Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  593 KB
Bildbeschreibung, Brief, el gerundio
Die SuS beschreiben zunächst das Ausgangsbild unter Verwendung des Gerundios, Lückentext zur Vertiefung des Gerundio, Pronombres im Lückentext, Konjugation von venir und abschließend Textproduktion (Brief) über Urlaub auf einer spanischen Insel
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,18 MB
Mercado Comida Comprar
Lehrprobe Rollenspiel zu EL MERCADO.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  667 KB
Andalucía, Andalusien, debate, Reflexion, Turismo en Andalucía, turismo masivo
Lehrprobe Die SuS führen eine Debatte mit vorbereiteten Argumenten über eine bekannte Problemstellung. Daraufhin wird die Debatte reflektiert.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  37 KB
Convivencia, gitanos, multiculturalidad
Klausur über Vorurteile, Zukunftsperspektiven von gitanos in Spanien
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  75 KB
Ortspräpositionen
Aufgabe zum Üben der Ortspräpositionen, dieser werden in ein Satzgebilde eingefügt und anschließend werden vollständige Sätze gebildet.
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz  950 KB
buscar ropa, cita, Rollenspiel, Tandembogen
Lehrprobe
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  10 KB
Klausur Anfänger Spanisch
Nach einem Monat Spanisch
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz  81 KB
Encuentros 3000, test de grmática, Test de vocabulario
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Hamburg  49 KB
mapa mental fiesta cumpleanos mind map
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  43 KB
chilenidad
Mediation zum Thema Chiles identität
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  426 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Chile, Globalisierung, Identidad chilena
Zusammenfassung und Analyse eines spanischen Artikels. Sowie Mediationsaufgabe in Form einer E-Mail.
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  40 KB
Methode: Hoja de tándem
, pretérito perfecto
Mit dem Tandembogen können die SuS die Formen des pretérito perfecto einüben
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  82 KB
Methode: induktive Grammatikerarbeitung
, pretérito perfecto
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,65 MB
Methode: Rollenspiel - Arbeitszeit: 45 min
, Wortschatz und Wendungen
Lehrprobe Die SuS erarbeiten zunächst Körperteile und wenden Phrasen für den Arztbesuch dann im partnergestützten Rollenspiel an.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  37 KB
jóvenes
Klausur zum Thema Jóvenes in der EF
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  440 KB
el sexting, empfehlung, folleto, imperativo, Lesekompetenz, Oberstufe, sexting, Spanisch, Unterrichtsbesuch
Lehrprobe Mit 12 Punkten bewertet - Schule ist eine IGS mit GOS Anhand eines Textes werden gefahren des sexting erarbeitet. Im Anschluss werden Flyer erstellt, die mittels Imperativo das richtige Verhalten im Netz beschreiben.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  13 KB
Gaudi Barcelona Comprensión Auditiva Correcto Falso
Hörverstehensaufgabe zu Gaudí. Correcto/Falso Aufgaben. Youtube-Video als Quelle.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  16 KB
tiempo libre
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,61 MB
gustar
Lehrprobe ¿Qué (no) te gusta? – Erarbeitung und Anwendung des Verbes gustar und der indirekten Objektpronomen zum Ausdruck von Vorlieben und Abneigungen sowie Festigung des Wortfeldes „Freizeitbeschäftigungen“ durch einen Tandembogen
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Berlin  189 KB
Methode: Hörverstehensübung - Arbeitszeit: 60 min
, Hörverstehen
Lehrprobe
 4802 Unterrichtsmaterialien