Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  263 KB
Spanisch Grammatik 1. Lernjahr
Grammatik 1. Lernjahr Textproduktion
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Berlin  561 KB
8. Klasse
Lehrprobe 8. Klasse Spanisch
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Berlin  681 KB
11. Klasse
Lehrprobe Spanisch 11. Klasse El camino de Santiago
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  22 KB
pobreza infantil en América Latina
Se trata de una actividad de mediación (escribir un email) que incluye la solución sobre una joven alemana que vive en las calles de Colonia.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  75 KB
pretérito perfecto
Spiel für die Anwendung von pretérito perfecto
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Berlin  66 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 12 min
, Hoja de tandem, imperativo, Tandembogen
Tandembogen / Hoja de tandem
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Hessen  1,06 MB
Methode: Reihe Mi vida de cada día
, enfermedades dolor simulación médico consulta médica
Lehrprobe Simulation eines Arztbesuchs: Sowohl im Warte- als auch in den Untersuchungszimmern wird die Kompetenz Sprechen gefördert. Die Lehrprobe wurde als sehr gut bewertet.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  121 KB
bilingüismo, catalán, Cataluna, inmersión lingüística
Bilingüismo in Katalonien, inmersión lingüística
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Berlin  52 KB
Methode: Redemittel
, Präsentation, Redemittel
Redemittel zur Vorbereitung einer Präsentation - Para la presentación usar las siguientes construcciones
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Berlin  189 KB
Methode: Klausur Thema Perú - Arbeitszeit: 90 min
, Imperfecto, Indefinido, Klausur, Peru
Themen: imperfecto, indefinido, Lebensweise der Inka, La papa, El final del Imperio inca, La llegada de Pizarro a Perú
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  98 KB
Methode: Textredaktion passend für alle Themen
, Texte verbessern Spanisch
Hinweisblatt zur eigenständigen Überarbeitung von Texten
Spanisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  16 KB
Methode: Gruppenverben
, o -ue, Stammvokal
Übersicht aller Gruppen mit Regelsätzen
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  707 KB
empleo y jovenes
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  32 KB
jóvenes
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  28 KB
medios
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  13 KB
Methode: TANDEM - Arbeitszeit: 15 min
, cosas diarias, tandem, verbos reflexivos
Die SuS übersetzen sich gegenseitig deutsche Sätze, in denen reflexive Verben eingebaut sind, ins Spanische. Voraussetzung ist, dass die SuS reflexive Verben bereits kennen.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  18 KB
Methode: Diptongierende Verben (Gruppenverben) - Arbeitszeit: 30 min
, diptongiere Verben, grupos de verbos
Die SuS üben verschiedene Sätze mit dipotngierenden Verben ein. Gruppenverben stellen immer wieder eine Schwierigkeit dar, weshalb sie durch die vorgegebenen Sätze eingeübt werden können
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  112 KB
Methode: Induktive EInführung des Imperativs - Arbeitszeit: 45 min
, cocinar, imperatibo, Impertativ, pan de tomate, receta
Durch die Anweisungen für ein spanisches Rezept sollen sich die SuS den Imperativ aneignen und die regelmäßigen Formen erschließen.
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  122 KB
Gedichte, produktionsorientiert
Lehrprobe Die Schülerinnen und Schüler (SuS) erlernen nun „poemas diamante“ selbst zu verfassen, indem sie die Form beschreiben [AFB 1], Konstruktionskriterien anwenden [AFB II] und ein eigenes poema diamante“ nach diesen Vorgaben gestalten [AFB III].
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  25 KB
Allende, Chile, Dictadura, Mediación
Chile dictadura Mediación
 4797 Unterrichtsmaterialien