Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
112 KB
Arbeitszeit: 45 min
, cancion, Vivir mi vida
Das Arbeitsblatt behandelt den Song Vivir mi vida von Marc Anthony und soll zum kreativen Schreiben anregen.
, cancion, Vivir mi vida
Das Arbeitsblatt behandelt den Song Vivir mi vida von Marc Anthony und soll zum kreativen Schreiben anregen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Methode: Webquest - Arbeitszeit: 180 min
, Ir de compras, Spanisch, vacaciones de verano, Webquest
Webquest mit Präsentationen. Erarbeitung/Vertiefung des Vokabulars aus den Bereichen Urlaub, Kleidung und Preise.
, Ir de compras, Spanisch, vacaciones de verano, Webquest
Webquest mit Präsentationen. Erarbeitung/Vertiefung des Vokabulars aus den Bereichen Urlaub, Kleidung und Preise.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bremen
3,13 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Einkaufsdialog, Freies Sprechen, Kleidung, Rollenkarten, Rollenspiel, ropa
Lehrprobe Lehrprobe im Fach Spanisch zum Thema "Comprar ropa para la fiesta"; Die SuS erstellen einen Einkaufsdialog mithilfe von Rollenkarten, um Kleidung für eine Party einzukaufen; Lehrprobe mit 1,0 bewertet
, Einkaufsdialog, Freies Sprechen, Kleidung, Rollenkarten, Rollenspiel, ropa
Lehrprobe Lehrprobe im Fach Spanisch zum Thema "Comprar ropa para la fiesta"; Die SuS erstellen einen Einkaufsdialog mithilfe von Rollenkarten, um Kleidung für eine Party einzukaufen; Lehrprobe mit 1,0 bewertet
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
450 KB
Arbeitszeit: 120 min
, Emigración/Bilingüismo/Inmigración
Vorabiturklausur Spanisch mit Auswahlmöglichkeit
, Emigración/Bilingüismo/Inmigración
Vorabiturklausur Spanisch mit Auswahlmöglichkeit
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Personenbeschreibung
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Arbeitszeit: 45 min
, trabajo spanisch
, trabajo spanisch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Klausur, Spanisch fortgeführt Q1
Der spanische Ausgangstext "Jóvenes españoles en Alemania", der zum Thema "Jóvenes españoles" gehört beschreibt die berufliche Situation spanischer Jugendlicher, die kürzlich nach Deutschland ausgewandert sind.
Der spanische Ausgangstext "Jóvenes españoles en Alemania", der zum Thema "Jóvenes españoles" gehört beschreibt die berufliche Situation spanischer Jugendlicher, die kürzlich nach Deutschland ausgewandert sind.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
221 KB
inmigración Africa España
Hörverstehensübung 14 Kilómetros
Hörverstehensübung 14 Kilómetros
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
506 KB
inmigración Africa España
Sicherung des Inhaltes der 2. Sequenz
Sicherung des Inhaltes der 2. Sequenz
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
513 KB
inmigración Africa España
Einstieg in den Film - Inhaltssicherung 1. Sequenz kombiniert mit Wiederholung Konjugation der Verben
Einstieg in den Film - Inhaltssicherung 1. Sequenz kombiniert mit Wiederholung Konjugation der Verben
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
80 KB
Methode: Lehrprobe Schwerpunkt Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 45 min
, emigracion, Hörsehverstehen, Träume, videos
Lehrprobe Thema: Buscando la suerte en Alemania. Analyse kritischer Medienberichte zu den Möglichkeiten spanischer Jugendlicher in Spanien. Schüler sehen Gruppenteilig Videos und beurteilen die Realität spanischer Auswanderer in Deutschland
, emigracion, Hörsehverstehen, Träume, videos
Lehrprobe Thema: Buscando la suerte en Alemania. Analyse kritischer Medienberichte zu den Möglichkeiten spanischer Jugendlicher in Spanien. Schüler sehen Gruppenteilig Videos und beurteilen die Realität spanischer Auswanderer in Deutschland
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
1,01 MB
Methode: mit sehr gut bewertet - Arbeitszeit: 45 min
