Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
85 KB
Differenzierung, Film, Hörsehverstehen, Hörverstehen
Lehrprobe Bearbeitung der Szene, in der María Juan erzählt, dass sie schwanger ist. Hörsehverstehen zunächst global, dann detailliert mit dreifach differenzierten ABs.
Lehrprobe Bearbeitung der Szene, in der María Juan erzählt, dass sie schwanger ist. Hörsehverstehen zunächst global, dann detailliert mit dreifach differenzierten ABs.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
743 KB
Methode: Paired Reading
, ninos de la calle, Partnerlektüre, Tandemlesen, Testimonios
Lehrprobe Die SuS lesen authentische Berichte von lateinamerikanischen Straßenkindern und präsentieren sie sich ggs. mithilfe einer Partnerlektüre. Geeignet für eher schwache Lerngruppen. Die Lehrprobe wurde mit 1 bewertet.
, ninos de la calle, Partnerlektüre, Tandemlesen, Testimonios
Lehrprobe Die SuS lesen authentische Berichte von lateinamerikanischen Straßenkindern und präsentieren sie sich ggs. mithilfe einer Partnerlektüre. Geeignet für eher schwache Lerngruppen. Die Lehrprobe wurde mit 1 bewertet.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
69 KB
Legalización del trabajo infantil en Bolivia, Trabajo infantil
Zuordnung von Argumenten für und gegen Kinderarbeit
Zuordnung von Argumenten für und gegen Kinderarbeit
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
63 KB
Las diversas caras del turismo, Turismo convencional, Turismo sostenible, Ventajas y desventajas del turismo de masas
Klausur mit Sprachmittlungsteil Themenschwerpunkt: turismo convencional y turismo sostenible
Klausur mit Sprachmittlungsteil Themenschwerpunkt: turismo convencional y turismo sostenible
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Pobreza Infantil, Thematisches Vokabular, Vokabelliste
Thematisches Vokabular vocabulario temático pobreza infantil
Thematisches Vokabular vocabulario temático pobreza infantil
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
108 KB
Kinderarmut in Lateinamerika
Grundwissen zum Thema Desafío de la pobreza infantil
Grundwissen zum Thema Desafío de la pobreza infantil
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
7,84 MB
Methode: Gruppenpuzzle - Arbeitszeit: 45 min
, dictadura chile pedro la composición skármeta
Lehrprobe Die SuS sollen mittels eines analytischen Textzugangs die Entwicklung von Pedro anhand von Textstellen herausarbeiten und interpretieren und erkennen, dass die Diktatur einen Einfluss auf Pedro hat.
, dictadura chile pedro la composición skármeta
Lehrprobe Die SuS sollen mittels eines analytischen Textzugangs die Entwicklung von Pedro anhand von Textstellen herausarbeiten und interpretieren und erkennen, dass die Diktatur einen Einfluss auf Pedro hat.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Arbeitszeit: 135 min
, discriminación, gitano, gitanos, vida del pueblo gitano en España
Die Klausur beinhaltet 3 Teilaufgaben: resumen, comentario, mediación
, discriminación, gitano, gitanos, vida del pueblo gitano en España
Die Klausur beinhaltet 3 Teilaufgaben: resumen, comentario, mediación
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Al-andalus, Convivencia
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,52 MB
andalucía; al andalus; convivencia de culturas; Geschichte
Spanische Geschichte und kulturelle Auswirkungen
Spanische Geschichte und kulturelle Auswirkungen
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
768 KB
jóvenes
Los sueños y perspectivas de los jóvenes en España
Los sueños y perspectivas de los jóvenes en España
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Carta al lector - Leserbrief - una estructura
Cómo escribir una carta al lector - Leserbrief
Cómo escribir una carta al lector - Leserbrief
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
gamines - nina de la calle - vida dura - pobreza infantil
Gamines - comprensión lectora - la vida de una nina de la calle
Gamines - comprensión lectora - la vida de una nina de la calle
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
9 KB
Methode: Subjuntivo /Amor/ - Arbeitszeit: 10 min
, Presente de Subjuntivo
Richtige Formen einsetzen
, Presente de Subjuntivo
Richtige Formen einsetzen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Imperfecto, tandem, Tandembogen, Tandemübung
Die SuS arbeiten in Partnerarbeit mit einem Tandembogen. Sie setzen in die Lücken die richtigen konjugierten Formen im pretérito imperfecto ein.
Die SuS arbeiten in Partnerarbeit mit einem Tandembogen. Sie setzen in die Lücken die richtigen konjugierten Formen im pretérito imperfecto ein.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
690 KB
Methode: Antwortblatt zum Hörverstehen - Arbeitszeit: 10 min
, Barcelona, Cataluna, Hörsehverstehen
Aufgabenblatt zur Hörsehverstehensübung im Thema Calaluña auf Youtube "La Rambla, Barcelona"
, Barcelona, Cataluna, Hörsehverstehen
Aufgabenblatt zur Hörsehverstehensübung im Thema Calaluña auf Youtube "La Rambla, Barcelona"
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
repaso, Wiederholung
Das AB ist eine Wiederhlungvon ser/estar/, artículos, adjetivos, imperativo, Leseverstehen und Schreiben)
Das AB ist eine Wiederhlungvon ser/estar/, artículos, adjetivos, imperativo, Leseverstehen und Schreiben)
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Berlin
16 KB
Methode: Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 60 min
, Hörsehverstehen
Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=ftYXIS3OqDg Global-, Selektiv- und Detailverstehen
, Hörsehverstehen
Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=ftYXIS3OqDg Global-, Selektiv- und Detailverstehen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Berlin
19 KB
Methode: Hörverstehen - Arbeitszeit: 60 min
, Hörverstehen
Global, Selektiv- und Detailverstehensübung
, Hörverstehen
Global, Selektiv- und Detailverstehensübung
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
337 KB
Cristóbal Colón y los tiempos del pasado
Cristóbal Colón y los tiempos del pasado
Cristóbal Colón y los tiempos del pasado
4753 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- weiter »