventajas del turismo convencional plus Sprachmittlungsaufgabe
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Turismo, turismo de masas, Turismo sostenible
Arbeitsblatt zur Wiederholung thematischer und sprachlicher Aspekte vor der Klausur
Arbeitsblatt zur Wiederholung thematischer und sprachlicher Aspekte vor der Klausur
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Methode: Mediación
, turismo de masas, Turismo sostenible
Die Kehrseite des Tourismus: Turismo de masas vs. turismo sostenible
, turismo de masas, Turismo sostenible
Die Kehrseite des Tourismus: Turismo de masas vs. turismo sostenible
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
654 KB
Diálogo, mi barrio, mi gente
Lehrprobe Erstellung und Präsentation eines Dialoges
Lehrprobe Erstellung und Präsentation eines Dialoges
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
1.lernjahr, Sich vorstellen, Vokabeltest
1. Lernjahr
1. Lernjahr
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
ir, venir
Erarbeitung des Unterschieds zwischen ir und venir und Konjugation dieser beiden Verben.
Erarbeitung des Unterschieds zwischen ir und venir und Konjugation dieser beiden Verben.
4757 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- weiter »