, Kampagne, Redes sociales
Lehrprobe Las redes sociales y su impacto en la sociedad – Kampagne zum verantwortungsbewussten Umgang mit sozialen Medien in der 11. Klasse
, Kampagne, Redes sociales
Lehrprobe Las redes sociales y su impacto en la sociedad – Kampagne zum verantwortungsbewussten Umgang mit sozialen Medien in der 11. Klasse
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Indefinido, México, Sprechkompetenz
Lehrprobe Die SuS erweitern ihre kommunikative Kompetenz im Bereich des monologischen Sprechens mit dialogischer Komponente, indem sie Präsentationen zur Lernaufgabe „Nuestra semana en México“ erarbeiten und im geschützten Rahmen möglichst frei präsentieren
, Indefinido, México, Sprechkompetenz
Lehrprobe Die SuS erweitern ihre kommunikative Kompetenz im Bereich des monologischen Sprechens mit dialogischer Komponente, indem sie Präsentationen zur Lernaufgabe „Nuestra semana en México“ erarbeiten und im geschützten Rahmen möglichst frei präsentieren
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
22 KB
Vocabulario traducción
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
884 KB
Methode: Induktive Einführung des Gebrauchs des Verbs "gustar" mit Hilfe des Liedes Me gustas tú von Manu Chao - Arbeitszeit: 60 min
, Grammatik, gustar, Lied, Manu Chao, übung
Auf Grundlage eines problemorientierten Einstieges soll den SuS deutlich werden, dass sie noch nicht sagen können, was sie mögen bzw. nicht mögen. Im Anschluss wird der Gebrauch des Verbes "gustar" mit Hilfe des Liedes "Me gustas tú" erarbeitet.
, Grammatik, gustar, Lied, Manu Chao, übung
Auf Grundlage eines problemorientierten Einstieges soll den SuS deutlich werden, dass sie noch nicht sagen können, was sie mögen bzw. nicht mögen. Im Anschluss wird der Gebrauch des Verbes "gustar" mit Hilfe des Liedes "Me gustas tú" erarbeitet.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
81 KB
Methode: Wiederholung des Tagesablaufes "rutina diaria" - Arbeitszeit: 15 min
, Tagesablauf
Arbeitsblatt zur Wiederholung des Tagesablaufs ("La rutina diaria") Lückentext - Präsens - Reflexive Verben
, Tagesablauf
Arbeitsblatt zur Wiederholung des Tagesablaufs ("La rutina diaria") Lückentext - Präsens - Reflexive Verben
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
48 KB
Klassenvokabular
Entremés – Expresiones útiles en clase Klassenvokabular (Erhöhung des spanischsprachigen Anteils innerhalb der Klasse)
Entremés – Expresiones útiles en clase Klassenvokabular (Erhöhung des spanischsprachigen Anteils innerhalb der Klasse)
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,70 MB
futuro inmediato, futuro simple
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,37 MB
gitanos
Drei verschiedene Definitionen zu dem Wort gitano (RAE, diccionario del estudiante, Pons) die Aufschluss über das soziale Bild dieser Bevölkerungsgruppe geben.
Drei verschiedene Definitionen zu dem Wort gitano (RAE, diccionario del estudiante, Pons) die Aufschluss über das soziale Bild dieser Bevölkerungsgruppe geben.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Methode: Hörsehverstehen zu einem in youtube abrufbaren Film
, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Indígenas, Indigene Bevölkerung, Latinoamérica, Retos y oportunidades de Latinoamérica
AB zur Schulung des Hörsehverstehens zum Kurzfilm "La situación de los indígenas en Latinoamérica", der auf youtube zugänglich ist. Kombination aus geschlossenen und offenen Höraufgaben.
, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Indígenas, Indigene Bevölkerung, Latinoamérica, Retos y oportunidades de Latinoamérica
AB zur Schulung des Hörsehverstehens zum Kurzfilm "La situación de los indígenas en Latinoamérica", der auf youtube zugänglich ist. Kombination aus geschlossenen und offenen Höraufgaben.
4757 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- weiter »